so,hab hier nen 6n stehen der das komplette pakett bekommen soll.gfk bodykitt von csr,m looks,hutze,heck clean,radläufe ziehen,bb und dann komplett neulack in tiefschwarz.nicht mein geschmack aber ist ja auch nicht meiner.
der wagen hat den übelsten klarlackschaden!das zeug kann man in 10cm bahnen abziehen,echt unter aller sau was vw da verwendet hat.also haben wir das ganze zeug mit nem spachtel runtergekratzt,war in ner stunde erledigt.
die nächste überraschung kam beim ziehen des zweiten radlaufs.komplett durch und schon nen 1cm spachtel drauf!also neues blech bestellt und erstmal darauf warten.
bis jetzt sind fertig:
-bodykit gefüllert,geschliffen
-auto geschliffen
-kleine dellen entfernt
-seitenleisten entfernt
-heckklappe clean bis auf griff,grundiert und gefüllert
-hutze in der haube eigenbau grundiert,gefüllert
-türen von dellen befreit grundiert,gefüllert
-gezwungener weise erstmal nur eine seite gezogen
-und die ganzen anderen 1000 sachen die dazu gehören....
jetzt fehlt noch der neue radlauf und die neuen scheinis um den bb anzupassen.ansonsten noch einiges grundieren,füllern,schleifen,schleifen,schleifen...
Schöne Arbeit Bin auf das Ergebnis gespannt
Sehr schick.
Ab ins Abo damit.
Sieht interesant aus was du da machst.
Das mit dem Klarlack sieht ja schlimm aus.
boar is das ein teil die felgen sind einfach viel zu klein der grill ist es garnicht wert sich drüber aufzuregen und die radkappen erst recht nicht bin trotzdem aufs endergebniss gespannt und was noch so drauß machst auch wenns nicht deiner ist
Zitat:
boar is das ein teil die felgen sind einfach viel zu klein der grill ist es garnicht wert sich drüber aufzuregen und die radkappen erst recht nicht
ich hätt den griff auch dran gelassen
die lufthutze geht ja mal garnich
was kost sowas denn sone komplett außen optik machen?
Joar der Styl gefällt mich nich so wirklich, aba wenn ich das ma so sagen darf du bast ein Gott was schweiß arbeiten angeht
Das sieht alles extremst sauber aus was du anfasst
Willste nich ma meinen kurz anfassen
MfG Ali
Ey Ali, wichs da doch enen
Ab ins Abo, Umbaustories rocken!
Der Anfang verspricht schonma einiges
^naja geschmack wie immer kann man streiten aber echt was du da machst spachteln schweißen hut ab
hey willst nicht die tramont felgen verkaufen?
suche noch welche
ne ne,die gibts nich.kommst nen bißchen spät,hab grad den zweiten satz davon verkauft....
ist der Radlauf auf Bild 9 so eckig, oder wirkt das nur von der Ansicht her?
die Hutze und der Grill gefallen mir auch nicht Wirklich, aber das is ja Geschmackssache .
Aber sonnst sieht das ja ganz gut aus.
Ist ja alles zum glück geschmacksache mir gefällt es auch nicht.
@ High-End
Stehe bald auch bei dir vor der tür Kannst dann auch an meinem Golf bischen Cleanen und ziehn
...joa die Arbeiten sind TOP - aber die Optik FLOP
...naja, gut dass wir den Geschmack von High-End kennen - wenigstens das beruhigt...
Zitat:
ist der Radlauf auf Bild 9 so eckig, oder wirkt das nur von der Ansicht her?
@ Tobi1990:
Zitat:
Ey Ali, wichs da doch enen
Zitat:
das ist der kaputte radlauf.der ist so durch das er beim ziehen gleich eingerissen ist.
@High-End
hast nicht zufällig lust meine Motorhaube zu verlängern?
immer her damit!
so,gestern und heut,geschliffen,geschliffen und noch mehr geschliffen!haube und heckklappe nochmal spritzspachtel bekommen und türen komplett gefüllert.spritzspachtel auch für den rechten radlauf und alle anderen ausgebesserten stellen.hätte auch füller gereicht aber was solls...
heute radlauf getauscht,gezogen und da auf dem seitenteil schon 1cm spachtel drauf war,hab ich das ganze alte zeug runter geholt und die erste schicht neu drauf gemacht.
Fein Fein, solche Projekte mag ich =) Viele Bilder und sehr gute Arbeit ! Aber dafür biste hier High-end auch schon bekannt
Als ab ins Abo damit
drin ins abo
seitenteil fertig gemacht.komplettes auto gefüllert und bodykitt,türen,spiegel,grill,grilleiste,heckblende und tankdeckel in tiefschwarz gebadet.
heckklappe nass geschliffen und lackiert.jetzt noch die ganze kiste nass schleifen...
bilder wie immer in grottenschlechter qualität.
am geilsten find ich die Hifonics lautsprecher in der hinteren seitenverkleidung also wer sowas macht gehört echt erschossen!finde die arbeiten was machst sehr ordentlich aber das endergebniss wird so oder so nix :( weil alles zwar ordentlich gemacht wird aber die kiste trotzdem verbastelt ist!
pass auf,der ganze wagen ist auch vollgestopft mit mini led röhren in rot. !
mir egal,solang die kohle kommt,bastel ich da sogar papkartons ran.
ich hätt evtl noch seitenblinker und türgriffe weggemacht...war ja dann auch nich mehr der riesen aufwand gewesen...
blinker hätte ich auf jedenfall auch noch gecleant aber liegt ja nicht an mir...
und wieder ne csr bodykit mehr
vorne geht ja noch, aber hinten, nee, das geht ja mal garnet!
ansonsten, mal schauen wie er fertig aussieht!
und naja, leds find ich jetzt garnet so schlim, wenns zum äuseren passt! (also nen äuserlich dezenter und dann innen alles beleuchtet würde z.b. meiner meinung nach nicht passen!
Greez
raver6n
Zitat:
@High-End
hast nicht zufällig lust meine Motorhaube zu verlängern?
Was würdest du denn verlangen für einmal BB anschweißen und lackieren?
mfG
so lack ist drauf.
Wow.
Sieht gut aus.
Und so schnell schon fertig zum Lackieren.
Bisher sieht er recht gut aus.
Handyfoto´s?
Bis jetzt siehts ja gut aus!ABER,wenn du schon neu lacken tust,warum hast du teilweise noch teile dran!?(antenne und entlüftung beim hinterrad)?
De kottis hät ich auch noch weggebaut!
Sorry!is nur meine meinung!hoffe du kannst damit leben!
Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.
mahlzeit
gute arbeit, aber mal ne frage was sagt denn der TÜVer zu der Lufthutze, auf den bildern sieht die ziemlich scharfkantig aus, die würde mir mein TÜVer so nicht erlauben, hatte mich mal vor kurzem mit ihm beraten, und er meinte nur das es am wichtigsten das eine Hutze oder Kiemen nicht scharfkantig sein dürfen.
gruss deep und hut ab für die arbeit
soll bestimmt nur sichtlinie lackiert werden.
aber was sind bitte Kottis?
du meinst bestimmt Kotis oder ?
Da bin ich bestimmt mal zu viel aufs ttt gekommen!
aaaaaah,ich hab die ganze zeit kottis gesucht und überlegt was das sein sollte
tach!
Also das mit dem Klarlack is ja mal voll......
Bin mal auf das ergebnis gespannt wenn er fertig zusammengebaut ist!
Er macht das Teil doch nach Auftrag, ihr braucht also nicht irgendwelche Tipps zu geben was ihr an seiner Stelle gemacht hättet...er hätte ihn bestimmt auch ganz anders gemacht, wenns seiner wäre :P
Also Respekt, du kommst ziemlich schnell voran und sieht sauber aus. Würdst du nicht so weit wegwohnen, würd ich dir mein Polo auch mal kurz vorbeibringen
Zitat:
gute arbeit, aber mal ne frage was sagt denn der TÜVer zu der Lufthutze
heckklappe und nen bißchen kleinkram rangebeut auf mehr war kein bock heute...stoßstange mal rangehelten und...man sieht das scheiße aus,versaut die ganze optik....
Naja da säh jetzt wirklich ne originale breite besser dran aus.. oder halt das mittlere "Loch" zu... dann säh's vllt wieder gut aus... wobei hab auch schon schlimmeres gesehen.
Bin gespannt wie der komplett zusammen ausschaut
gibt schon komige geschmäcker ^^ aber wir sind ja alle tollerant die arbeit ist auf jedenfall klasse
Also ich finds gar nicht mal so schlecht, sieht irgendwie böse aus.
Mein Polo war ja auch mal son GFK-Bomber, aber im Endeffekt wären Styling auch nicht besser. Fährt auch schon jeder 2te mit rum.
Das Forum braucht mal eine Revolution (neue Ideen).
Zitat:
Mein Polo war ja auch mal son GFK-Bomber, aber im Endeffekt wären Styling auch nicht besser. Fährt auch schon jeder 2te mit rum.
Wenn es Gitter drin ist wirkt das noch anders
Jeder hat halt seinen geschamack..
es konzept macht es meiste
gfk?
naja will ja nicht meckern und den fred voll müllen aber ich hatte den ganzen kram für mein auch liegen ABER ich habe mir gedacht wenn nen 83ger original GT modell dann auch kein platik scheiß ran da...
ABER GUT DAS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND UND ES NOCH LEUTE GIBT DIE OLD SCHOOL MACHEN
der geschmack von deiner atze is echt ...naja wa ^^
aber deine arbeit is hammer gut ! vor allem der lack sier ur sauber aus !
saubere arbeit aber wieder mal eine mc doof proletenkarre mehr
Zitat:
aber wieder mal eine mc doof proletenkarre mehr
karre weiter zusammen gebaut.schloßträger angepasst für angel eyes,dichtungen eingezogen,tankdeckel angebaut usw...
heute dann mal eben den bb angepasst und verschweißt.hätte bißchen böser sein können aber dann hätt ich nen neuen machen müssen und da hab ich kein bock zu gehabt...
kann mich nur wiederholen...geht echt flott und trotzdem saubere Arbeit...
mich würde mal interessieren, was du für den kompletten umbau bekommst...ich weiss man redet generell nicht über geld; kannst mir aber gerne auch ne private message schreiben
also bb in blech ist ja schn was feines aber mich stört meist das das kein sauberer übergang vom kotflügel ist. :(
Zitat:
mich stört meist das das kein sauberer übergang vom kotflügel ist.
Zitat:
was du für den kompletten umbau bekommst
Zitat:
zu wenig
Zitat:
diesmal ist das ja ne ganz andere hausnummer...?
so die kaputte heizung hat das lackieren unmöglich gemacht,deshalb war zwangspause.
bb ist fertig und haube auch fast fertig lackiert.
sieht ja schon mal sehr geil aus vorallem die farb kobi ist auch mal was anderes viele machen ja ein schwarzen streißen in die mitte
sieht ja nach viel arbeit aus. udn auch soweit gut gemacht.
geschmack hin oder her.....
aber entschuldige, der bb sieht kacke aus. der macht in der mitte so ne welle/bogen nach oben wie die ebay-dinger
also der Tread ist echt super großen respekt von den schweissarbeiten (scheißarbeiten) gehören die im hintergrund zu sehen alle dir oder sind das von bekannte die Autos?
Ps meiner könnte noch ein bischen tiefer runter gehn wenn du weist was ich meine
Mfg
ich weiss schon.ist doch erst nen jahr her der termin . schande über mich...
mir gehört nur das high-end projekt.der ganze andere schrott (caddy 1,golf1,golf 2 vr6,bmw,renault ?,)steht sich nur kaputt.außer das e30 cabrio das wird der nächste auftrag.
zum thema fischmaul beim bb.ich finds geil!
Schrott! Golf 2 VR ich holl ihn
steht sich alles nur kaputt.1200€ ists deiner!
Zitat:
steht sich alles nur kaputt.1200€ ists deiner!
Zitat:
zum thema fischmaul beim bb.ich finds geil!
einfach nur die form der motorhaube verlängern sieht auch gut aus finde ich
Zitat:
einfach nur die form der motorhaube verlängern sieht auch gut aus finde ich
Zitat:
(caddy 1,golf1,golf 2 vr6,bmw,renault ?,)
stoßstange und grilleiste auch gelackt!
Sieht gut aus.
Schöne Farbwahl und anortnung.
Frage:
Ist das noch pappe oder schon das fertige Gitter unten drin?
letztes mal hand angesetzt und abholbereit!
to be continued...
...joa gute Arbeit.
vlt kommts auf dem Bild auch nur so rüber, aber farblich geht das für mich absolut nicht...das rot? ist ne katastrophe
zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack! und wieder einmal bleibt zu sagen: saubere Arbeit!
Zitat:
Ist das noch pappe oder schon das fertige Gitter unten drin?
Der ist Optisch richtig gut geworden.
Mir gefallen nur die roten Gitter nicht.
Zitat:
vlt kommts auf dem Bild auch nur so rüber, aber farblich geht das für mich absolut nicht
Zitat:
naja,also in life sieht die kiste echt fett aus von vorne,wenn das gitter nicht wäre.
...musst mal noch ein paar Bilder von draußen bringen, bei schönem Wetter. Würde den gerne mal von allen Seiten sehen.
Zitat:
Würde den gerne mal von allen Seiten sehen.
jo die roten gitter gehen absolut nicht... die hätten schwarz oder wie schon gesagt nu da wo der rote streifen ist rot sein sollen
aber sieht echt schick aus
ist der rest komplett schwarz?
Also ich find das ergebnis auch schick, auch wenn er ein paar spielerein eingebracht hat wie das Flammengitter die ggf nicht jeder mans sache ist. Wie aber so oft sind Geschmäcker nun mal anders und im gesammt Bild find ich den weiss gott nicht scheiße.
Zitat:
...musst mal noch ein paar Bilder von draußen bringen, bei schönem Wetter. Würde den gerne mal von allen Seiten sehen.
Also der besitzer wird sich doch sicherlich drüber freuen immerhin sieht er nicht sooo schlecht aus da es sein geschmack ist wird er sich auch doll freuen.
Jute arbeit kann ich da nur sagen
der besitzer hat voll den abgang bekommen als er den gestern fertig gesehen hat.im gegensatz zu vorher...kein wunder.
ich könnte damit nicht leben das jamand anders mein auto umbaut.
maln paar bilder gemacht aber ohne felgen...naja.
ihr wisst ja:felgen machen autos(und stoßstangen auch)!
Find den gut, der hat vorne mit dem Rot viel kontrast damit das schwarz nicht zu langweilig aussieht aber hinten bzw von der seite fehlt irgend wie etwas
aber das kann sich ja ändern wenn gute felgen drauf sind
Und ich würde es auch hassen wenn irgend jemand mein auto gemacht hat und ich fahr dadrin stolz rum ... ne deswegen ruhig alles selber machen und man kann Stolz sein
Ok ich nehm das mit der Farbe zurück, so schlimm sieht das Rot dann im Tageslicht doch nicht aus
Aber wie gesagt, Geschmackssache!
Und yes: Felgen machen Autos!
Das mit dem rot und den weißen streifen sieht echt irgendwie verschärft aus...
Aber wie gesagt, die komplett roten gitter gehen nicht...
Zuerst haben alle gesagt: Oh nein ein GFK-Bomber usw.
Und jetzt finden es alle super oder wie ...
Schon komisch
haben nicht alle gesagt ich hab nix gegen GFK bomber, ich finds sogar besser als das Jeder Polo hier gleich aussieht ... dann lieber irgend ein GFK bomber als Polo nr 5024 der haar genau gleich aussieht.
Cleane stoßstange
6N2 rückleuchten
und und und ... Langweilig
dürfte ich fragen,was der spaß dem kunden gekostet hat?
Zitat:
dürfte ich fragen,was der spaß dem kunden gekostet hat?
hab ich doch paar seiten vorher schon gefragt...bleibt wohl geheim
Zitat:
bleibt wohl geheim
Zitat:
in lackierer/karossereibauer nimmt locker das dreifache...
4000:3=2000
Der Wagen wurde doch auch nicht nur lackiert, oder seh ich das falsch?
Zitat:
4000:3=2000
deswegen ja
oder hier mal was neues :-(?
wieso was neues, der wagen ist doch fertig oder net?
äh,felgen kommen wohl noch irgendwann und die heckstßstange muß nochmal lack bekommen.
keine angst gibt bald neues bilder futter.allerdings kein vag.
egal - deine umbauten interessieren mich auch sehr. immer gern zu sehen, solche top arbeiten.
mein tipp: besorg dir ne cam und bewerb dich mal bei dmax
Saubere arbeit
Wenn die Gitter schwarz wären würds nicht ganz so verkehrt aussschauen obwohls nicht meinen geschmack trifft
die kiste is mittlerweile sowas von verbastelt,da lohnt sich nich mehr drüber zu streiten...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hihi
Alter Schwede, eine Schande was schlussendlich aus dem Auto geworden ist...
Zitat:
die kiste is mittlerweile sowas von verbastelt,da lohnt es sich nich mehr drüber zu streiten...
Einfach nur ärgerlich zu sehen, wie manche die Arbeit anderer mit Füßen treten..
wie schön stumpf der lack geworden ist....
werd den mal anrufen und fragen ob es das toilettenpapier beim kauf mit dazu gibt...