Guten Abend leute wollte mal von euch wissen was besser wäre also ein Böserblick zum schrauben (verlängern )oder zum kleben
kenne mich da net so aus und wollte halt mal wissen was besser ist
Mfg Nadine
auf jeden fall ist die motorhaubenverlängerung, die man anschweißt besser....die aus kunststoff verbiegt sich total und sieht echt scheiße aus...hab selber die erfahrung gemacht.
ah ok und was ist das für eine die aus kunststoff?
Mfg
ja das ist ne motorhaubenverlängerung....also für die ganze front....
ja ok dann werde ch lieber so eine nicht nehem und wie sihts aus mit dem bekleben
Mfg
Die ist aus GFK und Schrott... Habe die selber und bin total unzufrieden... Der ganz Lack ist gebrochen und die Verlängerung hat sich so verbogen, dass die mir meinen teuren Kühlergrill gut vermackt hat...
Also, ich lege dir die Motohaubenverlängern aus Metall ans Herz und lass es schweißen...
also willst du nur diese dinger für die scheinwerfer oder für die komplette motorhaube.....also mit den dingern nur für die scheinwerfer, davon hab ich keine ahnung
die reinen blenden für scheinwerfer sehen beim 6n mal richtig kacke aus.
crazyy was für teuren grill hat die die mhv zerkratzt;den du drin hast?
schweißen ist natürlich nr 1. hab mir selber den von je-design ran gemacht erstmal aber ab ende scheinwerfer abgeschitten. die ecke über den blinkern sah einfach nur dumm aus
Abs -> verbiegt sich sobald die Sonne drauf scheint beispiel (sommer) PFUI
GFK -> gut zum selber machen , lackirfähig, schaut nicht so schön aus aber es geht Bild in meinem Profil
Metall- kosta ca. 150€ + lackieren 50€ dafür eben und man sieht nix...
Zitat:
auf jeden fall ist die motorhaubenverlängerung, die man anschweißt besser....die aus kunststoff verbiegt sich total und sieht echt scheiße aus...hab selber die erfahrung gemacht.
und wer macht mir meinen bb aus metall mit anschweißen und lacken für 200 euronen. bitte melden...
in der preisklasse hat mir das noch niemand angeboten
Zitat:
50€
leg lieber mal n 100i drauf ,für 300 kriegste das gerade hin..
Zitat:
und wer macht mir meinen bb aus metall mit anschweißen und lacken für 200 euronen.
hab mir vertippt ^^
und wie polobeast schon sagte komtm auf die farbe drauf an *zu marcus schiel* =)
wann is es so weit, ja ick weiß wieder einmal zu kalt -.-
ja ich wollte halt die zum kleben denke ich nehmen aber ich danke euch trotzdem für eure antworten
Mfg
Ja gut Matt Schwarz wird wohl weniger teuer sein als ein Lack der mit Vorlack lackiert werden muss. .
PeDa ich glaub das mit dem Kalt musst du mir nochmal erklären?
wie was meinste damit Matt schwarz?
Mfg
Ich meine mit lackieren lassen..Matt Schwarz kostet nicht soviel wie dein Unilack,so wars gemeint..aber so Scheinwerferblenden sind auch nicht teuer lackieren zulassen,sofern du welche aus ABS nimmst..Mfg
mit zu kalt gemeint war,
es macht jemand bestimmtest nen motorhaube mit angeschweistem BB in seidenmatt ^^ wer genau das ist is ja egal ^^
und zum lacken is es zu kalt wenn di heizung nit mitmacht
ok cool wie hast du es denn bei dir gemacht?
Mfg
Ich habe mir Bleche ausgeschnitten ,angepasst angeschweißt verzinnt und dann spachteln + lackieren lassen
naja hab zum Vorwärmen meiner Halle son Dieselheizgebläse und nebenbei mach ich den Ofen an bis warm genug ist, da wirds mir nicht kalt
Mfg
oh ok cool naja jeder macht es anders
mfg
Würd an deiner stelle wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst und es einigermaßen vernünftig aussehn soll,wenigstens so ne große blende wie PeDa holen..
ok cool dann werde ich mal schaun was so gibt
mfg
Zitat:
ok cool dann werde ich mal schaun was so gibt
mfg
Hier noch ein paar Bilder mit mein ABS Bösenblick / Motorhabenverlängerung!
PS: Auf dem 4ten Bild er kaputter Baumfahrschutz war ich
Grüße
wenn ich hier so mitles, glaub ich echt, das ich mich mal als haubenbauer selbständig machen sollte
also ich rate auch klar zu der metall variante! hält einfach am längsten und sieht am besten aus! das sollte einem das geld auch wert sein!
ok cool Danke ja ich muss mal schaun ich nehmen auf jeden fall was halt net so viel kostet bin ja kein geldscheißer
Mfg
Naja Polobeast bevor aber Misspolo sich ne Haube schweißen lässt,investiert sie lieber erstmal in sinnvolleres wie Fahrwerk und Felgen..
Ich hab schon paar Haubenverlängerungen gemacht aber der Streß den das jedes mal macht würd ich mir für die paar Öcken nit machen..
stimm ich dir zu
ich denke mal für den anfang und den kleinen geldbeutel sind sw blenden ganz gut....
beispiel hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich hatte mir mal nen kostenvoranschlag geben lassen für meinen bora von ner tunerwerkstatt die eigentlich preislich sehr human war. die wollten alles zusammen 1000 euronen haben. das war mir doch bei weitem über allem möglichen
Zitat:
1000 euronen
ja genau das hatte ich gemeint fürs erste fürde es reichen
Mfg
ja der hat was hm muss ich mal schaun will auf jeden fall ein bösenblick siht eifach viel geiler aus
l.g
Also vielen dank für eure meinungen finde ich net von euch
ich werde schaun was ich aus mein polo machen werde
mfg
leg die kiste doch erstmal tiefer und mach alus drauf....ein orignal polo mit bb sieht doch lächerlich aus
hehe ich habe welche aber egal
Zitat:
leg die kiste doch erstmal tiefer und mach alus drauf....ein orignal polo mit bb sieht doch lächerlich aus
Zitat:
auserdem ist es ihr erstes auto das erst tiefergelegt wird wenn das originale fahrwerk fertig ist alles andere wäre verschwendung
Zitat:
dann braucht man auch keinen bb schweißen!
und bevor ich für solche kleinigkeiten geld rauswerfe, würde ichs lieber sparen und mir was gescheites von kaufen. aber ist ja ihr/dein problem
ja...wow, 14er felge mit 6j
aber lassen wir die kinderreien hier....jeder hat sein eigenen geschmack.
hey ich mache an mein auto was ich will ob er orginal is oder net is meine sache :'(habe halt net so viel geld um so viel zu machen aber wenn ich ein bösenblick drauf mache für wenig geld wo is das problem
Du hast damit angefangen :(
Zitat:
ja...wow, 14er felge mit 6j
Lass dich doch nicht ärgern und mache ihn wie er dir gefällt!
Hab hier auch schon viele komische sachen gesehen und über Geschmack muss man nicht reden, jedem das seine.
ja danke ich lasse mir auch so was net gefallen ich mache mein polo wie ich es möchte jeder seins
l.g
300€ ist ein realistischer Preis..
ja ne das is mir ja zu viel geld so viel möchte ich eigendlich net ausgeben
l.g
Da reichen echt nur geile Felgen und der Polo sieht geil aus
Mach dein Ding was dir gefällt!
Guten Arbend noch an alle
Danke endlichmal einer der meiner meinung is
l.g