vw teilemarkt

Magnaflow oder anderer ESD?

Zitat:

wen der prüfer aber sehr pinkelich ist sagt der die richtige ABE besorgen wo der richtige motor drinne steht. aber glaube nicht das die da so hinschauen

und wenn da 30 andere motoren auf der abe stehen..is doch jacke wie hose..und wenn da nen kadett xy steht...

ihr fahrzeug, mit ihrem motor steht da und is freigegeben, also hat das auch nur zu interessieren..macht euch doch net son stress...

nur die scheinwerfer würden mich nervös machen..ich geb dir brief und siegel, das du wieder umdrehen kannst..

Zitat:

sorry stelz...sollte keiner heißen ^^

dachte schon..

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Zitat:

prüfer aber sehr pinkelich ist

HALLO? ICH BIN EINE FRAU!
Ich habe 2 ziiiiiiemlich überzeugende Argumente und bin stolze Besitzerin von Minirock und Minikleidchen+ Ausschnitt.
So hab ich meinen TÜV am Golf schon immer bekommen
ODER
Ich zieh meine Uniform an.
Weiß noch net was besser ist

na dann dürfte das ja alles kein problem sein

Zitat:

Ich habe 2 ziiiiiiemlich überzeugende Argumente

beweise..

darauf würd ich mich nicht verlassen..

wenn ich tüver wäre, dann könntest du nackt in der halle rum hopsen..ich würd dich schön auflaufen lassen und solange suchen, bis ich was finde...

Zitat:

ich würd dich schön auflaufen lassen und solange suchen, bis ich was finde

man bist du heute wieder nett aber ja beweise wären nicht schlecht

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Dann wär meine Uniform vielleicht doch besser

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Zitat:

beweise..

Hahah....kann man leider nicht über PN und hier regen sich nur wieder die Leute auf ^^

Zitat:

Dann wär meine Uniform vielleicht doch besser

die jungs machen sich auch strafbar..und es wird immer schlimmer mit den eintragungen..und ich denke, bevor jemand seine zulassung verliert, nur weil er zwei möpse sieht, lässt er es lieber sein und guckt se sich umsonst und ohne folgen im netz an...

Zitat:

Hahah....kann man leider nicht über PN und hier regen sich nur wieder die Leute auf ^^

hab auch ne email...

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

wär ja auch net sooooo schlimm wegen ausbauen von den leuchten. nur ärgern mich die 90 eus einbauen bei der atu weil ich die schrauben nimmer aufbekam

manche prüfer sind aber nicht so genau. im juni mit mein dad sein beim tüv gewesen also kamm son dekra futzi. tüv hatter bekomme gucke unten auf den zettel une sehe die werte von den bremsen, aber die karre war nicht einmal aufn bremsenprüfstand (ich war die ganze zeit in der halle)

Zitat:

90 eus einbauen bei der atu

waaaaaaaaaaaaassss?

das sind schweine....man man man..das geld hättest du dir sparen können..

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Ja also ich hab noch keine schlechten erfahrungen mit dem tüv gemacht. die waren eher immer locker drauf...

für 90 eus bekommset ja schon powerlooks bei ebay

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Zitat:

das sind schweine....man man man..das geld hättest du dir sparen können.

vorallem weil er gesagt hat er schaut das es nur ne stunde dauert und da kostet es 60......denkste....
madame konnte net warten und wolte samstags mittags die dínger noch drin haben

Zitat:

madame konnte net warten und wolte samstags mittags die dínger noch drin haben

tja..selber schuld....geduld zahlt sich aus..

nunja...muss erstmal ins bett..gute n8

mach die leuchten raus und nach dem tüv rein..spart ärger..danach führst du einfach die abe mit und gut... lässt se vernünftig dann einstellen im autohaus und gut..

ich würde dir auch bastuck vorschlagen fahre selber die auspuffanlage und bin bestens zufrieden!

Antworten erstellen