hey leute,
hab mir jetzt einen 9N bj 03 gekauft und wollte wissen ob es evtl. andere gitter gibt. Also kühlergrill und und wo die nebelscheinwerfer drinne sind , das würde ich geren ändern
Klar gibt es andere Gitter! z.B ohne vw emblem, oder als gti gitter usw. da musst du einfach mal ein bisschen herumgucken bei ebay oder so.
Die Nebelscheinwerfer hängen unten an der Frontstoßstange also siehe hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja und ich suche für die stoßstange ein anderes gitter, und bei dem gti grillmuss ich doch den halbmond noch an die haube schweißen oder?
musst du nicht, kannst ihn auch lassen, sieht halt nur nen bissel schei*e aus! Aber das ist deine entscheidung!
ja ich will ja das mein atuo gut aussieht , gibt es die original vw stoßstange auch in dem stil wie der gti grill ist? hab keien lust irgendso nen tunning zeugs da dran zu bauen
oh, sorry da bin ich jetzt leicht überfordert! Ich kenne das nur mit blech einschweißen!
also,
Halbmond zu schweißen und dann Motorhaube neu lackieren ist ja fast Pflicht sonst würde ich das VW Zeichen drinnen lassen und einfach Matt-Schwarz lackieren
Können dann damit zum Kevin nach Wolferborn fahren der lackiert ja in Kefenrod der macht dir das zu nem guten Preis
Ich würde mal bei Kamei anfragen ob die keinen Waabengrill da haben für den 9N ansonsten bei polo9n.info mal nach fragen
Frage ich mich was du unter Zitat:
irgendso nen tunning zeugssiehst weil immerhin hast du auch keine originalen Schweller, Lippe und Heckansatz drann und das fällt für mich auch unter Zitat:
irgendso nen tunning zeugs