Hallo zusammen,
seit einem jahr fehlt mir ein stück (etwa 7cm) meiner fensterdichtung, fahrerseite (das stück zum dreiecksfenster hin)
hat jemand noch eine dichtung dafür über für schmales geld?
Oder , weiss jemand wie ich die simpel "reparieren" kann, denn es regnet leicht rein dort und zieht natürlich gerade beim fahren auf der bahn heftigst....
Sorry dass ich mich da einklink, aber würde mich auch mal interessieren was ne neue Fensterdichtung auf Fahrerseite beim 6N/allgemein kostet. ;D
Zitat:
seit einem jahr fehlt mir ein stück (etwa 7cm) meiner fensterdichtung, fahrerseite (das stück zum dreiecksfenster hin)
ich habe noch ein 3-ecksfenster linke seite im Keller liegen mit dichtung..
die brauch ich net!
aber ich such se gleich mal raus..
nene ich mein nicht die dichtungen vom dreiecksfenster, sondern vorm normalen fenster, an der ecke zum dreiecksfenster... ach ich mach eben n foto
folgt gleich
sooo, da isset,
man sieht oben fehlt ein stück dichtung....
denke auch man sieht was ich mein
Moin Polodiva,
da brauchst Du keine neue Dichtung, Du brauchst die alte Dichtung nur wieder nach oben ziehen und fixieren.
LG
Polohouse
jetzt verarsch mich nicht
meinste das is nur nach unten "gerutscht"?
ich hab mal leicht dran gezogen, das bewegte sich aber keinen millimeter und da das an dem Tag war, wos so doll gefroren hgatte, dachte ich ich hätt sie kaputt gebrochen und sie wäre rausgefallen....
hatte ich bei meinem auch, zieh die Dichtung einfach wieder hoch
Zitat:
jetzt verarsch mich nicht
meinste das is nur nach unten "gerutscht"?
nein ich dachte durch den frost wäre die brüchig geworden und durch mein rabiates "das fenster MUSS aufgehen, trotz frost" gekurbel wäre die evtl abgebrochen und rausgeflogen :( hätt ja sein können, irgendwie...
ok ich versuch mal ob ich sie einfach so hoch krieg ^^
Kurbelscheibe ganz runterdrehen damit Du die Dichtung auch zu fassen kriegst. Evtl. die Dichtung aus der Führung nehmen, hochziehenn und wieder reindrücken.
LG
Polohouse
duz musst den Nippel durch die Lasche ziehn..
ach das schheiss teil ruztsch mir jedes mal runter,wenn ich bei frost versuche das Fenster aufzumachen