vw teilemarkt

was haltet ihr von dem wagen?

pasalack
  • Themenstarter

hi leute will mir morgen ein auto anschauen und fragen was ihr von dem preis leistungs verhältnis haltet...

der fächerkrümmer ist nicht eingetagen aber gutachten dabei...

mfg andre

Link vergessen?

Bilder oder so wären wohl toll?!
Edit: paar sec zu langsam

gelöschtes Mitglied

wunderschön

pasalack
    • Themenstarter

ohhh sry

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• pasalack
    • Themenstarter

der hat aber eben den preis von 1000vhb auf 1200 gesetzt werd ich ihm aber morgen auf die nase binden

Und die Domstrebe ist falschherum....

pasalack
    • Themenstarter

hehe ja kann man ja umdrehen=)

pasalack
    • Themenstarter

sagt mal was...

naja 1200 ius schon ganz schön teuer find ich ich sag mall 900 is ok

pasalack
    • Themenstarter

ja wie gesagt der hatte da vorhin 1000euro vb stehen nachdem ich den angerufen habe hat er dann 1200 draus gemacht...was sagt ihr 1000euro ok?

pasalack
    • Themenstarter

wo muss ich denn genau nach schauen,wenn ich mir den anschauen geh?was haben die 93er polos für krankheiten oder oft auftretende fehler?

Also 205.000 KM und nur noch 6 Monate Tüv für VB 1200€ wäre mir zuviel.
    Für den Preis muss der 2 Jahre Tüv haben und es muss alles funktionieren und einwandfrei laufen, Motor mäßig.

Zahnriehmenwechsel und Service gemacht ?

MfG

mehr als 750€ würd ich für den nich zahlen.
    und die krankheiten von dem auto solltest du doch kennen wenn du selber einen fährst. für den preisvöllig unrealistisch

standartstellen

unfallschäden
    und schweller
    ob die wirklich neu sind oder nur gemacht wurden...
    also finger rüber und suchen ob ne unebenheit zufinden is...
    fals kein geschultes auge vorhanden is...

guck dir die Börtelkante an, ob da Rost is,
    rostet gerne unter den Palstikteilen...

würd mir den motorraum genauer angucken,
    weiß nich die bilder sind sehr unscharf...
    bin ich blind? oder hat der echt keine Scheibenwischer vorne?

gelöschtes Mitglied

lol 1000 ist doch fast ok sofern das nen ori gt ist den rest kann man nur vor ort sehen

Ist doch voll verbastelt.... Und dann noch so viel Geld dafür :(

pasalack
      • Themenstarter

ist nen ori gt...

der hat soweit ich sehen kann nen einarmwischer...ja aber weiß nicht ob ich alle stellen kenne...

ja mal schauen wenn er über tausend auf jeden haben will dann werd ich sagen er soll noch tüv neu druff machen...
      zahnriemen und service werd ich ihn morgen mal fragen wenn ich da bin...

Zitat:

Und die Domstrebe ist falschherum....

looool....also wenn der nichtmal die domstrebe richtig einbauen kann wer weiß was mit dem rest der kiste is aufjedenfall gründlichts anschauen

Für 1200 kriegt man nen guten G40.

Maximal 800 wenn überhaupt.

wo is dann bitte das originale gt lenkrad ich seh nur das billige lenkrad... man kann ruckzuck aus nix nen vermeintlichen gt machen er muss wenigstens nen schwarzen himmel haben nen gt lenkrad nen nz oder 3f motor und schöne gt sitze ... den firlefanz kann man fix einbauen und sagen is nen echter gt aber ist es wirklich so?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Für 1200 kriegt man nen guten G40.

kauf dir was was nich so verbastelt ist ...wer weiß was man so findet..

Das vorderrad sitzt doch auch viel zu weit hinten.. auf dem bild 2 ....
        oder täuscht das...

pasalack
        • Themenstarter

ich glaube das mit dem rad ist normal...also ich finde für den preis keinen guten g40...er hat gesagt das da ein anderes lenkrad drinne ist...da war beim vorbesitzer en raid drinne...sagt mir mal wo ich für den preis nen g40 her bekomme dann hol ich mir so einen=)

naja ob das normal ist ist fraglich..... ich glaub nicht.....was meinen die anderen?

Nen G40 wirste für das Geld nicht kriegen, keine Frage.

AAAAAAAAABER:
        Nie im Leben 1200 Euro. Ich würde mir sowieso einen holen der nicht so verbastelt ist, vor allem wenn - wie schon gesagt - sogar die Domstrebe falsch reingebaut ist, was ist denn dann mit dem Rest...

Also wenn es unbedingt jetzt einer sein muss und unbedingt der, dann !maximal! 750€.

Da wirste auch ganz leicht hinkommen.

-Du musst noch Eintragungen machen
        -In 6 Monaten muss du schon wieder zum Tüv
        -Nach Bremsen gucken
        -Sonstige Schwachstellen am Auto suchen und nennen
        -Kupplungstest machen
        -.....

Wenn du willst, findest du genug!

pasalack
        • Themenstarter

hehe ok gebe dann morgen mein bestes=)
        mal schauen was dann kommt...aber danke an ales schonmal...schaue alles ganz genau mal durch..

mfg andre und gute nacht zuammen melde mich dann morgen noch mmal hier was es gegeben hat...

joo mach das.... und auch gute nacht...

also dafür das er top gepflegt ist da hätte er wenigstens die felgen vorne sauber machen können!

ich finde die kiste total verbastelt und glaube mir..der motor hat nur in die fresse bekommen!jeder schmeißt jetzt zahlen in den raum aber ich würde für so eine verbastelte, kiste MAX. 550 euro ausgeben! mehr nicht!

gruß

gelöschtes Mitglied

Naja 1200 find ich auch schon bissl teuer...hmm...

Hat der denn noch tüv und so weiter? Da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet..
          Kommt ja auch drauf an was man will und wo man Bock drauf hat.
          Aber ich würde mir für den Preis schon fast lieber n G40 kaufen..

Ich würde 900 sagen... Wenn du dann mit dem Geld vor der Nase wedelst, sagst eigtl kaum einer nein..

(Berichten nicht vergessen)

Das lenkrad ist aber vom 45PSler oder?

Moin, ich habe vor drei Jahren meinen Original GT Steilheck für 650€ verkauft. Der war in einen guten - sehr guten Zustand, mit dem 3F Motor. War soweit Original außer KN-Luftfilter und 60/40 Fahrwerk, dazu gab es noch einige Teile wie Haubenverlängerung, Stossis vorn und hinten bearbeitet und Lackierfertig, 8 fach bereift mit Alus und guten Profil sowie Tüv neu und anderen kleinkram. War damals ein Notverkauf aber mehr als 800-900€ hätte ich auch nicht bekommen. Also sind die 1200€ ein Witz in meinen Augen und so wie Steelstyler schon sagt, es sieht so aus als ob der nur auf die fresse bekommen hat. Ist auch meine Meinung.

Gruß

gelöschtes Mitglied

Hey,

ich finds auch bissle zu teuer.

So wie der dasteht, würde ich sagen max. 600€.
            Wenn er im Originalzustand wäre, vielleicht mehr.

Aber mal abgesehen davon, würde ich mir nie im Leben sone Bastelbude in den Hof stellen, schon garnicht für den Preis.

1200€ ist total unrealistisch.

Grüße

pasalack
            • Themenstarter

hehe voll der reinfall hatte nen unfallschaden hi...total verzogen...der unterboden ist voll nach oben gedrückt usw...absoluter müll wollte noch 900 euronen dafür haben

also mit 205000km würde ich ihn für den preis nicht nehmen sieht zwar gut aus aber schon viele km..

dann hast du ihn also stehen lassen?

Glückwunsch!

pasalack
            • Themenstarter

ja der hat sie nicht mehr alle war voll feucht im kofferraum un so=)

was ist denn mit dem hier?

• wenn der jetzt 120000km hätte ok aber mit über 200tkm noch soviel geld finde ich ein wenig unverschämt...

also ich hatte mein polo gt qp mit 75 ps in schwarz für 1300 euro verkauft vor
            4 jahren! hatte ein neues 80/80 fahrwerk drin und 7 und 8 mal 14 rsl ohne macken!

der polo ist tip top gewesen, hatte wohl auch schon 240 tkm auf der uhr aber man hat es ihm nicht angesehen..

und wenn ich dann solche verranzten ksten sehe, da würde ich auch kein geld für ausgeben!

pasalack
            • Themenstarter

jaja wenn dann vehandel ich auch=)ma schauen was der dafür haben will...am liebsten hätte ich nen g40...nur halt günstig...

Warum fährst du denn deinen Roten nicht weiter ?

G40 und günstig, der war gut.

Wenn du einen billigen G40 findest, wird der wahrscheinlich fertig sein.
            Selbst wenn du einen guten findest, der preislich günstig ist, musst du die Unterhaltskosten im Auge behalten.

Neben den Kosten für Versicherung und Steuen, musst du mit teureren Ersatzteilen rechnen, die du teilweise nur bei VW bekommst. Wenn du nicht gerade gut bei Kasse bist, würde ich es lassen.

Ein 55 PS oder 75 PS Polo ist da deutlich günstiger, da du Ersatzteile auch im Zubehör bekommst und auch mehr Glück beim Verwerter hast, wenn es kein Neuteil sein muss.

Außerdem sollte man, wenn man einen G40 hat, schon Fahrpraxis haben, da sich damit schon einige um Bäume gewickelt haben, deswegen ist der auch so teuer in der Versicherung.

Ich würde dir zu einem 55 oder 75PS Polo raten, wenn es ein 86C sein soll, damit kann man Spaß haben und die Unterhaltskosten halten sich im Rahmen.

Was ist eigentlich mit deinem roten 2F, warum fährst du den nicht weiter?
            Du woltest doch am Samstag noch einen 85er Polo kaufen, was ist mit dem, Pläne wieder geändert ?

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Neben den Kosten für Versicherung und Steuen, musst du mit teureren Ersatzteilen rechnen, die du teilweise nur bei VW bekommst. Wenn du nicht gerade gut bei Kasse bist, würde ich es lassen.

Ein 55 PS oder 75 PS Polo ist da deutlich günstiger, da du Ersatzteile auch im Zubehör bekommst und auch mehr Glück beim Verwerter hast, wenn es kein Neuteil sein muss.

Außerdem sollte man, wenn man einen G40 hat, schon Fahrpraxis haben, da sich damit schon einige um Bäume gewickelt haben, deswegen ist der auch so teuer in der Versicherung.

Ich würde dir zu einem 55 oder 75PS Polo raten, wenn es ein 86C sein soll, damit kann man Spaß haben und die Unterhaltskosten halten sich im Rahmen.

100 Punkte!
              Endlich mal ne Vernünftige Aussage hier im Forum, das kam schon lange nichtmehr.

Wenn du dir n G holen willst, solltest du mindestens mal 3000€ im Auge halten, bei nem Umbau evtl. noch mehr bis der Tüvfertig und in einem guten Zustand dasteht.

Mein NZ hatte damals 92 PS, der brauchte so 7-8 Liter.
              Mein jetziger G braucht mal mindestens 9, wenn du drückst, schonmal 12 - 14 Liter.

Versicherung und Steuern sind bei mir, wegen dem 45PS Umbau, allerdings gleich geblieben. Das kann aber von Versicherung zu Versicherung abweichen.

Ohne mir jetzt aber dein 2. Fahrzeugangebot komplett durchgelesen zu haben, kann ich sagen : Zu teuer

Grüße

ganz ehrlich, ich fahr nen orignalen G40 und den kauft man sich nicht weil man meint ein bisschen mehr leistung für wenig geld zu fahren.es ist wirklich teuer alles zusammen im unterhalt

Jap Wahre Worte meiner Vorredner!

Ich würde noch vorschlagen, nicht nur im Internet zu suchen sondern auch mal bei euch in der Zeitung zu gucken.
              Dort sind meist die Autos von Omas/Opas drin die niemanden haben, der sie für sie ins Internet stellen kann.

Das sind dann auch nicht solche verbastelten Autos zu megaüberteuerten Preisen

1600euro für nen gt? xxxD das aba schon frech muss ich sagen! für 1600euro kriegst du ja schon nen mittelmäßigen G40 mit der kilometerzahl!
              also allgeimein für nen Gt würd ich net mehr als 1000€ ausgeben.... die dinger sind mind. alle 16jahre alt....was denken sich manche verkäufer nur.....

1600€ sorry

mfg benny

pasalack, hab gerade deine Anzeige, im Suche Forum gesehen, willst also wirklich einen G40.

Würde mich erstmal informieren, was der Spaß kostet, und überschlagen was du Monatlich übrig hast, für so ein Auto.
              Nicht das du nach kurzer Zeit feststellt, das du nur für dein Auto arbeiten gehst und du ihn bei einer Reperatur abgeben musst, weil du sie nicht bezahlen kannst.

Wie Wovcick schon schreibt, ist die Mehrleistung nicht billig, die bezahlst du auch entsprechend.

@ G-schmackvoll, wenn der Themenstarter Tipps haben möchte, dann sollte das auch ehrlich besprochen werden.
              Wenn einer das Geld für einen G40 hat und damit verantwortungvoll umgehen kann, bravo.

Wie du schon schreibst 3.000 € muss man für einen brauchbaren G rechnen,
              man sollte aber noch etwas übrig haben, falls doch was gemacht werden soll.
              Für einen Umbau brauch man Zeit und möglichst ein kompletten Spender, neben dem nötigen finanziellen Polster.

MfG

gelöschtes Mitglied

Na klar.

Es muss nur jedem bewusst sein, dass n G nunmal um einiges teurer ist als ein NZ, oder 3f.

Das fängt bei Stehbolzen, die pro Stück 8€ statt 70cent kosten an, geht über die Dichtungen weiter (Ventildeckeldichtung 26€ statt 6€ usw.) und hört bei Zündkerzen mit 23€ statt 4€ pro Stück noch lange nicht auf.
                Teilweise gibts nichtmal mehr Ersatzteile bei VW für den G40, aufm Schrott brauchst eigentlich garnicht anfangen zu suchen.

Es sind nicht immer teure Reperaturen die anfallen müssen, sondern auch die "Kleinigkeiten" wie die o.g. Dinge, die einen Loch ins nocht vorhandene Sparschwein reissen können und da kommt man halt nicht drum rum.
                Schau mal was ne ordentliche Laderwartung kostet und die is sowieso mal Pflicht.
                Das sind je nach Fahrleistung mal alleine schon 600€ im Jahr.
                Bei nem Laderschaden musst dir nen neuen kaufen und mittlerwiele werden die richtig selten.
                Bei VW kostet ein LAder komplett 2700€, hab ich letztens erst nachgefragt.

Also überleg dir das vorher gut, nicht dass du hinterher mit dem Auto vor der Tür dastehst und dir auffällt, dass du dirs eigentlich garnicht leisten kannst.

Ansonsten immer her mit den Angeboten

sehe ich auch so.

MfG

pasalack
                • Themenstarter

also das geld im monat spielt keine rolle habe genug übrig...

mir geht es um die anschaffung...will meinen verkaufen wegen der wenigen leistung bin schon oft g40 gefahren also werd ich mich nciht so schnell um den baum wickeln(ich weiß haben viele schonmal gesagt und das geht schneller als man denkt)=)

also mehr als tausend werd ich dem auch nciht auf den tisch legen...lass mir morgen viele detailierte bilder davon schicken und details zum zustand immerhin steht der 250 km weit von hier weg=))

übrigens der erste hat tatsächlich keinen scheibenwischen gestänge gebrochen

Zitat:

also das geld im monat spielt keine rolle habe genug übrig...

du meinst du hast was über (genug) `? und suchst ein billigen g40?

hää komisch

pasalack
                • Themenstarter

ja also das ist kompliziert =)
                diesen monat wird es etwas eng aber wenn was am auto zu machen ist,hab ich genug dafür übrig und für die umkosten=)

aber leute mal zu dem thema die seien verbastelt,kann sein das ein paar echt verbastelt sind,aber nicht jeder dann währen eure doch auch verbastelt oder?meiner auf jeden fall nciht habe alles von einem kfz meister verbauen lassen,und habe immer selber mit angepackt und es ist an meinem echt alles top gemacht er ist in einem top zustand...aber egal=)

schreibt weiter eure meinungen habe ja nun mal hier rein geschrieben=)

Verbastelt ist meiner sicherlich nicht, der hat keine elektrischen Helferlein, und auch sonst ist der sehr original. Kannst dir den ja mal anschauen.

Wenn du im Monat genug übrig hast, dann spar noch ein paar Monate und kauf dir dann einen vernünftigen G.
                Kaufst du einen billigen, kann es dir passieren, das er dir, mit den anstehen Reperaturen teurer kommt als, einer, der teuer ist, aber alles wichtige gemacht ist.

Außerdem ist das Wetter, mit dem ganzen Schnee, auch nicht optimal für den G, außer die Außentemperatur.
                Nur was nützt einem ein paar PS mehr, durch die kühlere Luft, wenn die Straßen nicht trocken und frei sind, und diese in Vortrieb umgewandelt werden können.

Einen G fahren dürfen und einen besitzen, da ist ein Unterschied, aber die Leistung dürfte dir dann bekannt sein.
                Wünsche dir viel Erfolg, bei deiner Suche und das dein Mut dein Fahrkönnen nicht überschreitet.

Mein Rat wäre, wenn du wirklich einen G willst, spare dir eine größere Summe ( die angesprochenen 3.000€ + Reseve) zusammen und kauf dir nicht irgend einen billigen, meist ist ein großer Haken dabei.
                Und beim suchen, keinen Zeitdruck, es könnte länger dauern, einen guten G zu finden, also Ruhe bewaren.

Schnell kann ich mir einen Neuwagen kaufen/bestellen, aber einen guten gebrauchten zu finden kann länger dauern, gerade wenn man was besonderes will.

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bei VW kostet ein LAder komplett 2700€,

gut das es die auch für 700 gibt

gelöschtes Mitglied

Aber nicht bei VW

Ausserdem gehts darum auch garnicht, aber trotzdem danke für deinen Einwand.

Grüße

also ich hab 1.jahr lang gesucht nachem G

gut ok...ich hab auch nachen originalen gesucht...also net original vom zustand sondern kein umbau

aba es hat gedauert^^
                    zeit brauchste da nen bissl obwohl die g40 auch zum frühjahr wieder nen bissl teuerer werden.... also wenn ein findest...angucken,teste fahrt,gucken,handeln,kaufen / oder stehen lassen

mfg benny

pasalack
                    • Themenstarter

danje für den rat werde mal schaue...der hat mir bilder geschickt,sieht echt gut aus auch von unten und der sieht echt top aus..mal schauen gehe mir den mal anschauen am we=)

Höchstens 700€ hätt ich dafür gegeben.Für 1200 kriegste ja schon nen schönen G 40 für.

Zitat:

Höchstens 700€ hätt ich dafür gegeben.Für 1200 kriegste ja schon nen schönen G 40 für.

wenn du einen "schönen" findest für 1200€ =zeeeeigen! ich nehm ihn SOFORT! aber das, dass net geht wurd allein in diesem thread schon 2000mal geschrieben :P

mfg benny

Sorry, aber sprechen wir bei dem Geld über ein "ganzes" Auto?
                    Würde mal sagen das du für 1000 Euro nicht wirklich ein "ordentliches" Auto bekommst. Egal ob G40 oder nicht! Warum wartest du nicht bis du mehr für das Auto bezahlen kannst. Würde nie mit dem Gedanken spielen mir nen Auto mit über 200tkm zuholen ausser ich baue das von Grund neu auf. Und dann eigentlich auch nicht!

Nen ordentlicher G40 ist ne super Basis auch für Motortuning....!
                    Habe mit meiner Karre viel Lehrgeld bezahlt. Immer schön auf Optik...immer schwerer die Karre.... und nur 75 PS. Voll fürn Arsch!

Und nen Motorumbau z.B auf 1,8 T 5V kostet viel viel Geld! Also nimm immer soviel Leistung wie du Serie bekommen kannst!

Gruß

Also ich würd denn Polo nicht nehmen wenn ich schon sitz bezüge seh ... ohh nee das geht gar nicht das kann nur drauf hinauslaufen das die Karre voll verbastelt ist ... und der zweite Faktor wäre schon die laufleistung und der nicht mehr als zu lange segen vom Tüv

Ist meine ganz persönliche meinung

pasalack
                    • Themenstarter

Zitat:

Also ich würd denn Polo nicht nehmen wenn ich schon sitz bezüge seh

das gehört zum ersten oder?=)

bin an dem zweiten interessierter=)

warum immer bastelbuden...

kauf doch mal nen unverbastelten und gestalte ihn nach deinen wünschen..!

Guck dir den mal an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da ist das Auto ein wenig neuer und hat ein bisschen mehr Ausstattung.
                    Sieht auch nicht so verbastelt aus bis auf die Scheinwerfer.

Oder wenn du wirklich auf einen 2F aus bist dann den aber da musst du noch ne Menge handeln

• Mehr als 1400€ würde ich für den G40 nicht ausgeben.

MFG

• Finger Weg!
                    1. Ist nicht gepflegt sondern verbastelt.
                    2.205.000 ist ne Menge km.
                    Fraglich wie es bei dem Teil mit Verschleissteilen aussieht.
                    Grosses thema wird Bremsen,Zahnriemen,Ülwechsel und das Fahrwerk sein.

3.sind gerade mal 6 monte Tüv bei dem fahrezug.
                    Und sei dir mal sicher spätestens da kjommt viel Arbeit.
                    Desweiteren wird der wagen sicher pfleglich behandelt worden sein,sonder bestimmt immer schön im klaten in den Begrenzer.

4.1200€ für ein Auto mit hoher Kilometerleitung,gerademal halbes Jahr Tüv im Verbastelten Zustand!

Sorry reine Abzocke.

Suche dir nen schönen.
                    Mit Tüv,weniger Kilometer und mach es slber.
                    da weisst du 1. das es richtig ist 2.haste länger was von.

zum zweiten Inserrat eigendlich wie das erste.
                    Zuviel KM,zu wenig Tüv.

1600 für ne Karre die nochmal 8,000km mehr hat.

lernst nicht oder?

1 jahr Tüv sollte mindestens sein.
                    km um die 150,000 sind ok.
                    Guter Allgemein Zustand .

Sind nur kleine Richtungweiser!
                    Deseiteren warum willst du dich unbedingt in gemachte Nester setzten.

Suche dir nen guten Original und verändere Ihn nach deinen WEünschen denn das ist Tunnig nicht andere Arbeiten lassen und sagen wie toll das Auto ist

pasalack
                    • Themenstarter

ja ich habe jetz meinen so gemacht wie ich ihn will(wollte)
                    das problem ist nur das ich ein bisschen auf der suche nach was neuem bin!bisschen mehr leistung und ich will mir das einfach mal anschauen was andere so machen!mal sdchauen gucke mir die karre ma an und dann wed ich sehen vllt bleibt er ja stehen...weiß noch nicht=)

aber ich finde es gut das jeder von euch eine andere meinung hat...

zu dem g40 der ist auf jeden fall nciht so top wie da steht!da steckt mit sicherheit viel viel arbeit drinne=)

Zitat:

und ich will mir das einfach mal anschauen was andere so machen!

Dafür gibt es VW bzw. Tunningtreffen
                    Sorry musste jetzt sein.

wenn du mit deinem wagen zufrieden bist hauch dem doch einfach nen paar pferde mehr ein.

pasalack
                    • Themenstarter

ja das ist nicht ma auf die schnelle gemacht,habe keine zeit dafür,´habe schichtarbeit...=(
                    außerdem setze ich mich jetzt das aller erste ma ins gemacht nest sonst immer alles selber gemacht...

gelöschtes Mitglied

Also ich kann da *FOX* nur recht geben!
                      Ich habe auch lange gesucht bis ich wieder einen hatte!Ok ich habe zwar nur 600€ ausgegeben aber es war nix verbastelt bis auf 6N Nebler die aber schon wieder raus sind^^, und er hat frisch TÜV bekommen.
                      Hatte ihn als 54 PS gekauft und hab dann auf 75 Umgebaut!Ich hatte ziehmliches glück mit meinem!

Such lieber etwas länger bevor du überstürzt einen holst der dann sch... ist.

ich kann dir meinen anbieten...wenn der preis stimmt

der ist top gepflegt und in meinen augen nicht verbastelt...

gelöschtes Mitglied

Mh...75PS bissle wenig ^^

Grüße

ich könnte dir auch 2 g40 anbieten^^
                        muss ich nur mal daten ran holen..
                        der eine ist Lila is nen umbau von 45ps auf g40, alles eingtragen und gti hinterachse mit scheibenbremse..einarmwischer, fahrwerk etc..
                        dafür wollte mein kollege glaub ich 2700VB

der andere ist grau und nen originaler g40 kein umbau..
                        neue kupplung, chip, etc..., ca.150ps meine ich..
                        auch koni fahrwerk einarmwischer etc... der war mein ich 3000VB
                        aber hat leichte lack mängel...
                        wenn jemand interesse hat

pasalack
                        • Themenstarter

also leute habe mir heute den zweiten geholt ist tip top...hab 1350 bezahlt...und niegel nagel neue winterreifen hat der dazu gegeben...kennt ihr einen lack von bmw soll der wein,der ist schwarz und hat goldenen glitzereffect...grus andre

gelöschtes Mitglied

Den der für 1600€ drinstand?

Boah Alter, bist du dumm - Sorry, nimms nicht wörtlich, aber anders kann ich mich grad nicht ausdrücken.

Das is immernoch doppelt so viel als er wirklich wert ist, der Verkäufer lacht dich doch aus, der lacht bestimmt immernoch.
                          Kein Schwanz kauft sich nen verbastelten Polo für soviel Geld

Naja, hoffentlich wirst damit glücklich.

Grüße

gelöschtes Mitglied

wenn er wirklich top in schuss ist, alles gemacht (bis auf tüv vllt) dann würd ich echt sagen, hat er ok gekauft...

ich hab meinen für 800 geholt und bin schon bei mit kaufpreis an die 2000 zu versenken... weil einfach sachen kamen, die konnte man nicht vorraussehen wie z.b die benzinpumpe die alleine schon mit 300 euro einschlägt...

mfg

Nehme auch an, das es der war, der für 1600 drin stand.
                            Hoffe der hat noch neu Tüv gemacht, und steht auch wirklich Top da.

Wenn in nächster Zeit keine Reperaturen anfallen, und viele Verschleißteile neu sind, OK.

Dann viel Freude an deinem Neuem und eine Unfallfreie Saison.

MfG

OMG......

Notkauf würde ich mal sagen

1350 ist arg viel für so ein Ding

Es muss dem Käufer gefallen, nicht uns.
                            Und wenn er den Preis OK fand, ist schließlich seine Sache, manche müssen noch lernen

Ich denke hier gibt es auch viele die nicht verstehen, warum ich meinen Polo ( siehe rechts ) nicht Umbau, sondern lieber im Serientrimm bewahre.

MfG

Zitat:

Ich denke hier gibt es auch viele die nicht verstehen, warum ich meinen Polo ( siehe rechts ) nicht Umbau, sondern lieber im Serientrimm bewahre.

das hat ja nix mit verstehen zu tun....das is ja geschmackssache :P

mfg benny

schradaa du sagst es, es ist Geschmackssache, scheinbar hat der Wagen seinen Geshmack getroffen, sonst hätte er den Wagen wohl nicht gekauft.

MfG

pasalack
                            • Themenstarter

mir gefällt der wagen steht super da von unten top noch nichtmal batteriefach rost!

garagenfahrzeug,und bis 2008checkheftgepflegt...
                            naja jedem das seine

siehst du...alle sind glücklich und zufrieden! =) Polo ist Polo, Geld ist Geld und jeder macht seinem ...........was ihm gefällt....

booah das reimt sich sogar ein bissl....

aber mensch wenn du ihn schon jetzt bei dir aufen hof stehen hast! stell doch mal nen paar ordentliche Pics rein! damit das thema dann auch ein ordentlichen abschluss hat

mfg benny

pasalack
                            • Themenstarter

ok mache das später wenn ich zuhause bin...

Naja erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Naja hoffen wir mal das du da noch eigene Ideen dazu tust.
                            Nicht böse gemeint aber weisst ja was ich von Nesthockern halte.

gruss Andy

pasalack
                            • Themenstarter

ja keine sorge wird noch was dran gemacht=)

hört mal der hat einen schwarzen lack mit goldenen metallic...die farbe soll wohl von bmw sein?hat einer ne ahnung? :(

gelöschtes Mitglied

zu bmw fahren und fragen, am besten du weißt auch bei welchen modellen dieser genutzt wurde oder evtl sogar den farbcode

mfg

Antworten erstellen