hallo leute wollte euch mal fragen ob einer weiss ob die led birnen für die bremsleuchte auch verboten sind hab in ebay viele gefunden wo nichts dabei steht danke für eure antworten
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=led+bremslicht&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=led+r%C3%BCcklicht&_osacat=0 (*)
tierisch verboooooten!
hallo. erstmal was willste denn mit denn birnen machen?
welche rückleuchten haste verbaut?
grundsätzlich wenn diese birne in rot leuchtet kannste die als bremslich gebrauchen wenn se gelb leuchtet kannste se als blinker benutzen. wenn du aber originale rückleuchten hast, bringen die dir nett viel weil da sieht man se ja nett, wäre was wenn man klarglas hätte
ich selbst hab die abgedunkelten vom g40 drauf und meine Freundin hat jetzt auf ihrem 6n klarglas leuchten drauf dachte mir halt das die leds heller sind und ein schöneres leuchten haben so ist es jedenfalls bei meinen standlichtern die allerdings nicht zugelassen sind(was man nicht sieht wenn das normale licht an ist) bei der bremsleuchte oder den rückleuchten würde es ja auf dauer zu sehen sein deswegen wäre es schon besser wenn sie zugelassen sind
leute wir reden hier über ne birne?!?!?!?!?!
wenn diese rot leuchtet stört dies keine sau weil nach hinten darf es ja rot leuchten, sinn macht es aber nur bei klarglas für die optik! bei originalen rückleuchten macht das keinen sinn!
Zitat:
leute wir reden hier über ne birne?!?!?!?!?!
wenn diese rot leuchtet stört dies keine sau weil nach hinten darf es ja rot leuchten, sinn macht es aber nur bei klarglas für die optik! bei originalen rückleuchten macht das keinen sinn!
darf es ja rot leuchten
hat einer ne idee wie ich die rückleuchten heller bekomme genauso wie kennzeichen und bremslicht?