So leute ich wollte euch mal fragen wegen meiner farbe fürs auto.?
Ich hab mir da so 4 farben überlegt die einfach gut aussehen werden also daher nicht unbedingt neuvorschläge bringen.!
1. Satinsilber weils edel aussieht.!
2. Bambusgrauperleffekt naja wegen dem perl
3. Hibiskusrot weil des mal zu abwechslung nen echt heißer rot-ton ist
4. Unischwarz
Hast du eventuell Bilder von den verschiedenen Farben? Dann kann man das besserb sehen!
MfG
einfach mal googeln... naja ich kann mich im mom einfach nicht entscheiden.?
Bambusgrauperleffekt sieht recht schick aus
also mir gefällt des hibiskusrot echt gut isch wirklich mal en anderes rot auf nem polo
mach doch nen schönes braun
hat niemand und gibt geile farbtöne
Ich wär auch für das Hibiskusrot =)
Was haste den für den Innenraum geplant bzw. welche Farbe hat dein Innenraum?
LG
also ich will weder braun noch genesis-lila oder der gleiches des ist einfach nicht meine farbpalette in sachen farbton, und orange wie beim ST auch net.! Soll ne polo typische farbe werden.! Mein innenraum sollte eigentlich Eisgrau werden.!
Ich find das Hibiskusrot auch sehr geil!
Zitat:
Ich wär auch für das Hibiskusrot =)
Ne werde ich sowieso net machen finde braune als mode oder trendfarbe gerade auf nen 2F so völlig fehl am platz.....! und genauso wie des leicht schwul angehauchte genesis-lila....!
Ey...nichts gegen das Genesis-lila..klar jeder hat seine Meinung....aber man muss sie nicht in dieser Form äußern....
doch des ist halt meine meinung.! also sag ich des auch so...!
Omfg....Wenn du meinst....ist ja ''DEINE'' Sache...
PS: ich würds Hibiskusrot nehmen^^
ok danke, ist ja nichts persönliches nur hat so nen schwulen touch daher und es ist eben nicht mein farbspektrum und jeder meint in den meisten treads mach ihn doch in genesis-lila. daher!
aso ne xD....außerdem würd ich dir dazu net raten...aus dem einfachen Grund weil du die Farbe nicht vorgeschlagen hast
LG
achso na denn nix für ungut.!?
Na klar...alles im grünen Bereich
Vllt sonst noch wer ne meinung dazu wie ich meinen polo machen solte.!?
Mach ne bambusgrau denn könnmer den lack zusammen bestellen
http://www.polotreff.de/polo/6327
der hat nen schönen lack
sorry aber itte von vorne lesen.! dennsowas kommt nicht in frage.!
Passt nicht ganz hier her, aber was ich persönlich noch ganz gut finde ist das dunkle Violette vom Gplf II Rire and Ice. Im Schatten ist es fast Schwarz und in der Sonne halt dunkel Violette!
Ich bin aber für das Silber!
Das sieht irgendwie nobel aus.
MfG
so erstmal über lila geht gar nix, die geilste farbe der welt :P
aber wie siehts denn mit nem schönen dunklen blau aus?
Nein kommt alles andere net in frage wenn dann höhcstens noch vom
BMW Messingmetallic, aber sonts denke mal eher nix mehr.!
Hi!
Falls ich als Frau auch mitreden darf :P, würd ich Bambusgrauperleffekt sagen. Das sieht einfach hammer aus!
Liebe Grüße,
Simone
klar da darf jeder mitreden.!
Zitat:
Falls ich als Frau auch mitreden darf , würd ich Bambusgrauperleffekt sagen. Das sieht einfach hammer aus!