Tach Gemeinde,
Hat jemand eine Addresse für mich wo ich diesen Aufkleber herbekomme?.
Ich hab ihn schon gegooglet, aber ich stoße nur auf Volkswarenhaus.de, und dort muss ich einen bestellwert von 25 Euro erreichen, aber ich möchte nur den Aufkleber.
Hoffe jemand hat eine Ahnung.
Danke
währe mein polo jetzt angemeldet würde ich die anbieten dass ichd a hinfahre un dden kaufe und ihn dir dann schicke aber er ist leider nicht angemeldet:( stauffenberg ist bei mir ganz in der nähe
bild bei spreadshirt einscannen und denen schicken, die machen das dann.
Ärgerlich, das wäre natürlich perfekt gewesen.
Sonst eine Ahnung wer die vertreibt?
Hm, was anderes als Volkswarenhaus würde mir jetz auch net einfallen!
Habt ihr im Ort oder Umgebung keinen, der Aufkleber macht?
Würde das Teil einfach ausdrucken und dann dort von dem Ausplotten lassen.
Das wäre natürlich auch eine Variante, daran hab ich garnicht gedacht , das kostet bestimmt nicht viel.
Ich dank dir,
Versuchs mal hier.
http://stores.shop.ebay.de/flystickers_Down-Out-Sticker-VW_W0QQ_fsubZ1257512013QQ_sidZ857223643QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322 (*)
oder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
guckt mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hoffe mal das ich euch weiter helfen konnte
ich würde ma sagen bei volkswarenhaus.de
Ein Kumpel von mir hat das Bild einfach auf einen USB-Stick gezogen und ist damit zum Copyshop gegangen.
Jetzt hat einen top Aufkleber, der zudem auch noch billig ist. Man muss eben sagen, dass es ein Aufkleber für's Auto sein soll, weil die dann bestimmte Folien verwenden oder so...
Viel Erfolg noch!
Zitat:
ich würde ma sagen bei volkswarenhaus.de
Zitat:
Versuchs mal hier.
http://stores.shop.ebay.de/flystickers_Down-Out-Sticker-VW_W0QQ_fsubZ1257512013QQ_sidZ857223643QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322 (*)
Ja hab auch eben gesehen das die in GB sitzen, schade eigentlich das die keiner weiter außer VW-Haus die vertreibt .
Gib bescheid vom Preis
ich haqb da noch ne seite.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da ist zwar kein polo abgebildet. die können aber auch andere autos da einfügen.
sicher das die das auch mit den Polo machen? schlecht wäre es nicht.
joar denk schon. fürn 6n ist weiter unten ein bild "no fat chicks". so un d die bilder von "tiefer u. breiter" bzw. "no fat chicks" fürn 4er golf sind die selben. also könn die das ja ausschneiden, unten, links und rechts nen Pfeil ran und fertig.
Stimmt allerdings, naja ich warte mal das Angebot von meinen Folienmensch ab. Er meinte es sei kein Problem und kostet auch nicht mehr als 'n 5er
Zitat:
Ein Kumpel von mir hat das Bild einfach auf einen USB-Stick gezogen und ist damit zum Copyshop gegangen.
Hört sich doch gut an, das es eine gute Qualität haben muss, dacht ich mir, aber ich finde auch das die reicht.
Heute fahr ich zu einem bekannten der das beruflich auch macht, falls jemand Interesse an solchen Aufklebern hat, einfach melden.