vw teilemarkt

Focal Polyglass 165 VB

SchwarzeWitwe91
  • Themenstarter

Hallo

Wer kennt den das oben genannte System
Und zwar wollt ich mir das System die nächste Zeit zulegen blos komm ich mir der dazugehörigen Frequenzweiche nicht wirklich klar wie bzw wo werden da die Lautsprecher an der Frequenzweiche angeklemmpt ?
Wäre super wen einer vlt Bilder hätte

Und kann mir einer kurtz erklären wie ich dann das System ans Radio anklemmen kann ( Kenwood KDC-W7044u )
Ich wollt die originalen Kabel rausnehmen und dann mit dickerm Kabel 1,25 oder 2,5 von der Frequenzweiche direckt ans Radio gehn da ich im mom noch kein Geld habb für ne gescheide Amp
Kann ich das überhaupt mit dickerm Kabel machen oder muss ich mit den oringinalen Kabeln an die Frequenzweiche gehn

Lg

also die dirckeren kabel zum radio hin werden dir nicht wirklcih besonders viel bringen.

also die arbeit lohnt um sie am radio zu betreiben keineswegs

SchwarzeWitwe91
  • Themenstarter

Okke danke schonmal

Aber weis einer noch was wegen der Frequenzweiche?

polotreff.de
#4 - 30.12.2009super polyglass focal polyglass 165 vb forum car hifi teilemarkt focal focal polo 165vb focal 16c test hififorum focal polyglass 165 focal vb test focal polyglass porsche +oder -3db frequenzweiche focal? focal 165 vb polyglass test focal vb focal polyglass 165 vb bilder focal 165 vb +test 165 vb +test focal polyglass testbericht focal polyglass 165 vb testbericht focal 165vb test focal 165 vb testbericht focal vb 165 car hifi focal polyglass vb, erfahrung
Antworten erstellen