vw teilemarkt

Polotreffen Pyramidenkogel Wörthersee 2010

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Wie siehts aus mit nem Polotreffen am Wörthersee oben aufm Pyramidenkogel?

Dienstag, 11.Mai 15Uhr am obersten Parkplatz

Wer kommt bitte eintragen

-mäc
-gink

bin auch am see diese woche..

werd aber nur zu fuß mit junior und frau mal vorbei schauen...

trag mich aber mal ganz dreist mit ein..

-mäc
-gink
-stelz82 inklusive anhang

Da komm ich auch wenn der Polo bis dahin fertig wird.

-mäc
-gink
-Polo1,3T

wenns nicht stört komm ich auch , wohl leider ohne polo dafür mit golf und bring noch nen kolegen mit seinem G mit

-mäc
-gink
-Polo1,3T
-Schumi1985 inklusive anhang

Wenn ich mit einem der Polos fahren sollte bin ich auch am start. Mal schauen.
Wenn wir wieder mitm Bulli fahren schau ich mal hoffentlich vorbei fürn paar Pix.

das hat ja letztes Jahr auch nicht wirklich geklappt...alle was zugesagt haben waren nicht wirklich da dich hab ich gesehn Mäc fahr dieses jahr aber nicht an den See wünsch euch trotzdem viel Spaß

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

nun ja
hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.....
was würd ich sonst am dienstag nachmittag machen.......schnell mal raufgefahren und schauen wer alles kommt.......start ma halt mal an versuch

Also ich wäre auch dabei, auch wenn ich die letzten Jahre gemerkt habe das viele zusagen und nich erscheinen, trotzalledem bin ich dabei .

ich hab i wie das gefühl das alle nur da vorbei gefahren sind, ich würd sagen wartet einfach mal da , weil da is ja wie ichs auf den vids gesehen habe immer die hölle los was verkehr angeht

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

eigt ers wenns offiziell angeht.......wenn dann die ganzen alkis und vollprolleten am strassenrand jeden aufhalten und gummi schrein.
darum auch s treffen am dienstag.....hoff das es n paar schaffen....

Zitat:

wenn dann die ganzen alkis und vollprolleten am strassenrand jeden aufhalten und gummi schrein.

ich find diie besoffenen gummijungs ja mal total geil, nur ich denk mal wenn alle 5 meter einer steht wirds nervig ^^

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

ansichtssache.........wennst dann mal für fünf kilometer 3std brauchst weil sich wegen denen alles nach hinten staut dann find ich sowas eher zum

hab sowas letztes jahr oft erlebt...
gaudi muss sein....keine frage aber irgendwann reichts einfach
kein bock wennse mit der bierflasche in der hand an der motorhaube dagegenstemmen

naja.....schaun mer mal wies wird....hoff des wetter spielt mit

ja, ok, das stimmt wohl mit der bierflasche und dem stau .

ja, wetter, das is echt ne sache, ich sende jeden abend stossgebete nach oben das das komplette treffen mindestens 30 grad sind und die sonne scheint

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

so, ma wieder aufwärmen den thread

jo, sind ja nur nch 100 tage bis wir uns da ma treffen ^^

Der Countdown läuft....

jetzt aber mal ne blöde frage am rande, wo hammer den den Pyramidenkogel ? kleine wegbeschreibung? oder is dat ausgeschildert?

Hi, das is ab mitte Reifnitz ausgeschildert .

wunderbar, das is ja top

Ab Schiefling ist das glaub ich auch ausgeschildert, wir hams auch so gefunden.... an sonsten einfach nach oben gucken da wo das hohe türmchen steht da musste hin
spass bei seite.... ist aber ausgeschildert an sonsten fragen.
Freu mich schon...... It's See Time

Fahren schon Dienstag morgen noch Hause.... Sonst würd Ich kommen...

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

schade....

hey wer noch in andern foren unterwegs ist, gebts weiter.........des muss dieses jahr was werdn mitn polotreffen, zefix^^

Dienstag, 11.Mai 15Uhr am obersten Parkplatz

pyramidenkogel parkp
pyramidenkogel parkp

Wann brecht ihr so auf ?
Wenn das so bei uns past fahren wir entweder am 7.5 oder am 8.5 los !

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

ebenfalls am 7. gleich nach der arbeit, oder am 8. in da früh........
zum glück nur ne 2,5h fahrt

Zitat:

ebenfalls am 7. gleich nach der arbeit, oder am 8. in da früh........
zum glück nur ne 2,5h fahrt

Ihr habts gut... wir fahren 10/11 Stunden :kotz:

also laut google sinds bei mir 1074 km, und knappe 12 stunden, denke aber da wir ja nachts fahren das wir bissl weniger brauchen

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

nicht vergessen
österreich max 130 auf autobahn........bei denen halt ich die gerne ein

Von hier aus sind es gute 1200 km bis zum See, is ne ganze Ecke aber es lohnt sich wie jedes Jahr .

Werde wahrscheinlich auch am start sein. Fahren Sonntag oder Montag

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

dann am dienstag 15uhr zum polotreffen auf dem pyramidenkogel, gaaaaaanz oben parkplatz
der reicht normal aus

Der ist normalerweise auch gerne mal Tageszeitabhängig zugeparkt weil nicht so groß und weil das der letzte Parkplatz vor der Aussichtsplattform ist .

Am Montag würden um diese Uhrzeit sogar beide Parkplätze nicht ausreichen weil auf den unteren die ganzen Holländer/Belgier von cleaned.be ihr Treffen abhalten und auf den oberen findet fast zeitgleich ein Rally Golf(2) Treffen statt .

Tja, dann sollte es ja auch mal Polotreff.de schaffen da ein Polotreffen zu starten wenn es alle anderen können
Naja warten wir es ab. Vielleicht kommen ja wirklich viele Polos dahin

Ich hoffe nur das an dem Tag kein anderes Forum da ein Treffen geplant hat.

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

nur die harten kommen in den garten.........
da schaff ma schon platz.........ausweichparkplatz is halt dann der drunter.....
werd eh früher da rauf und dann ma kucken

komme mit 3 autos

Ich wäre ja gerne dabei aber ich denke ich werde nicht rechtzeitig fertig werden! :(

ich würde auch super gerne kommen hab aber am 29 Prüfung und wenn ich meinen Urlaub dafür nehmen nach Österreich zu fahren dann wird das alles nichts....

Letztes jahr war ich auch da aber nicht mit meinen Polo

ma ne frage..muss man sich son ticket kaufen? oder kann man auch "einfach so" dahin?

Da kann man einfach so dahin zur Kogel / Polotreffen.
Außer du willst nach Reifnitz auf das offizielle Treffen mitte Mai dann brauchst du ein Ticket, sonst nicht..... 1-2 Wochen vorher siehste eh egal wo du lang fährst nur vw vw vw

aahhh Ok Danke

hab letztes jahr von dem treffen nichts mitbekommen, war dann am 9n treffen mit meinem 6n2 (wusste nur von polotreffen) und da waren genau 10 fahrzeuge...

würde mich freuen wenn jemand heuer was auf die beine stellt. im polofans forum leider vergeblich. hab schon mit der administratorin geredet - die kommt gar nicht zum see.

wäre toll wenn man hier was organisieren würde.

allerdings - pyramidenkogel und 11. mai... naja am 11. wollt ich gar nicht mehr runterfahren und viele sind am 10. schon weg bevor die ganzen proleten kommen.

es sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben das die meisten die wert auf ihr auto legen gut 1-2 wochen früher kommen. die ganzen szenebekannten fahrzeuge, wagenwerks, amis, turboelite, einfach jeder der rang und namen hat kommt früher.

das problem ist auch um so näher man dem treffen termin rückt, um so mehr polizei ist rund um den see, und nicht jeder hat ein 100% legales auto

besteht die möglichkeit das treffen ein bisschen vorzuverlegen? oder eventuell ein zweites treffen zu machen? die leute die länger unten sind können ja zu beiden kommen.... ist ja nicht der ganze tag nur 1-2 stunden unter gleichgesinnten...

würde mich freuen ein paar leute kennenzulernen, allerdings bin ich um die zeit (heuer 10./11.) sehr vorsichtig und wollte eigentlich nur mehr mit dem alltagswagen mich unten blicken lassen.

wer ist denn schon früher am see überhaupt? oder sind hier mehr die leute vertreten die zum offziellen termin kommen?

Find es auch zu spät, fahr am 11. morgens nach Hause... Dann wirds scheiße am See!

hm, mir is das relativ egal, ich bin vom 7ten bis zum 14ten da

Zitat:

im polofans forum leider vergeblich. hab schon mit der administratorin geredet - die kommt gar nicht zum see.

Ich glaube auch nicht das vorn dort soviele da runter fahren werden und die administratorin ist dort schon seit bestimmt 3Jahren nicht mehr so richtig aktiv bzw hat die wohl andere Sachen um die Ohren als sich ne Fahrt zum Wörthersee "anzutun"

vor zwei Jahren gab es im Klagenfurt/minimumdus ein größeres 6N2 bzw 9N Treffen weil sich beide foren zusammengetan hatten wobei sich das damals aufgrund der schlechten witterung(wodurch einige erst gar nicht zum Wörthersee angereist waren) auch etwas anders gestaltet hatte als vorgesehen und letztes Jahr waren von 6N2 Forum auch kaum leute angereist.
Dieses Jahr ist wohl von 9n Forum auch wieder ein Treffen in Klagenfurt angesagt...haben sich aber bis jetzt kaum Leute für angemeldet.

ich bin definitiv von 07.05. bis 13.05. dort unten,am 14. reise ich ab...viel früher sehe ich keinen sinn drin dort hinzugurken weil sonst müßte ich ja jetzt schon dort unten vertreten sein

dann würd ich sagen machen wir am 7. ein treffen.

8. 9. ist sowieso der kalender schon voll wegen vwhome, airrides forum, low familia treffen

würde sagen am nachmittag das die was noch anreisen nicht so nen stress haben. 16.00 uhr?

dann noch ne location. am besten velden hinter dem spar wo genug parkplätze sind? oder wir machen gleich was mit 6n2.de/polofans/9n(3) forum zusammen? das wär doch der hit!

wer hat gute connections und will mithelfen?

hm, um 16.00 uhr bin ich wohl gerade mal an der grenze mit meinen jungs, das passt dan wohl bei mir nicht :-(

Um 16 uhr bin ich wohl auch noch unterwegs.

ein nachttreffen?

obwohl um 18.00 uhr wär auch noch schön. wär das besser?

für mich definitif am 8ten um 16.00uhr

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Zitat:

dann noch ne location. am besten velden hinter dem spar wo genug parkplätze sind? oder wir machen gleich was mit 6n2.de/polofans/9n(3) forum zusammen? das wär doch der hit!

aufn 6n oder 9n treffen fahr ich ned, bringt mir persönlich nichts
polotreffen einfach und fertig

bin von samstag früh (8.-11-5) flexibel, früher gehts wegen der arbeit ned und am 12. gehts zum nürburgring, ausserdem keine lust auf die suffbolde

vorschläge treffpunkt und zeit

alles klar: treffunkt am Pyramidenkogel am 9.5 um 16.00uhr. das währe perfekt

@ mäc : wo biste den am ring? wir stehen am adenauer forst, können ja da ma zusammen einen trinken wenn du bock hast. sind spätestens am 15ten morgens am ring.

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

dann gehts erst nachm rennen
gehöre zur boxencrew vom AC Inzell (SEAT Leon - Wieninger Bier Werbung auf der Seite, jeweils li und re a big bügel bottle^^)
find grad koa bild

haben 2 rennwägen, alten Leon und den neuen, der alte ist noch beim herrichten vom letzten jahr, kleiner crash

9.5 wär ok
hab im VAG forum gelesen das die da auch n 2. treffen haben, des erste is am 6.5
aber n Polotreffen ist mir lieber

ja, fahre wie gesagt mit meinem golf runter, da mein polo ja nicht fahrbereit is, aber komm mit nem kolegen dessen g noch bei mir in der garage steht , und noch fertig werden muss. und es hat sich noch ein clubkamerad angeschlossen mit seinem G3

Also jungs wie siehts aus? 8.5 währ mir ehrlich gesagt zu früh, das wird mir ehrlichgesagt zu streßig, belassen wirs doch einfach bei 11.5.

gut scheinbar wird aus 7.5. der 9.5.

da würd ich mich noch überreden lassen hinzufahren, obwohl schonr echt stressig mit polizei.

8.5. ist recht voll mit treffen.

denke der 9.5. ist super für ein zusatztreffen für leute die am 11. schon weg sind. ich werde wenns mir möglich ist zu beiden schauen, (am 11. eher mit nem anderen auto aus gewissen gründen)

also 1. polotreffen am pyramidenkogel am 9.5. um 16.00 uhr.
2. wie gehabt am 11.

WER KOMMT JETZT?

01. sonic :

Schumi1985 :

1. polotreffen am pyramidenkogel am 9.5. um 16.00 uhr.
2. wie gehabt am 11.

aber nochmal ne frage, wann am 11ten? und ebenfalls wo?

also am 11. könnte ich auch vorbeischaun....

müsste ich halt auch nur mehr wissen wo genau

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

am 9.5
am 10. gehts schon zum ring^^

Oh mann ob das was wird, 9.5 würd bei mir auch gehen.

hallo

ich würd mich dann auch am 9.5 um 16 Uhr anschliesen

hoffe meiner wird bis dort fertig - aber bin guter dinge !

na dann sollten doch einige am 9.5. schon zusammenkommen.

freu mich, z.z. regnets leider, aber kann ja nicht ewig so gehn und bis 9. sind noch ein paar tage. hoffen wir das beste

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• <--- laut der hp siehts wetterteschnich nicht so gut aus, aber egal, ich würd sagen wir machen das beste drauss^^

• regen hat vor 1 1/2h aufgehört

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• <--- laut der hp siehts wetterteschnich nicht so gut aus, aber egal, ich würd sagen wir machen das beste drauss^^

Wenn du was von Wettervorhersagen hälst dann sieh dir mal 3-5 verschiedene Wetterseiten (wetter.de/wetter.com/wetter.at/wetter.orf.at...)an und du erhälst 3-5 verschiedene vorhersagen .

bis jetzt habe ich dieses Jahr 6 VW/Forumstreffen besucht und bei 5 davon wurde erheblich schlechteres Wetter vorhergesagt als vorgefunden und ich habe am vortag nachgesehen wie das Wetter werden soll.Wenn die Meterologen schon teilweise zu doof sind das Wetter für den nächsten Tag vorherzusagen dann werde ich mich bestimmt nicht auf Prognosen verlassen die für das Wetter in einer Woche aufwärts erstellt werden .

Hat aber auch seine vorteile wenn das Wetter falsch vorhergesagt wird und sich alle drauf verlassen -> der andrang auf den Treffen ist nicht so groß weil einige dann lieber zu Hause bleiben ...konnte man gestern gut beim "Alles VW" Treffen in Verl/Kauniz beobachten wo sich der Platz eher langsam füllte und der Rückstau morgens an der Zufahrt um einiges kleiner ausfiel als letztes Jahr beim Eröffnungstreffen .

• ich bin auch sehr zuversichtlich dass das wetter toll wird...
    war jetzt glaub ich 5mal am see (jeweils mittwoch ca 3 uhr morgens bis samstag mittags) und hatte erst einen kurzen vormittags-schauer und einmal einen in der nacht....

ich vertrau auf mein see-glück

Ok also 9.5 und 11.5 jeweils um 16Uhr, ich fahr morgen mittag los, also man sieht sich.

Zitat:

also man sieht sich.

also mich siehst du erst am 11.

soo, wetter ist top, an dem sollte es nicht scheitern... in 45min min ist treffen. bin gespannt

und wie war jetzt das erste treffen am kogel?

hoffe morgen sehen wir uns nochmals...

Lass mich raten... es war kaum / keiner einer da
    Falls doch dann Daumen hoch.

ich habs nicht pünktlich geschafft hatte noch paar sachen dirgenst zu erledigen und war erst gut 20 min spät oben. einige autos aber polo hab ich keinen gesehn. war da noch ein anderes treffen? war auf beide parkplätze... hmmm

schade eigentlich. und polizei an jeder ecke, mit 4 und 2 rädern... hab dann abends den polo heimgestellt und das wars für ich heuer... das niveau der autos ist auch von freitag auf gestern rapide gesunken... fast keiner mehr von den richtig fetten karren die man kennt am see.

Es war wohl noch nen Corradotreffen so wie mein Männe sachte aber das war wohl vormittags schon wo die anner Kogel waren.

Aber je näher es zum offiziellen Treffen geht.. desto weniger wirds mit den guten autos...bald kommen die Asis an und dann kannst eh nur noch zusehen dass man da wegkommt.

Bin Morgen auf jeden Fall am Kogel und schau mir das mal an....wird wohl ein Reinfall aber schau ma mal

Für die die da sein werden:
    Ich werd sehr pünktlich da erscheinen und ca 15 min warten.Wenn sich nix tut hau ich wider ab.
    Wer Lust aufn Pläuschchen hat ,ich komm hiermit (Toyota Carina E) und werd somit wohl leicht zu erkennen sein

Mittlerweile aber mit normalen Stahlfelgen.

LG Jürgen

ich fahr morgen runter....

und in 3 wochen bestell ich mir endlich meinen polo 6r gti weil erst dann kann man die bi-xenon mit led-tagfahrlicht dazu nehmen....

Edit: ich werde auch pünktlich am kogel sein.....
    also wenn du nen schwarzen polo 6n2 gti siehst mit duplex dann hast mich gefunden.....

corradotreffen war um 10.00 uhr vormittags. daran solls nicht gescheitert haben, corrados waren auch nicht wirklich viele oben... vielleicht wo einer oder zwei.. hab jetzt nicht alle autos angschaut.. nur gemerkt das da so gut kein polo ist bis auf nen 86c irgenwo und der eine 6n2 (noch nie gesehn außer auf nem bild... keine ahnung ob der überhaupt hier im forum ist).

naja aber morgen bin ja dann ich da mit der sonne im gepäck

Also Leute nicht vergessen!

Morgen 15 Uhr!

Ich werd da sein und ca ne 4tel Stunde warten.
    Obiges Auto und ich lehne an meinem Wagen und rauch eine falls noch keiner da ist.
    So das is mal mein Erkennungsmerkmal =)

fbb: Ich zähl auf dich und die mitgebrachte Sonne!

Mäc hab ich glaub ich in den letzten Tagen schon paarmal gesehn...

Naja bis Morgen!

VG aus Reifnitz

²jürgen

das mit der sonne kann nur was werden
    die muss schon in meinem auto sein weil am himmel ist sie nicht....

Hallo!

Spät aber doch...

Das Polotreffen war wie erwartet ein Reinfall *kopfschüttel*

Insgesamt waren 3 Polo's da. Den gelben 1er hab ich eh fotografiert.
    Es waren zwar noch 2-3 andere Polo's am Kogel unterwegs aber die haben scheinbar nix von dem Treffen gewusst.

Naja haben uns dann trotzdem ne Stunde dort aufgehalten und ich konnte fbb (war nett dich zu treffen) kennenlernen und konnte einwenig mit dem Piloten des 1er quatschen wofür es sich natürlich schon ausgezahlt rauf zu fahren!

Naja schade das hier wieder soviele zugesagt haben aber trotzdem nicht gekommen sind aber das gehört wohl schon zur "Tagesordnung".

VG Jürgen

mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

hey freaks

bin nun endlich mitn polo unterwegs, wöthersee ist für mich dieses jahr ins wasser gefallen, dichtungen für die felgen hab ich am erst am freitag bekommen, die felgen vom polierer (3 wochen nach vereinbarten termin) am montag
    gestern noch die seitenteile lackiert
    mein tüv termin war letzten donnerstag, bin zurzeit mit ner abgelaufenen plakette unterwegs
    jetzt darf ich noch zampacken fürn nürburgring....wieder 5 tage ohne meim polo
    sorry
    zu spät angefangen, und auf andere verlassen

für alle am see, viel spass
    nächstes jahr gehts rund.........30 Jahre "Der See ruft"

mfg

hallo zusammen

ich war am sonntag den 9.mai um 16 uhr aufm pyramidenkogel , die einzigen 2 polos die ich gesehen habe waren der von

Polo 1,3T

und ein 1er Polo

also eher entäuschent, hab dann auch noch einen zeit lang gewartet und bin dann gemeinsam bzw hinter den beiden polos herunter gefahren

ZUM gti treffen 2010 kann ich nur sagen das es langweilig war, ich war vor dem eigentlichen treffen dort und es war beinahe gleich viel los, am mittwoch ( 12.5. ) war ich auch dort und musste festellen das einige aussteller nicht vor ort waren bzw einige ausstellerplätze leer waren , vl lags auch deswegen weil die tuningworld am bodensee auch gleichzeitig war!

naja werd nächstes jahr wieder zum vortreffen fahren weil mich die sauferei ab mittwochs nicht mehr intressiert.

mfg marco

Zitat:

naja werd nächstes jahr wieder zum vortreffen fahren weil mich die sauferei ab mittwochs nicht mehr intressiert.

dito. echt peinlich. nach 20:00uhr brauchst garnimmer mit der kiste durch reifnitz, da fallen se halb totgesoffen auf den strassen rum.... echt schade...

das hatte ich letzten Sonntag schon fast tagsüber ...und die Bundesstraße höhe Hotel Hafner See zwischen Keutschach und Schiefling kann man seit gestern auch vergessen...springen einen wieder die ganzen Ballermänner vor die karre wegen Gummi geben und provozieren lange Staus .

also , ich bin gerade vom see zurück gekommen,

zum treffen am koegel, war bissl zu spät mit meinen jungs da, da einer nicht mim hintern hoch gekommen is bezüglich autoputzen, waren erst um 17.30 da. da habsch keinen polo mehr gesehen.

zum eigendlichen treffen :

alter ich bin froh gestern schon gefahren zu sein, so viele besoffene vollidioten mit gummi oder tittenrausschildern hab ich noch nie gesehen, aber um spruch gummi haben se immer was passendes gehört ^^ "gummi" und ich :" danke, hab ich dabei " ^^

naja, fazit is, ich fahr nächstes jahr wieder, aber mim autozug ^^ und dan auch wieder so das ich 2 tage vom eigendlichen termin mitbekomme.

Zitat:

zum treffen am koegel, war bissl zu spät mit meinen jungs da, da einer nicht mim hintern hoch gekommen is bezüglich autoputzen, waren erst um 17.30 da. da habsch keinen polo mehr gesehen.

ja wir sind ja dann auch schon um 16 uhr wieder gefahren weil keiner mehr gekommen ist...
    aber dafür dass wir nur 3-4 polos waren ist das eh ne lange gesprächszeit

also das wegen den alkis werd ich nächstes jahr so regeln dass ich das wochenende davor runter fahr und sobald das treffen anfängt werd ich mein auto gut und sicher wegstellen und nur noch zu fuss reifnitz besuchen......

wird echt immer schlimmer mit den volltrunkenen......
    und im gegenzug werden die schönen autos immer weniger.....

das ist sogar der einen kellnerin aufgefallen aus dem restaurant wo wir zu mittag gegessen haben am freitag...

Selbst am WE davor kannste eigendlich direkt zu Fuß nach Reifniz latschen weil da wiederum noch die meisten guten Fahrzeuge am See vertreten sind wie du ja schon selbst festgestellt hast ...und was machen die Leute dort mit den guten fahrzeugen? -&gt; richtig sie parken Reifniz zu und sorgen für lange Rückstaus in Reifniz welche teilweise noch durch den ganzen LKW Verkehr verschlimmert werden welche zwecks Aufbauarbeiten bei den Ausstellungsflächen hin und her fahren.

Ich war am Sonntag,Montag und Dienstag mit meinen Polo in Reifniz unterwegs und an allen drei Tagen war dort Verkehrskaos angesagt .

Ich war mit 2 Kumpel und nem 1er Polo am 9. um Punkt 16Uhr da und da war weit und breit kein Polo, nur ne Menge französische Gölfe usw...
    Wir haben dann ca. ne halbe Stunde gewartet und sind dann wieder gefahren, dann kamen uns beim runterfahren doch noch 2 bekannte entgegen und wir sind wieder rauf, aber bis auf PoloSthk82 und nen 6N war da nicht viel Los mit Polos, da sind dann nur ne Hand voll Engländer um mein Auto geschlichen die waren aber wohl auch ohne Polo da, drum hab ichs mir am 11. gleich gespart da hochzufahren.

Ich war heuer leider nur 2 Tage unten konnte darum auch nicht zum Polo Treffen fahren! :(

Aber ein guter Tipp für nächstes Jahr!
    Einfach die Woche davor runter fahren da sieht man noch Auto´s und keine Betrunkenen!

Würd auch sagen das wir das Polotreffen 2011 schon am Fr. oder Sa die Woche davor machen!

Zitat:

Einfach die Woche davor runter fahren da sieht man noch Auto´s und keine Betrunkenen!

meine freundin und ich haben uns sowieso schon geschworen das wochenende davor runter zu fahren.....

und ab mittwoch (wos los geht) auto abstellen und nur noch tagsüber autos bzw aussteller schauen....

Zitat:

Würd auch sagen das wir das Polotreffen 2011 schon am Fr. oder Sa die Woche davor machen!

mein reden

Zitat:

so wie's aussieht will man den spieß jetzt umdrehen und 1 woche NACH dem event kommen anstatt wie die letzten jahre davor....

siehe z.b:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ne woche nachm treffen? was das denn fürn schwachsinn? dan is kein aussteller mehr da, und überall liegt warscheinlich immernoch müll rum, ne dank, ich fahr wieder ne woche früher ^^

Zitat:

ne woche nachm treffen? was das denn fürn schwachsinn? dan is kein aussteller mehr da, und überall liegt warscheinlich immernoch müll rum, ne dank, ich fahr wieder ne woche früher ^^

ne woche früher ist auch kein aussteller dar! nur aufbauten...

und müll ist 1 spät. 2 tage später beseitigt. oder glaubst du die lassen den müll ne woche rumliegen? kannst dir vorstellen was die anreiner für eine freude hätten

positiver aspekt = keine polizei, prüfzug ist auch schon abgebaut.

wenn du kirmes willst, musst du zum offziellen kommen

Wenn das wirklich so wäre das erst die ganzen Leute die immer vor dem Treffen danach kommen würden dann würden da einige ganz dumm schauen!

Ich finde davor trotzdem besser !
    Und Wettermässig muss es eine Woche danach nicht wirklich schöner sein!

Zumal das offizielle Treffen nächstes Jahr eh erst sehr spät stattfindet weil Christi Himmelfahrt dann auf den 02.06. fällt.

...und natürlich ist eine Woche vor den Treffen dort schon was los weil diverse Fress/sauf und Krimskramsbuden schon am WE vor den Treffen geöffnet haben.

Zitat:

positiver aspekt = keine polizei, prüfzug ist auch schon abgebaut.

Ach was...und wenn auf einmal die Woche nach den Treffen nen Haufen getunter Fahrzeuge rund um den See gurken bleibt die Rennleitung tatenlos auf'n Hof stehen ?Vor allen gibt es auf der anderen Seite von See im Krumpendorf eine schöne große Polizeikaserne und die wird bestimmt nicht abgebaut wenn das Wörtherseetreffen vorbei ist .

Zitat:

Ach was...und wenn auf einmal die Woche nach den Treffen nen Haufen getunter Fahrzeuge rund um den See gurken bleibt die Rennleitung tatenlos auf'n Hof stehen ?Vor allen gibt es auf der anderen Seite von See im Krumpendorf eine schöne große Polizeikaserne und die wird bestimmt nicht abgebaut wenn das Wörtherseetreffen vorbei ist .

das mit dem prüfzug ist auch nen monat oder länger vorher geplant. die bauen den sicher nicht wieder neu auf wegen ein paar hundert fahrzeugen!

die polizei ist natürlich das ganze jahr unten, aber nur einheimische, nicht massen an polizisten aus anderen bundesländern die extra "eingeflogen" kommen...

polizei ist teils auch vor dem treffen präsent, aber nur wenn ein paar ihre turbos aufheulen lassen stehen sie manchmal wo und schauen das nichts gröberes passiert. das sind vielleicht 10% vom normalen aufgebot in der offziellen woche und die tun keinem was wenn man sich nicht ungesittet verhällt.

Ah ja...am Dienstag abend standen im Keutschach an der Bushaltestelle auch 3-4Polizisten herum und die haben auch in regelmäßigen Abständen irgendwen mit der Maglite aus den Vekehr herausgewunken zwecks kontrolle und da es schon dunkel war haben die auch keinen großen Unterschied gemacht ob einheimische Serienkarre oder getunt .

Und das waren in der Tat irgendwelche örtliche Polizisten und keine von der Verkehrsabteilung wie mir der eine Polizist auf meiner Nachfrage bestätigte(standen mit einigen Leuten dabei als die irgendwen herausgezogen hatten).

Bei gemachten Fahrzeugen wurde auch von denen genauer hingesehen und wenn jemand keinen vernünftigen Nachweis erbringen konnte haben die mal eben nen Anzeige/OWi (oder wie das bei euch heißt)geschrieben über minimum 25,-Euro...unter anderen durfte auch der Typ mit den komplett verbastelten älteren roten Mercedes E-Klasse(müßte eigendlich auch bekannt sein ,der fährt auch schon seit vielen Jahren mit den Wagen dort herum)25,-Euro abdrücken obwohl der dort locker ne halbe stunde versucht hat das ganze mit der rennleitung auszudiskutieren .

polotreff.de
    #97 - 20.05.2010polotreff wörthersee polotreff wörthersee polo 2010 pyramidenkogel pyramidenkogel rallye treffen pyramidenkogel wörthersee neu golf 1 treffen wörthersee 2010 pyramidenkogel treffen pyramiedenkogel wetter wörthersee 2010 forum polo treffen wörthersee 2010 golf 1 treffen pyramidenkogel 2010 golf treffen pyramidenkogel 2010 vw treffen pyramidenkogel pyramidenkogel treffen 2010 pyramidenkogel2010 golf treffen pyramidenkogel wörthersee 2010 polo pyramidenkogel rallye treffen 2010 rallye golf treffen wörthersee 2010 pyramidenkogel wörthersee-polo wöthersee 2010 gummi
    Antworten erstellen