hi, hab mir bei ebay eine auspuffblende geholt die ich drann schweißen möchte wie findet ihr sie wird natürlich ordentlich an die stoßstange angepasst ..
http://cgi.ebay.de/EDELSTAHLBLENDE-AUSPUFFBLENDE-TUNING-VIPER-LOOK-MF060_W0QQitemZ260481232746QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca5e42f6a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
find die wirkt nen bisschen klotzig, dadurch dass sie hinten so geschlossen is. aber wenn man das schön mit einarbeitet (nicht so wie auf dem ebay beispielbild), könnte es evtl gut aussehen
mag ich nich leiden!
naja ich halt nix von so blenden....der muss nen guten klang haben und gut aussehen da helfen so blenden net viel...sorry meine meinung...
aber auch vom aussehen is des ding net so meins
nachher mache ich bilder wenn es fertig ist glaub wird garnicht so schlecht ...klang bei 60 PS ist mir nicht wichtig
Es gibt durchaus schönere, klar. aber viele sollten Edelstahlendrohre nicht unterschätzen. Bei manchen bringt es Soundtechnisch schon etwas. Man wundert sich!
lächerlich sowas...sry, aber wenn dann nen richtigen sport-esd und nicht solche "ich wärs gerne" dinger
Sieht am Dodge geil aus, aber nur da.
Zitat:
Bei manchen bringt es Soundtechnisch schon etwas. Man wundert sich!
naja ich halt nix von so blenden...
HAHAH ur die Schweinenase las das lieber sein
wie gesagt ich finde eher lächerlich bei 60PS z.B. ein Bastuck zu verbauen ... ich will nur optik wenn nacher auch noch bisschen sound kommt um so besser
weniger ist oft mehr!
Zitat:
und rote autos sind auch lauter... Das meiste davon ist einbildung
Nur Optik, dann eine Edelstahlblende von A**
Die sehen noch vernünftig aus
im stand ist das geräusch durch solche blenden wirklich anders. das ist keine einbildung. ist etwa son flap-flap-flap
ich hab nix davon wenn mein auto nach 150Ps klingt aber fährt wie ein 60Ps wagen
naja im stand.....wenn schon muss der sound auch beim fahren sein ich persönlich find es sollte schon nen kompletter ESD sein! Und wenn die nur für Optik sein sollte na okay besser als son oller Standartkram.
MFG
Ich wollte damit auch nicht ausdrücken das mit einer Auspuffblende ein gleicher Soundausbruch wie bei einem ESD von statten geht.
der wagen muss für mein empfinden gut aussehen und gut klingen. auch wenn ich nur 10ps hätte.
was die anderen drüber denken ist mir sowas von wurscht
Zitat:
ich hab nix davon wenn mein auto nach 150Ps klingt aber fährt wie ein 60Ps wagen
Spar dir das Geld und hol wenn nen ESD nen guten und nicht sonne Gammelblende
Edelstahl ESD kosten doch fast nix mehr. Und Anlagen auch nicht
is auch net ganz richtig....wenn man was gescheites will dann kann man scho mal gaaaaaanz tief in die tasche greifen...also bitte net voreilig werden
tja zum glück mögen wir nicht alle das gleich POLO6n2_1988
ja wenn man dann markenproll sein will.
es gibt auch gescheite günstige anlagen in anständigen edelstahl, die passen und gut klingen. tochterfirmen,unbekannte usw.
hmmm....naja ich bleib dann bei meiner sebring anlage
Zitat:
Edelstahl ESD kosten doch fast nix mehr. Und Anlagen auch nicht
Zitat:
wie gesagt ich finde eher lächerlich bei 60PS z.B. ein Bastuck zu verbauen ... ich will nur optik wenn nacher auch noch bisschen sound kommt um so besser
mag die nicht leiden....
da finde ich sogar den atu esd besser...