Tja so schnell kanns gehen,hab Nachtschicht aus und wurde glatt befördert zum Schneeschieber.
Hab für die Strecke für die ich normal 15min brauch diesmal 1 1/2 Stunden gebraucht.Und ich fands nicht mehr feierlich.
Bei uns hat der Räumdienst völlig versagt,wobei räumen auch nicht viel bringt.
Sogar auf da Autobahn bin ich mit 40-50 km/h dahingetuckert.
Und dank LKW´s waren richtig schöne Brocken Eis auf der Fahrbahn.
Aber seht einfach mal selbst.
Hab mal paar Fotos gemacht.
Macht doch zur Zeit jeder 3. von uns hier..
Bei mir kullern ab und an tränen wegen der lackierten GTI-Lippe ^^
Is verständlich,meine is zum glück nicht lackiert.Aber ich hab trotzdem die Krise bekommen.
Na lieber so wie wenn mir so ein Eisklotz,wie bei dem Audífahrer durch die Scheibe schiesst.
Lass schleifen das Luder
ja im mom ist es wirklich voll extrem..brauch man nichtmal tiefer sein.. jeder ist ja ein schneeschieber....bin ma gespannt wie viele sich schon die lippe abgefahren haben..
gestern hätte ich bald meinen kaputt gefahren :(
berg ab und rutschte nur noch..also leute aufpassen...
boar, mir geht der Schnee aber so langsam auch gewaltig aufm Sack. Möcht mal wieder Farbe sehen in meinem Leben, nicht immer nur ... Weiß
Von mir aus könnts noch mehr Schnee geben!
haha frag ma meine stoßstange,wie es der geht
zum glück hab ich ja neue hier liegen,denn meine jetzige is mittlerweile an 3 stellen gerissen und total durch diese fetten eisblöcke zerkratzt etc.....zum kotzen
So ich habe heute auch mal die Schneetauglichkeit vom Audi getestet.
Ich muss morgen mal Bilder von dem Weg machen 40 cm Schneehöhe auf einem Feldweg, naja knappe 800m hat es funktioniert, bis sich der unterboden im Schnee festgesaugt hatte und ich den Bodenkontakt verlor, ein Traktor war hier echt hilfreich ^^
Zitat:
So ich habe heute auch mal die Schneetauglichkeit vom Audi getestet.
Mich nervt es auch nur noch kein Räumdienst auf den Nebenstrecken. Und dann andauernt diese Schneeverwehungen.
Will nun nen Lada Niva haben hab keine Lust mehr auf Tiefe Autos.
das ist der vorteil wenn man nicht so tief fliegen möchte
ich hab meinen ,wenn ich ihn im alltag benötige nie so tief. gerade im winter seh ich überall die lippen im schnee stecken.
da ich morgens um 4 raus muss ,weil ich selber schnee schieben muss inner firma,bin ich mit der erste der über die ungeräumten straßen drescht.
zu dieser zeit kann man noch ne halbe stunde in ruhe durch die stadt driften.
und wenn ich durch bin ,kurz vor geschäftsöffnung von aldi und co,sind deren parkplätze grob geräumt aber nie gestreut. da kann man dann auch nochma richtig genial driften
ich liebe den winter. und warum bunt. lassen doch alle ihre wagen weiss lackieren
will auch morgens im schnee allein rumfahren/rumdriften,aber ich mach erst um 7los,nicht so früh wie du :(
also wenn ein wunsch frei hätte,hätte ich mia jetzt ne garage gewünscht