[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
zieht euch das mal rein :'(
tja, was soll man dazu sagen !?!?
lächerlich !
was es alles fürn müll gibt!
mfg!
so ein schrott
Ist doch cool, für alle Faker. Also wenn du glaubst, es kommt nen Porsche, kommt nen Punto angefahren
naja.... in den passenden platz im motorraum brauchste dann nen Sub ein.... Super... macht nicht schneller, macht nur lauter,... und wenn du angehalten wirdst, schmeißst du einfach schnell die Mofa disk ein, und klemmst auf die hochtöner,....
*määääääähhhhhh*
was glaube was dann die grünen schauen
mfg
Wetten, daß die damit guten Umsatz machen? Was sind das für Freaks?
des teil is einfach nur peinlich schaut mal was des kostet dafür kann man sich ja schon nen schönen auspuff kaufen der was echten lärm macht
gott ist das peinlich...
so ein fake tuning ist doch das mieseste das es gibt! genau wie aufkleber die wie lufteinlässe aussehen etc. ! so ein schrott
da fehlen dann nur noch die ATU "Chrom" Spritzdüsenaufsätze, dann is der Assi Opel fertig
kann man echt nur loooooool sagen...
lol wer baut sich sowas denn ein? ich meine ich würds für vatertag gerade noch an nen bollerwagen als joke klemmen, aber sonst... oh mein gott..
die Geschäftsidee ist doch nicht neu. Dieter Bohlen macht doch z.b. auch aus Scheiße Gold.
Wer so einen Dreck kauft, der gehört gesteinigt !
looooooooool *stirbt*
oh mann ey und ich hol mir n neuen motor damit ich ordentlich sound hab *totlach*
hätt ich ja richtig sparen können
wat n scheiss ey...
dazu fällt mir echt nix mehr ein
OHNE WORTE
Einfach zum Lachen
hahahah aber die opel spacken fahren da doch voll drauf ab!
Ja wos ned ois gibt!
Was für ein massiver Schrott!
Das Geld kannste lieber im Puff verballern!
lach* Is doch niedlich das ding da *fg*
OMG so ein teil is doch echt unnötig XD Wer das einbaut is echt die größte lachnummer *rofl*
lüstiger wird es wenn der an der ampel mit dem ding angibt und dann beim grün hinten schieben muss damit es so aussieht als ob der einen anzug hat
das ist genau so ein schrott wie lachgasentlüftung mit einen soda flasche
lol alles zusammen verbauen dann hat man ja eine echte 2fast2furious karre
da hör ich aber lieber musik mit meinem kleinen Sub
omg is das peinlich lool
und ab nächsten Monat bei Raid: Der Soundgenerator fürs Fahrrad, damit sich das anhört wie ne Ninja ZX löööl