hallo lieb Gemeinde
ich hab aluett felgen in 7,5X16" hab aber leider nur ein Gutachten für Nissan bzw Renault dabei bekommen. Wo bekomm ich denn ein Gutachten für VW her? ich finde das nirgendswo hoffentlich kann mir jemand helfen. ich danke euch im Vorraus.
Aluett = ATU
Genau,gibt es bei ATU ich meine aber gratis gibt es das nur wenn du dazu noch vier Felgen,vier Reifen und 16 radschrauben nimmst. Die machen aber bestimmt einen guten Preis!
das ist ja kacke. hmm dann werd ich mal nach atu fahren und gucken ob die mir das mitgeben
ich fahre auch supertolle billig felgen.. die haben mir ausnahmsweise mal sehr freundlich das gewünschte gutachten ausgedruckt
Stellenweise kann man diese auch im Internet herunterladen bei ATU
ich hab auch nichts gegen die felge ich find die klasse hab sie für 100€ mit reifen bekommen. musste eh auf 16" wechseln weil das sonst mit der Schürze und nicht gepasst hätte. mit 1,5cm bodenfreiheit kommt man nicht soweit und vor allem nicht durch den TÜV
mein cousin hat auch aluett drauf und der hat sich das gutachten per pdf schicken lassen. ATU hat das damals kostenlos gemacht.
hehe danke danke jungs ich war grad inner mittagspause kurz bei atu und die haben mir das so ausgedrUckt.