dein kofferaum ist ja der hammer
hab hier noch ein paar spielereien:
so wie dus wolltest mal schnell gekritzelt
dann hätte ich noch einmal top chop, pick up oder cabrio
super fakes....damit kann man was anfangen ...vielen dank ...und @ masel6n ....anregungen hatte ich von dir schon geholt ....die bbs felgen und das schwarze dach
freut mich das es dir gefällt hatte langweile da hab ich ein bisschen rumgekritzelt
könntest du beim ersten fake ...die scheiben ( hinten ) etwas dunkler machen ?
das freut mich die bbs sind zu verkaufen
meintest du mich dann hier
ja @ keine ahnung ....sieht super aus so .....
hehe wenn du jetzt noch weiße OZ ranzaubern kannst...dann bekommste nen dickes bienchen
müsst ich die aus deinem ersten fake nehmen dauert ein paar min
welche weißen o.z. Racing mags du denn
so ike hab jez die oz aus deinem ersten fake genommen waa
sorry besser ging in der zeit nit
ja sieht doch vollkommen in Ordnung aus ....cool danke
kein problem
so ...gibt neuigkeiten ....felgen und reifen sind neu ....könnte mir jemand den wagen mal tieferlegen ...aber realistig bleiben ...die zier/stoßleisten entfernden, B-Säule schwarz und Spiegel schwarz ....vielen dank
spiegel und b-säule nicht gut geworden,aber sollt reichen
könnt nice werden
ja super ....könntest ihn noch nen tick tiefer machen ? evtl noch den türgriff rot lackieren ?
danke erstmal
griff ist,naja geworden
ich würd noch nach orginal styling stoßis suchen
hat mich auch löange zeit gekostet aber ich habs dann doch noch gefunden
kannst ja dann faken,deine fakes sind besser als meine :(
bovor jetzt noch die frage mit den blikern kommt
ich kann seit ca ner woche keine bilder ausm forum merh kopieren geschweige denn speichern
Zitat:
ich kann seit ca ner woche keine bilder ausm forum merh kopieren geschweige denn speichern
@raziel
hast du nicht gemerkt,dass er die leichten umbauten macht(kostengünstig) (wie ich)
mit dem blinker cleanen ist viel arbeit und geld
@keine ahnung
haste firefox
ne ich geh hier übern internet explorer rein für mit der freundin zu schreiben und in polotreff sich ab und zu zu melden hats bis jetzt immer gereicht
firefox oder iexplorer ist ja eigentlich egal bei iexplorer auf Ansicht gehen wen nicht vorhanden ALT Drücken und dann auf Ansicht gehen dann in beiden fällen auf "quelcode" und nach *.jpg suchen
wenn ihr schon beim cleanen seit
dann mach doch noch stylings drauf ich bin nämlich jetzt weg
viel glück bei den umbauten.@autoinhaber
ganz ehrlich ich muss sagen ich find die vorderen blinker muss man dem 6n lassen weils sonst nix aussieht
cleanen is okay....aber blinker gehören an nem polo.....