Hallo zusammen
Nachdem ich vor längerer Zeit mal schon eine Anleitung zum Selbstumbau für die 86C scheinis auf angel eyes gemacht habe möcht ich nun mal wissen wer sich schon welche gebaut hat ?
würd mich freuen wenn die anleitung schon verwendung gefunden hat
also dann zeigt mal her !
mfg marco
dan hau mal anleitung für die scheinis rein für 2f
wird sicher auch kein problem sein aber leider hab ich noch keine klarglas scheinis für meinen 2F
Also wenn wer welche hat dann bitte melden , ( dann kann ich auch ne anleitung machen )
mfg marco
Huhu,
ich würde gern auf AngelEyes umbauen.. leider felllt mir im moment die Zeit für ein weiteres "Projekt".. bin jetzt grade mit dem Innenraum meines Weissen´s fertig geworden.. Lackierarbeiten im Motorraum bzw des Motor´s sind auch fertig... jetzt muss ich den neuen Motor nur noch einpflanzen...
Das ist im moment allerdings auch leider erstmal nach hinten gerutscht da ich am Umziehen bin... (wenigstens hab ich dann einen beheitzten Tiefgaragenstellplatz XD).
Lange Rede kurzer Sinn.. ---> du hast nicht zufällig noch nen paar Scheini´s rumliegen, die du mir umbauen willst? Preisabsprache per Pn
Lg Jan
na hat sich noch keiner die arbeit angetan ?
wenn jemand interesse hat würd ich vielleicht sogar nochmal welche machen
machbar ist es und soo schwerr au net.
ein fehler hast du aber gemacht, du hast so kaltlicht dingens genommen.
die werden schnell schwach und verblassen bzw werden dunkler usw.
hätt da evtl gleich iwas mit led technologie oder sowas a la bmw gemacht.
grüße
du ich habe da led genommen, hab mmir extra stärkere bestellt weil die mitgelieferten scheiße waren
also wie gesagt bei meinen sind led verbaut
ah okay dann nehm ich mein post zurück:P
dachte das sind diese ccfl dinger von beay. aber wenns led sind dann guuuut =)
Grüße
deswegen waren meine so schwach!
Hatte Deine Anleitung studiert und danach auch umgesetzt!
nur waren die so blass das man sogar den Übergang erkennen konnte (sind ja 2 LED's =mitte unten >.< )
das hatte mich so aufgeregt das ich stumpf die dinger wieder abgeklemmt hatte!
sonst hätt ich Bilder gemacht! ^^
PS.: Polo sieht längst nimmer so aus wie auf dem Bild..!
@Themenstarter:
Erstmal Superarbeit! Wünsche mir das bei meinem 1er schon lange!
Wie sieht das eigentlich mit dem Vorführen aus?
Ist das legal weil die Ringe hinter einer Scheibe mit E-Prüfzeichen sind oder kommt es auf die Ringe an?
Vielen Dankund freundliche Grüsse, Jonas.
kommt auf die ringe an usw..
wenn man es korrekt nimmt isses nicht legal, da du an einem geprüften scheinwerfer etwas veränderst, was zur erlöchen der eg des scheinwerfers udn soit zur erlöschung deiner betriebserlaubnis am fahrzeug führt.
ob es eintragbar ist ist so ne sache. dadurch das es weiß ist wäre es wvtl möglich.
Am besten frag ich den Prüfer mal, ist ja in der Anleitung sehr ersichtlich, wie und was alles geändert wird.
danke @ 1F + 2F
also mitm vorfahren seh ich da kein problem
bei uns in österreich sind sie dabei noch genauer, und ich meinen wenns einen stört dann hab ich ja immer noch die originalen standlichter drinnen und steck die wieder an und außerdem hab ich bei meinem auch noch in den blinkern welche also von daher seh ich mal kein problem
bei meinem bild hatte ich leider die originalen standlichter nicht drinne aber dient ja nur zu anschauungszwecken
@ sKy:
seien wir mal ehrlich, wer fährt denn mit einem zu 100 legalen auto herum oder ?
mal ernsthaft ich fidne hier keine anleitung^^
Zitat:
seien wir mal ehrlich, wer fährt denn mit einem zu 100 legalen auto herum oder ?
@Macc_Avenger: schau mal hier http://www.polotreff.de/html/angel...chruesten-230
@G-schmackvoll: ja soll es auch geben
joa 100 prozentig ist schwer:P
aber man tut was man kann
Bi mri war alles ins detail eingetragen, auch gut so:P
aber back to toppic:
ich find das schaut echt gut aus bei dir da =) wären die glasscheiben vorn noch ganz klar durchsichtig wäre der effekt bestimmt noch nen tacken geiler.
aber das mit den 2f mit diesen smd leisten da das geht gar nicht, das finde ich sieht wiederrum billig aus^^
ja mir ist das nur gestern eingefallen das das auch funzen würde aber finde leider e keine passenden led streifen dafür
ja wenns für meinen klarglas geben würde sehe es wirklich noch besser aus aber naja