hallo zusammen,
Ich habe mir ma bei ebay einpaar fahrwerke reingezogen, also gewindefahrwerk muss nicht sein, mein nachbar ein ein normales sportfahrwerk, und ist vollkommen damit zufrieden.
Habe mir darauf bei ebay heute dieses Fahrwerk gekauft.
http://cgi.ebay.de/Premium-Tec-Polo-6N-Sportfahrwerk-Fahrwerk-Sport-Neu_W0QQitemZ290390742109QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439ca3145d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kennt sich jmd damit gut aus ?
gruß fanboy
Also das ist schon recht niedrig (qualitat)
"Qualitätsprodukt der Extraklasse"
Für 98 Euro - is kla...
Ach übrigens: Frohe Weihnachten!
sorry erstmal gepflegt lachen
so jetzt aber^^
also jede tieferlegungsfedern von guten herstellern kosten mehr.
so einen billigschrott kannst vergessen.
da ist das serienfahrwerk mit abgeflexten federn besser ACHTUNG IRONIE.
kauf dir was gescheites, dann hast auch freude damit
naja ich sags mal so es gibt billige fahrwerke,preisliche und qvalitativ,und die hier sind leider die niedrigsten hätt nochn hundi drauf gelegt dann supersport gekauft.
bin mal auf deine erfahrungsberichte gespant
Zitat:
1stes Fahrwerk
man bedenke nen h&r cup kit kostet in der bucht ca:360€
Zitat:
H&R, Weitec , Koni u
mein H&R Cup Kit habe ich damals, für 319 € bekommen und das ist es wert dann warte ich lieber, entweder richtig oder garnicht
Macht denn doch nicht fertig denn jungen boy sonst macht der nix mehr an sein wagen
Nee, das geht gar nicht...
Und wieso steht da Polo 4 6N
...komisch, ich hab in der Schule mal gelernt - wenn man sich nicht sicher ist erst nachfragen, dann machen...
...wie schon gesagt wurde wäre ein H&R CupKit, die Empfehlung als 1.tes Fahrwerk...
soll das cupkit nicht sehr hart sein?
gibts auch was sportlich straffes aber nicht zu hartes um den dreh ( also um die 350 euro nicht die 98 )
und es sollte für den g40 zugelassen sein
...CupKit würde ich nicht als sehr hart bezeichnen - ist eher optimal abgestimmt, schön straff dennoch nicht hart und polternd...
Zitat:
soll das cupkit nicht sehr hart sein?
Zitat:
...CupKit würde ich nicht als sehr hart bezeichnen - ist eher optimal abgestimmt, schön straff dennoch nicht hart und polternd...
ok dann hab ich da was falsch in erinnerung gehabt
gibts n cupkit irgndwo biliger als bei ebay?