Hallo!
Habe mir vor diese LED Standlichter zu bestellen:
http://cgi.ebay.de/BLAU-konkav-LED-Standlichter-Glassockel-w5w-T10-LEDs_W0QQitemZ120514168022QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0f3444d6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sind die im Strassenverkehr nicht zu lässig?
Was ist wenn ich die einbaue und angehalten werde?
VW Polo 6N
BJ 1995
1.3 L 40KW/54PS
Danke im Voraus!
Zitat:
Sind die im Strassenverkehr nicht zu lässig
falls sich einer aufregt, dann kostet es vielleicht 10 euro oder sofort ausbauen.
ich habe auch welche drin.. und hab immer 2 normale dabei das ich immer notfalls shcnell umstecken kann dann sagen die bullen auch nichts ...
Zitat:
Sind die im Strassenverkehr nicht zu lässig?
Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
das ich immer notfalls shcnell umstecken kann dann sagen die bullen auch nichts ...
also heisst es lieber die finger davon lassen!
Das musst du entscheiden, ob du das Risiko im schlimmsten Fall für ein paar LEDs eingehen willst.
Aber by the way, es gibt auch schicke Standlichter mit "normalen" Glühbirnen von Osram mit e1 Zeichen
Grüße
hast du ein LINK dafür?
auf www.tuningteile.de gibts welche, die ich auch drinnen hab
die haben 3 led's aufm sockel ... 2 farbige und 1 weiße
machst du das licht an, leuchtets weiß ... machst du das licht aus und schnell wieder an, leuchten die farbigen led's ... machst du das licht aus, wartest 3-5 sekunden und machst es wieder an, leuchtets wieder weiß
sehr schöne sache, wie ich finde
natürlich nicht zugelassen in der StVZO! aber gegen weißes standlicht sagen die bullen meist nichts ... hatte zumindest noch nie probleme damit
19€ das paar, soweit ich's noch in erinnerung hab
mfg