Hallo,
habe mein neues Fahrwerk vor mir liegen! Und jetzt so beim rum spielen ist mir aufgefallen das die vorderen Dämpfer von alleine wieder raus kommen wenn ich sie runter drücke, die hinteren aber nicht!
Ist das normal?
Fahrwerk ist ein Koni gelb
Danke schonmal
ist das fahwerk neu?
wenn ja dann umtauschen! stoßdämpfer müssen mit etwas wiederstand eintauchen nd dann von alleine wieder rauskommen!
LG Olli
also meine kahmen alle wieder raus...
denke die müssten raus kommen ist das fahrwerk neu?
Zitat:
wenn ja dann umtauschen! stoßdämpfer müssen mit etwas wiederstand eintauchen nd dann von alleine wieder rauskommen!
hab hier neue gelbe Koni liegen... da kommen sie auch nicht von alleine raus..
(Öldruckdämpfer)
Koni liefert aber nicht 2 sorten aus! und wenn die vorn Gasdruck haben wovon man ausgehen kann, wenn sie wieder raus kommen! dann müssen die hinten auch raus kommen!
Oder eben halt garnicht rauskommen zur zeit auch noch Gelbe Konis!
Nicht gleich verurteilen bitte^^
LG Olli
ich verurteile doch niemanden... hab nur falsch geschrieben und begründet
ich fahre ja nur konis, und auch nur öldruck, bei mir kommt nix anderes in die autos... mit diesen gasdruck teilen bisse irgendwie immer so am "schwimmen"....
hab das bei meinem 6n auch genhabt, vordere kamen raus, hintere nich... hab dann einfach die vorderen mal zugedreht und wieder auf, die hinteren ebenfalls einma zu und dann auf... dann warne se wieder gleich und kamen nich mehr von alleine raus...
denke ma eher, seine sind nich gleichmäßig eingestellt....
Also die Dämpfer sind härteverstellbar mittels schraube oben auf der Stange!
Wenn ich die hinteren runter drücke hört man eine Flüssigkeit knirchen bei den vorderen nicht!
Mehr kann ich leider nicht sagen
dann würd ich ma sagen, hast du die öl-unterstützen gasdruckdämpfer...
Zitat:
dann würd ich ma sagen, hast du die öl-unterstützen gasdruckdämpfer...