Habe ein H&R Fahrwerk in meinem Polo 6n2 verbaut gehabt und bei jedem Bahnübergang oder Gulli hat es immer geschäppert als würden meine Dämpfer durchschlagen habe mit jetzt ein FK Fahrwerk zugelegt aber immernoch knallt es richtig wenn ich über Bahnübergänge, Gullis etc. fahre kann mir einer dabei weiterhelfen ?
vorallem weiil schon neue Dämpfer drinn sind und an den Domlagern kann sowas ja meineswissens nicht liegen oder etwa doch ?
hast du die serien domlager drin? wenn ja kann es sein das die ausgeschlagen sind...
kann auch sein das einer oder beide querlenker ausgeschlagen sind
Oder die Federn sind zu kurz/zu weich,... das FW zu tief eingestellt, dann schlägts auch durch...
Evt. hämmerst du auch über die Hügelz, dass sollte man keinem FW antun...
naja aber eins von 2 fahrwerken sollte das wohl dann wenigstens mal aushalten
wenn sich die geräuschkulisse nicht geändert hat würde ich domlager und querlenker überprüfen
Zitat:
wenn sich die geräuschkulisse nicht geändert hat würde ich domlager und querlenker überprüfen
dann sollte es sowas abkönnen
zumal du ja sicherlich garantie drauf hast
ich fahre nur dann vorsichtig wenn ich gefahr laufe aufzusetzen oder ich der meinung bin mein polo wird mir gleich leid tun.
wenn du auf der autobahn bei ca 150 bist dann brems du doch auch nicht zügig runter weil nen absatz oder ne bodenwelle kommt oder?
na da natürlich nicht, aber wenn ich gefahrlos Schlaglöchern ausweichen kann, dann tu ichs. .
na wer tut das nicht
slalomfahren ist der neue volkssport