vw teilemarkt

was haltet ihr von dem wagen?

Sorry, aber sprechen wir bei dem Geld über ein "ganzes" Auto?
Würde mal sagen das du für 1000 Euro nicht wirklich ein "ordentliches" Auto bekommst. Egal ob G40 oder nicht! Warum wartest du nicht bis du mehr für das Auto bezahlen kannst. Würde nie mit dem Gedanken spielen mir nen Auto mit über 200tkm zuholen ausser ich baue das von Grund neu auf. Und dann eigentlich auch nicht!

Nen ordentlicher G40 ist ne super Basis auch für Motortuning....!
Habe mit meiner Karre viel Lehrgeld bezahlt. Immer schön auf Optik...immer schwerer die Karre.... und nur 75 PS. Voll fürn Arsch!

Und nen Motorumbau z.B auf 1,8 T 5V kostet viel viel Geld! Also nimm immer soviel Leistung wie du Serie bekommen kannst!

Gruß

Also ich würd denn Polo nicht nehmen wenn ich schon sitz bezüge seh ... ohh nee das geht gar nicht das kann nur drauf hinauslaufen das die Karre voll verbastelt ist ... und der zweite Faktor wäre schon die laufleistung und der nicht mehr als zu lange segen vom Tüv

Ist meine ganz persönliche meinung

pasalack
  • Themenstarter

Zitat:

Also ich würd denn Polo nicht nehmen wenn ich schon sitz bezüge seh

das gehört zum ersten oder?=)

bin an dem zweiten interessierter=)

warum immer bastelbuden...

kauf doch mal nen unverbastelten und gestalte ihn nach deinen wünschen..!

Guck dir den mal an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da ist das Auto ein wenig neuer und hat ein bisschen mehr Ausstattung.
    Sieht auch nicht so verbastelt aus bis auf die Scheinwerfer.

Oder wenn du wirklich auf einen 2F aus bist dann den aber da musst du noch ne Menge handeln
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mehr als 1400€ würde ich für den G40 nicht ausgeben.

MFG

• Finger Weg!
    1. Ist nicht gepflegt sondern verbastelt.
    2.205.000 ist ne Menge km.
    Fraglich wie es bei dem Teil mit Verschleissteilen aussieht.
    Grosses thema wird Bremsen,Zahnriemen,Ülwechsel und das Fahrwerk sein.

3.sind gerade mal 6 monte Tüv bei dem fahrezug.
    Und sei dir mal sicher spätestens da kjommt viel Arbeit.
    Desweiteren wird der wagen sicher pfleglich behandelt worden sein,sonder bestimmt immer schön im klaten in den Begrenzer.

4.1200€ für ein Auto mit hoher Kilometerleitung,gerademal halbes Jahr Tüv im Verbastelten Zustand!

Sorry reine Abzocke.

Suche dir nen schönen.
    Mit Tüv,weniger Kilometer und mach es slber.
    da weisst du 1. das es richtig ist 2.haste länger was von.

zum zweiten Inserrat eigendlich wie das erste.
    Zuviel KM,zu wenig Tüv.

1600 für ne Karre die nochmal 8,000km mehr hat.

lernst nicht oder?

1 jahr Tüv sollte mindestens sein.
    km um die 150,000 sind ok.
    Guter Allgemein Zustand .

Sind nur kleine Richtungweiser!
    Deseiteren warum willst du dich unbedingt in gemachte Nester setzten.

Suche dir nen guten Original und verändere Ihn nach deinen WEünschen denn das ist Tunnig nicht andere Arbeiten lassen und sagen wie toll das Auto ist

pasalack
    • Themenstarter

ja ich habe jetz meinen so gemacht wie ich ihn will(wollte)
    das problem ist nur das ich ein bisschen auf der suche nach was neuem bin!bisschen mehr leistung und ich will mir das einfach mal anschauen was andere so machen!mal sdchauen gucke mir die karre ma an und dann wed ich sehen vllt bleibt er ja stehen...weiß noch nicht=)

aber ich finde es gut das jeder von euch eine andere meinung hat...

zu dem g40 der ist auf jeden fall nciht so top wie da steht!da steckt mit sicherheit viel viel arbeit drinne=)

Zitat:

und ich will mir das einfach mal anschauen was andere so machen!

Dafür gibt es VW bzw. Tunningtreffen
    Sorry musste jetzt sein.

wenn du mit deinem wagen zufrieden bist hauch dem doch einfach nen paar pferde mehr ein.

pasalack
    • Themenstarter

ja das ist nicht ma auf die schnelle gemacht,habe keine zeit dafür,´habe schichtarbeit...=(
    außerdem setze ich mich jetzt das aller erste ma ins gemacht nest sonst immer alles selber gemacht...

gelöschtes Mitglied

Also ich kann da *FOX* nur recht geben!
      Ich habe auch lange gesucht bis ich wieder einen hatte!Ok ich habe zwar nur 600€ ausgegeben aber es war nix verbastelt bis auf 6N Nebler die aber schon wieder raus sind^^, und er hat frisch TÜV bekommen.
      Hatte ihn als 54 PS gekauft und hab dann auf 75 Umgebaut!Ich hatte ziehmliches glück mit meinem!

Such lieber etwas länger bevor du überstürzt einen holst der dann sch... ist.

ich kann dir meinen anbieten...wenn der preis stimmt

der ist top gepflegt und in meinen augen nicht verbastelt...

gelöschtes Mitglied

Mh...75PS bissle wenig ^^

Grüße

ich könnte dir auch 2 g40 anbieten^^
        muss ich nur mal daten ran holen..
        der eine ist Lila is nen umbau von 45ps auf g40, alles eingtragen und gti hinterachse mit scheibenbremse..einarmwischer, fahrwerk etc..
        dafür wollte mein kollege glaub ich 2700VB

der andere ist grau und nen originaler g40 kein umbau..
        neue kupplung, chip, etc..., ca.150ps meine ich..
        auch koni fahrwerk einarmwischer etc... der war mein ich 3000VB
        aber hat leichte lack mängel...
        wenn jemand interesse hat

pasalack
        • Themenstarter

also leute habe mir heute den zweiten geholt ist tip top...hab 1350 bezahlt...und niegel nagel neue winterreifen hat der dazu gegeben...kennt ihr einen lack von bmw soll der wein,der ist schwarz und hat goldenen glitzereffect...grus andre

gelöschtes Mitglied

Den der für 1600€ drinstand?

Boah Alter, bist du dumm - Sorry, nimms nicht wörtlich, aber anders kann ich mich grad nicht ausdrücken.

Das is immernoch doppelt so viel als er wirklich wert ist, der Verkäufer lacht dich doch aus, der lacht bestimmt immernoch.
          Kein Schwanz kauft sich nen verbastelten Polo für soviel Geld

Naja, hoffentlich wirst damit glücklich.

Grüße

gelöschtes Mitglied

wenn er wirklich top in schuss ist, alles gemacht (bis auf tüv vllt) dann würd ich echt sagen, hat er ok gekauft...

ich hab meinen für 800 geholt und bin schon bei mit kaufpreis an die 2000 zu versenken... weil einfach sachen kamen, die konnte man nicht vorraussehen wie z.b die benzinpumpe die alleine schon mit 300 euro einschlägt...

mfg

Nehme auch an, das es der war, der für 1600 drin stand.
            Hoffe der hat noch neu Tüv gemacht, und steht auch wirklich Top da.

Wenn in nächster Zeit keine Reperaturen anfallen, und viele Verschleißteile neu sind, OK.

Dann viel Freude an deinem Neuem und eine Unfallfreie Saison.

MfG

OMG......

Notkauf würde ich mal sagen

1350 ist arg viel für so ein Ding

Es muss dem Käufer gefallen, nicht uns.
            Und wenn er den Preis OK fand, ist schließlich seine Sache, manche müssen noch lernen

Ich denke hier gibt es auch viele die nicht verstehen, warum ich meinen Polo ( siehe rechts ) nicht Umbau, sondern lieber im Serientrimm bewahre.

MfG

Zitat:

Ich denke hier gibt es auch viele die nicht verstehen, warum ich meinen Polo ( siehe rechts ) nicht Umbau, sondern lieber im Serientrimm bewahre.

das hat ja nix mit verstehen zu tun....das is ja geschmackssache :P

mfg benny

schradaa du sagst es, es ist Geschmackssache, scheinbar hat der Wagen seinen Geshmack getroffen, sonst hätte er den Wagen wohl nicht gekauft.

MfG

pasalack
            • Themenstarter

mir gefällt der wagen steht super da von unten top noch nichtmal batteriefach rost!

garagenfahrzeug,und bis 2008checkheftgepflegt...
            naja jedem das seine

siehst du...alle sind glücklich und zufrieden! =) Polo ist Polo, Geld ist Geld und jeder macht seinem ...........was ihm gefällt....

booah das reimt sich sogar ein bissl....

aber mensch wenn du ihn schon jetzt bei dir aufen hof stehen hast! stell doch mal nen paar ordentliche Pics rein! damit das thema dann auch ein ordentlichen abschluss hat

mfg benny

pasalack
            • Themenstarter

ok mache das später wenn ich zuhause bin...

Naja erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Naja hoffen wir mal das du da noch eigene Ideen dazu tust.
            Nicht böse gemeint aber weisst ja was ich von Nesthockern halte.

gruss Andy

pasalack
            • Themenstarter

ja keine sorge wird noch was dran gemacht=)

hört mal der hat einen schwarzen lack mit goldenen metallic...die farbe soll wohl von bmw sein?hat einer ne ahnung? :(

gelöschtes Mitglied

zu bmw fahren und fragen, am besten du weißt auch bei welchen modellen dieser genutzt wurde oder evtl sogar den farbcode

mfg

Antworten erstellen