vw teilemarkt

02.07.-04.07.2010: 7. Polotreffen am Nürburgring

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Es ist soweit, das Polotreffen am Nürburgring geht in die 7. Runde! Am Konzept hat sich wie immer nichts geändert: keine Pokale, keine Blingbling-Händlermeile, keine Burnouts und keine Fleischbeschau (außer der auf dem Grillrost). Stattdessen gemeinsames und stressfreies Campen, Grillen, schöne Autos sehen und Benzingespräche am großen Lagerfeuer. Natürlich wird es Samstag den traditionellen Polo-Korso geben. Hier ein paar Eindrücke von letztem Jahr:

Mehr Informationen in Kürze hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sehr genial! Weisst Du denn schon was über die Teilnehmergebühren?

bin auf jeden fall auch dabei

gruss
    manuel

bin dabei

Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

Folgt. Sind aber wie immer, für alle die unser Treffen kennen.

Campingplatzgebühr 12,- Euro pro Tag, Strom kostet bei Bedarf extra.
    Ein (wirklich) kleiner Unkostenbeitrag für die Orga, schließlich gibt es Feuerholz, Bierzeltgarnituren und den großen Schwenkgrill für lau.

Hört sich doch nicht schlecht an
    Bin eventuell auch dabei
    Wieviele waren denn ca in den vorjahren da?

Gruß Dennis

man...wenns nich sooo ewig weit weg wäre :(

nice nice mal gucken ob meiner dann angemeldet is

ist ja direkt in der nachbarschafft

ca. 30 km

Zitat:

Am Konzept hat sich wie immer nichts geändert: keine Pokale, keine Blingbling-Händlermeile, keine Burnouts und keine Fleischbeschau (außer der auf dem Grillrost)

...sehr geil - ein Treffen ohne den ganzen Ramsch den kein Mensch braucht...

Zitat:

Wieviele waren denn ca in den vorjahren da?

Letztes Jahr beim Korso, am Samstag, waren es über 40 Polos.

Zu sehen waren sämtliche Generationen, vom Polo I bis zum Polo V.

MfG

Wow hätte nicht gedacht das es soviele sind
    Ich hoffe ich hab zu der zeit ein bisschen mehr geld, dann komm ich auch

Zitat:

man...wenns nich sooo ewig weit weg wäre

Der war gut ...die entfernung die du bis dorhin zurücklegen mußt,reiße ich schon meistens für Tagestreffen runter bei diversen VW oder Forumtreffen um mal andere gemachte Fahrzeuge zu sehen als die,welche bei uns immer auf den umligenden Treffen zu sehen sind bzw um nette Leute aus den Foren persönlich kennenzulernen .

Ok ich bin da Streckenmäßig eh etwas schmerzfreier,aber für ein Mehrtagestreffen ist das keine wirklich große entfernung weil da gibt es Leute die nehmen sogar eine anreise von 600KM oder mehr im kauf .

Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

Die Teilnehmerzahl lag -abhängig vom Wetter- eigentlich immer so zwischen mind. 40 aber auch bis zu 120 Fahrzeugen.

Also sollte ich bis dahin wieder einen polo haben,
    komme ich vllt auch...

Hatte ich eigentlich schon die letzten jahre vor, da es mich
    ja eh des öfteren zum ring zieht (24h rennen, vln, recaro days)...

Wo trefft ihr euch den da? Brauch mal einen namen von dem Platz dann komm ich auch mal vorbei wohn ja um die ecke...

Zitat:

wohn ja um die ecke

Eine eifelanerin....

Ich glaube das findet immer auf einem camping platz direkt in der nähe
    meines heissgeliebten rings statt...
    Hmmmm, hatte auch mal eine ganze homepage zu diesem treffen gesehen...

Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

Bitte in den auf der ersten Seite angegebenen Link gucken, da steht ALLES drin, auch der Treffenplatz und die Wegbeschreibung.

Wie siehts aus wenn man nur mal ein tag vorbei schneien will

wäre ja mal interessant da man nicht unbedingt das ganze WE kann aber es sich nicht entgehen lassen will z.B bei der Fahrt oder oder oder

kommt drauf an welcher Tag dir vorschwebt...am Sonntag war es bisher immer so üblich das gegen Mittag rum alle auf den Heimweg waren,wollte ich mal eben anmerken da in der vergangenheit viele auf den Trichter kamen Sonntags vorbeizuschauen...und am Freitag war anreistetag wo die Leute so nach und nach bis in die späten abendstunden hinein angereist sind.

Würde daher Samstags empfehlen...am besten ab vormittags um auf Nr. sicher zu gehen weil gegen frühen Nachmittag immer der Polokorso durch die Eifel angesetzt war(weiß nicht wie es letztes jahr war,weil da wurde ja eine Fahrt über die Nordschleife inc. Gran Prix Strecke organisiert).

Da die Campinggebühren nach Kalendertage berechnet werden und nicht nach Übernachtungen muß man auch als Tagesgast eine Gebühr entrichten wenn man auf den Campingplatz möchte(weiß aber nicht ob man als Fußgänger umsonst drauf kann),weiß aber nicht ob jetzt der komplette Tagespreis bezahlt werden muß - weil vor zwei Jahren konnte sich die Orga mit den Campingplatzbetreiber darauf einigen das Tagesbesucher gestaffelt nach Stunden bezahlen können.

Aber für die Preise ist die Orga nicht verantwortlich,die sind von Campingplatzbetreiber vorgegeben...aber das steht auch alles in den Infolink mit drin .

Ich wäre eh an samstag interessiert Sonntags is doof

ne rund fahrt wäre natürlich nett müssen wir mal schauen wie es dann aussieht aber interesse habe ich und ich denke mal viele hätten interesse auch wenns nicht immer übers ganze WE klappt

Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

Letztes Jahr ging der Korso schon so gegen 11.00 Uhr los - wie es dieses Jahr wird, ist noch offen. Es wäre also von Vorteil, sich beizeiten auf der Homepage über das Programm und den Zeitablauf zu informieren.

Tagesbesucher können wie schon von Rene geschrieben auch auf den Campingplatz kommen, das kostet allerdings genau so Eintritt (nicht an uns sondern an den Campingplatz), auch als Fußgänger. Klar, dass einige Tagesbesucher jetzt vielleicht meckern... aber es ist nunmal ein Wochenendtreffen und deswegen sind wir auf dem Campingplatz und nicht irgendwo auf einem Supermarkt-Parkplatz.

gelöschtes Mitglied

Dieses Jahr versuch ich den nächsten Anlauf ... zeitlich passts auch, hab da IHK schon hinter mir ... hofffe das mit den Klausuren is da nich so eng.

BTW Tagespreis aufm Campingplatz sind 10 oder 12 Euro und Tagesbesucher müssen normalerweise den Perso hinterlegen

Werde auch da sein.
      Wenn es eben geht, sollte man mindestens für eine Übernachtung bleiben. Zelt, Luma und Schlafsack hat ja jeder irgendwo rumfliegen.

Abends bei nem Bierchen am Lagerfeuer schnackt es sich doch immer noch am allerbesten

Wollte ja eigentlich auch kommen, aber leider ist mein polo nicht mehr fahrbereit -.- hatte einen konflikt mit nem Baum :(
      Und den Polo bekommt man glaub ich nicht mehr zum selbstständigen fahren...
      Fotos in meinem Profil

wenn ich meinen bis dahin am laufen hab werd ich mir rote nummern besorgen und vorbei schneien ist im terminkalender vorgemerkt! bzw kann man auch mit nem anderen auto auftauchen muss ja nicht unbedingt am korso teilnehmen!

mfg

Ich werde versuchen dabei su sein, das were das erste polo treffen fur mein polo in vier jahren.....er hatte namlich einen sehr langer winterschlaf

Hort sich sehr gut an,

Mfg Wilma A.K.A Polo-Loco

Ui,dich gibt es auch noch...kenne dich noch von euern VW Treffen in Kerkrade Limburg/Zuid wo ich vor einigen Jahren auch zweimal mit einen oder mehreren Kollegen vertreten war .

Das wäre schön wenn du auch am Nürburgring vorbeischauen würdest.In den letzten Jahren war dort auch immer eine kleine Gruppe Polofahrer aus Holland vertreten - aus'n "Het vw polo86(c) register" Forum .

Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

Hey Wilma, wäre super wenn Du auch kommst! Und viele Freundinnen mitbringen

Hey ja mich gibts auch noch , ware sehr lange seit in winterschlaf.....

freue mich schon auf der nächste saison....

Gr wilma

gelöschtes Mitglied

Also da komme ich doch auf jedenfall hin denn so ein Geburtstags Geschenk lasse ich mir net entgehen habe ja genau am 3.7

gelöschtes Mitglied

Hört sich super an der Treff. Bin zu 80% auch dabei. Hatte sowie so vor dieses Jahr mal ne Runde auf der Nordschleife zu machen

Zitat:

habe ja genau am 3.7

Ich auch; laß uns dann mit was alkoholfreiem anstoßen.

Ich würde auch gerne Samstag kommen. Darf ich ein paar Teile zum Verkauf anbieten, oder wird das nicht gerne gesehen? Nicht gewerblich natürlich.

Mail Man G40
          • Themenstarter
          Mail Man G40's Polo 86C

Wird da keinen stören.

gelöschtes Mitglied

Oh ich seh grad am 03.07. ist:

50. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen

d.h. ich bin 100% am Ring, vllt park ich morgens bei euch wenn ich euch finde und dann bleib ich bis Sonntag.

Macht ihr den Korso dann zwischen Training und Rennen am Samstag? Letztens is da auch mal son Golf-Korso rundgefahren. Wär eigentlich am besten mal gemütlich so ne Runde weil außerhalb vom Touribetrieb.

Könnt mich schon fast nicht entscheiden ob ich dann an der Strecke stehen soll zum Knipsen oder zum selbstfahren

Zitat:

Abends bei nem Bierchen am Lagerfeuer schnackt es sich doch immer noch am allerbesten

...sofern kein Kaffeeweißer ins Spiel kommt

...ein Video vom Korso findet ihr bei uns unter Treffen / 2009 / NBR+Video

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruss

Ralle

• wenn man zeitlich sagt wann und wo der korso startet wäre es super denke mal werde samstag vorbei schneien von morgens bis ende offen

will auch kommen!

ich komme auf jeden pafll mit dem polo und mit meinem werkstatt wagen
            was kosten den der spass 2auto 2person alls ich mit polo
            meine freundin mit bmw(bme ist werkstatt wagen und verflegungswagen)

gelöschtes Mitglied

Der Campingplatz nimmt pro Person nen Preis von ca 12 Euro, Strom kostet einmalig 3

Mail Man G40
              • Themenstarter
              Mail Man G40's Polo 86C

Anmeldung nun möglich auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Anmeldung ist raus

ist das ok wenn ich die kohle am 1 ersten überweisse oder ist das zu spät

Mail Man G40
              • Themenstarter
              Mail Man G40's Polo 86C

Überweise bitte so, dass das Geld einfach zeitig vorher da ist. Der Unkostenbeitrag ist nur im Sinne der Gemeinschaft, denn Auslagen haben die Kollegen der Orga genug.

gelöschtes Mitglied

Hab mich mitlerweile auch angemeldet und ueberwiesen. Hoffe, dass das geld bald da ist. Weiss jemand mitlerweile wie das aussieht mit Korso? Weil an dem Wochenende ist auch die Driftchallange bei der VLN zu Gast.

MfG

JackD

Mail Man G40
                • Themenstarter
                Mail Man G40's Polo 86C

Es wird auf jeden Fall einen Korso geben und der wird am Samstag stattfinden. Wann genau und wo der Korso langgeht, erfährt man spätestens auf dem Treffen beim Briefing.

gelöschtes Mitglied

Also nicht unbedingt polokorso Nordschleife?

Mail Man G40
                  • Themenstarter
                  Mail Man G40's Polo 86C

Guck mal bitte, was hier steht (unter Progamm): [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Jo stimmt, hab ich ganz vergessen wusste doch da war was.

Würde das trotzdem ganz gern im Vorfeld wissen, dann kann man ein paar Fotografen Mobilisieren.

Die kannst du auch mobilisieren wenn das ganze durch die Eifel führt,weil das ist ein ca. 50KM langer Rundkurs wo man auch interessante Fotos von den Korso schießen kann bzw wird das sogar von einigen Leuten aus der Orga sogar gemacht an bestimmten Streckenpunkten...teilweise sogar mit Videounterstützung:

• Guck mal unten unter Videos nach und dann den Videoclip "Konvoi",das ist ein nettes Video und damals bei der allersten Ausfahrt enstanden und unter 2006 & 2007 müßten auch ein paar schöne Videos dabei sein .

• gelöschtes Mitglied

Naja die Fotografen interessieren sich leider eher zum Teil für das was auf der Strecke passiert ... aber den ein oder anderen kann ich jetzt am Wochenende mal fragen wenn ich den sehe - ob er sich dann zur Verfügung stellen würde

Moinsen mit wieviel Polo rechnet ihr?...bzw wieviele waren letztes jahr da?

Hi

ich muss leider absagen ! :(

trotzdem allen ein schöneß Wochenende

gruss
                      manuel

Mail Man G40
                      • Themenstarter
                      Mail Man G40's Polo 86C

Der Polo-Corso am Samstag geht wieder über die Nordschleife!

Infos hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mal schauen, vielleicht komme ich extra für den korso doch vorbei. ist ja immerhin für nen guten zweck

gruss
                      manuel

ich überlege auch wegen dem Corso zu kommen, bisschen reden und mal drüber fahren für nen guten Zweck kann nicht schaden.

Und es sieht immer gut aus wenn viele kommen und den zusammen halt und Unterstützung zeigen.
                      habe zwar nicht mehr das große Geld, aber hier spendet man sinnvoll und hat sogar was davon. also Dafür

gelöschtes Mitglied

Soso ich jetzt auch mal im richtigen Thread

Also ich würd sagen Samstag volles Programm:

Corso -> VLN -> Public Viewing irgenwo im Ring°Freizeitpark

oder bringt jemand DVB-T mit?AUf dem Camping-Platz ist der Empfang recht gut und es gibt nicht nur die VLN-GP Kameras beim Lauf, sondern auch noch einige andere Programme - bin mir da nur nicht mehr sicher welche

Achja, ich will nicht Klugscheißen aber:

Der Korso kann frühestens um 10:15 / 10:30 und nicht wie beschrieben um 9:30 im FL starten. Training ist von 8:30 bis 10:00 Gehe aber davon aus, dass man sich um etwa 10 im FL zusammenraufen wird und zuspätkommer gibts ja immer

Wo genau auf dem Campingplatz muß ich eigentlich hin? Direkt beim Eingang rechts hoch?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Betreiber vom Campingplatz sagen Dir schon, wo Du auf dem Platz hin musst. Könnte kaum einfacher zu finden sein, wo wir sind.

Zitat:
                          Ansonsten,nachdem du durch die Schranke an der Rezeption durch bist immer geradeaus fahren und nach wenigen 100Metern siehst du schon auf der rechten Seite hinter der Toilettenanlage unsere große Gemeinschaftsparzelle wo du dich dann uns vorstellen darfst .
                          Dahinter sind dann die ganzen Teilnehmerparzellen wo du dich dann irgendwo ausbreiten darfst.

Mit frisch erworbenem Wissen direkt klugscheißen, was?

werde es leiter nicht schaffen bis dahin ferdig zu sein polo würt erst nächste woch gelackt und muss noch umgebaut werden auf kommpresor :'(

Zitat:

-> Public Viewing irgenwo im Ring°Freizeitpark

oder bringt jemand DVB-T mit?AUf dem Camping-Platz ist der Empfang recht gut und es gibt nicht nur die VLN-GP Kameras beim Lauf, sondern auch noch einige andere Programme - bin mir da nur nicht mehr sicher welche

Ich bringe zwar nen Lappi mit aber nur fürs Treffen und Viertelfinale gucken werde ich mir bestimmt keinen DVB-T Stick dafür anschaffen...entweder hat jemand sowas dabei,ansonsten werde ich das CampingWE auch bestimmt ohne Fußball gucken überleben .Einige meiner Arbeitskollegen wird es während der WM Schichtbedingt ähnlich ergehen da bei uns auf der Maloche keine TV Geräte oder ähnliches erlaubt ist.Da bleibt dann nur noch das altmodische Radiogerät übrig so wie es auch damals der Fall war als Deutschland zum ersten Mal Weltmeister wurde(1954) ...und sowas werden wohl die meisten im Polo verbaut haben,oder?

Werde wohl Samstag morgens alle wecken und mittags die Düse machen, mal schauen wo ich es dann hier gucke
                          Kölnarena war gut, aber muss man 3 Stunden vorher da sein, also fällt weg

Ich glaube da gibt es nicht viel zu wecken wenn das Wetter so bleibt wie jetzt,weil dann wird wohl der eine oder andere bei angeregten "Benzingesprächen" am Lagerfeuer die Nacht komplett durch machen .

3Std. vorher da sein für 105min Rudelgucken(inkl. Halbzeit) ?Naja,ich war gestern bei der Kieler Woche bei der NDR Bühne am Ostseekai inkl. Traumschiffkulisse gucken...dort bin ich gerade passend angekommen als die Deutsche Nationalhymme gespielt wurde und konnte noch einen netten Stehplatz in der prallen Sonne ergattern .

gelöschtes Mitglied

Ich glaub ihr habt mich nicht verstanden

Das spiel wird live (freier eintritt) im Ring-Boulevard gezeigt.

• Ich muss es nich haben - Anpfiff schneidet sich eh mit Zieleinlauf und die Polo-Kollegen sollen ja auch nicht zu kurz kommen

• Doch,ich habe dich verstanden und werde mir auch nicht die mühe machen einmal um den Campingplatz herum bis zum Ringwerk zu gurken - zumal ich zu den Zeitpunkt möglicherweise schon das eine oder andere alkoholische Getränk zu mir genommen habe .

Sollte allerdings der halbe Platz dort zum Rudelgucken hingurken und irgendwer das verlangen haben mich unbedingt als Beifahrer mitnehmen zu wollen werde ich bestimmt nicht ablehnen .

gelöschtes Mitglied

der Campingplatz hat auch oben ne Tür

oder is die nich offen? Naja Dunlopkehre bis Start-Ziel ist trotzdem weit.

Mal sehen was das Wochenende so bringt, mein Zimmer steht schon voll mit Klamotten, hoffe das passt alles in den Polo und danach auch ins Zelt.

muss erst mal den Campingplatz finden, werde wohl morgens mal vorbei schneien

Corso ist ne feine sache, dann noch ein wenig labern und gegen Mittags nach hause gurken

Ich werde auch am Samstag erscheinen.

Laut Wettervorhersage, super Wetter, mal sehen, was der Ring für uns bereit hält.

MfG

Zitat:

der Campingplatz hat auch oben ne Tür

oder is die nich offen? Naja Dunlopkehre bis Start-Ziel ist trotzdem weit.

Echt?Soweit bin ich bei den ganzen Treffen auf den weitläufigen Gelände bis jetzt noch gar nicht gekommen um diese Feststellung zu machen .

Aber da es selbst quer über den Campingplatz sehr weit bis zum Ringwerk ist,wie du schon selbst angemerkt hast werde ich mir auch nen längeren Fußmarsch dorthin nicht antun zumal fürs WE fast 30Grad angekündigt werden und bei der Hitze bewege ich mich ohne Auto nicht mehr als unbedingt nötig .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Echt?Soweit bin ich bei den ganzen Treffen auf den weitläufigen Gelände bis jetzt noch gar nicht gekommen um diese Feststellung zu machen .

Olê, das klingt nach Abenteuer
                                Also ich bins beim 24h Rennen in ca 30 - 40 min hochgegangen, allerdings mit Sturmgepack (Rucksack/Schirm/Kamera/Stativ/Decken)
                                Samstag nachmittag kann man sich aber doch en bißchen an die Strecke setzen und den geräuschen der Hocheifel lauschen.

Wenn man keine Klimaanlage hat ist außerhalb vom Auto wahrscheinlich angenehmer als innen Naja die Eifel zeigt sich vom Wetter her immer besonders launisch.

Joa den Geräuschen lauschen wir für gewöhnlich immer am "Brünnchen" wo man nachmittags einen kleinen Abstecher hin macht bevor's zum "gemütlichen" Teil übergeht.

Naja,Klimatronic hat mein Fahrzeug fürn Notfall aber wenn man sich draußen bewegen muß in Form von 30-40min Fußmarsch in der prallen Sonne stelle ich mir das alles andere als angenehm vor weil auch wenn es am WE vielleicht das eine oder andere Gewitter gibt,je nach Eifelwetter,sind die knapp 30Grad wohl genauso beschlossene Sache wie die Tatsache das ich mir wohl nen Planschbecken zulegen werde um meine Getränke und vielleicht auch mich selbst kaltzustellen .

gelöschtes Mitglied

Ich hab ne kleine Kühlbox mit, wenn du (sehr) gelenkig bist kann ich dich da rein stecken Beim 24h Rennen brachte die was bei -15 Grad (3 Grad außentemperatur, da ist sogar der Käse gefroren

Einfach von Innen kühlen sollte hoffentlich reichen

Gelenkig,naja mit Origami als selbsversuch habe ich es nicht so .

Eine Elektrokühlbox habe ich auch dabei aber -15Grad schafft die nur wenn ich vorher noch bei mir an der Maloche vorbei fahre und ne Ladung Trockeneis von Labor reinpacke .
                                  Ansonsten wird die schon eh voll mit Grillkram sein bzw mit einer Handvoll Getränkeflaschen aller Art,für die restlichen Getränke muß ich daher eine andere Kühlmöglichkeit haben bevor die zum einsatz kommen .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der Korso kann frühestens um 10:15 / 10:30 und nicht wie beschrieben um 9:30 im FL starten. Training ist von 8:30 bis 10:00 Gehe aber davon aus, dass man sich um etwa 10 im FL zusammenraufen wird und zuspätkommer gibts ja immer

Kleine Korrektur: Training und Rennen werden wegen Fußball um 30 minuten vorverlegt (Training 8:00 - 9:30 - Rennen 11:30 - 15:30)

entweder hab ich es nun überlesen oder ihr habt mich verwirrt

wann startet nun der korso auf dem ring und wann ist dieser zuende

gruss
                                    manuel

gelöschtes Mitglied

Start vom Korso etwa 9:30 - die Runde wird wohl so 20 Minuten gehen, ich weiß natürlich nicht ob noch ein eifelründchen geplant ist.

alles klar klingt gut, werde samstag auch dabei sein

dann werd ich wohl gegen 8 da ankommen.

Ich hoffe ich finds war zwar 1000 mal am Nürburgring aber mit den Namen und Campingplätzen hatte ich es noch nie so

gelöschtes Mitglied

So ich hab jetzt schonmal frei, können wir beide (mein Polo und ich) uns ordentlich aufs Wochenende vorbereiten

Och ich habe sogar schon seit über zwei Wochen frei und bereite mich in meinen Sommerurlaub an der Nordseeküste darauf vor .
                                        Morgen am Frühen Abend werde ich wohl wieder im Ruhrpott rübermachen wenn es etwas kühler ist(vorher noch am Strand abhängen),dann Urlaubsgepäck gegen Campingkram tauschen und am Freitag morgen ganz früh aufstehen...letzte Einkäufe erledigen und dann hoffe ich mal das ich spätestens gegen 10/11Uhr am Campingplatz bin .

Will meinen ganzen Kram stehen haben bevor es zu heiß wird weil mittlerweile sind am Freitag für Müllenbach(wo der Campingplatz liegt)schon knapp über 30Grad angekündigt .

gelöschtes Mitglied

Ich muss vorher noch zu ner Sitzung an die FH die bis 15:30 gehen wird . Dann nachhause, Gepäck einpacken und dann hoffe ich, dass ich um 18:00 mein Zelt aufbauen kann

Kannst doch schon vorher den Wagen packen und dann direkt von der FH durchstarten...dann haste wieder etwas Zeit rausgeholt .
                                          Nur Grillkram und Getränke würde ich erst dann zuladen wenn es losgeht aber den kram kann man auch bestimmt direkt bei der Abfahrt noch frisch einkaufen,liegt doch bestimmt nen Supermarkt auf den Weg wenn du direkt von der FH durchstarten würdest .

gelöschtes Mitglied

Joa trinken liegt zuhause im Kühlschrank, da wos hingehört

um 15:30 gehts ab nach hause und dann um ca 16:00 von da Richtung Ring. ATM hats mich an einem URLAUBSTAG mal wieder zur ARBEIT verschlagen ... geht garnicht ...

gelöschtes Mitglied

Hi,
                                              ich hab ja ein paar Fotos gemacht und die sind auf meiner Seite zu finden

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• viel Spaß beim durchschauen.

• cool bist du der einzige der bilder gemacht hat?

Da wer ich ja gern dabei gewesen!

Mail Man G40
                                              • Themenstarter
                                              Mail Man G40's Polo 86C

Wir gehen 2011 in die 8. Runde! -> http://www.polotreff.de/forum/t/211208

polotreff.de
                                              #89 - 22.06.2011polotreffen n?rburgring vw polo treffen 2010 termine vw polo treffen 2010 polo treffen termine polotreffen nürburgring 2010 polo treffen 2010 nürburgring nürburgring vw treffen polo treffen nürburgring 2010 polotreff community 04.07.2010 nürburgring polo treff nuerburgring polotreffen termine vw polo treff 2010 vw treff 2010 nürburgring zeven 2010 vw treffen strom vw treffen 2010 nürburgring nürburgring 2010 termine polotreffen am nürburgring polotreffen nürburgring fotos nürburgring 2010 termin 02.07.
                                              Antworten erstellen