vw teilemarkt

Wo is die "Schlüsselnummer" im Fahrzeugschein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich hab mir Handbremsseine bestellt und da muss ich an haufen angeben, aber die wollen meine "Schlüsselnummer" haben, da find ich aber nix im Fahrzeugschein? die schreiben noch dahinter :

Schlüsselnummer zu 2 (4 Stellig siehe KFZ-Schein):

und

Schlüsselnummer zu 3 (die ersten 3 Stellen siehe KFZ-Schein):

muss da irgendwie beide angeben... Bitte um Hilfe :-(

mfg

gelöschtes Mitglied

*lach*...also fangen wir mal an, Fahrzeugschein oder Zulassungsbescheinigung Teil 1?

Fahrzeugschein.jpg
    Fahrzeugschein.jpg
    fahrzeugschein-neu.J
    fahrzeugschein-neu.J

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja schon kla, aber da steht ja nix von a Schlüsselnummer drinne? und die soll 4 Stellig sein und dann nochma 3 Stellig sein? was willn der? ich raff da nix

gelöschtes Mitglied

du sollst einfach nur die HSN (Herstellerschlüsselnummer) und TSN (Typenschlüsselnummer) angeben...im Fahrzeugschein unter "2" und "3" und in der Zulassungsbescheinigung unter "2.1" und "2.2"

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

aaaaaaaaaaaaales kla meister danke

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

und bei "Aufbau (Kombi, Limousine oder Fließheck):" schreib ich nix rein oder wie? hab ja den ganz normalen Polo 6N?

gelöschtes Mitglied

Wo bestellst du die Seile denn?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hab se über son ebay shop bestellt

polotreff.de
        #9 - 30.12.2009fahrzeug schlüsselnummer fahrzeugschein alter neuer schein schlüssel nummern polo 6n1 schlüsselnummer polo 9n polo 6n fzg schein fahrzeugschein.jpg polo 2003 schlüsselnummer schlüsselnummer zu 3 polo 6n fahrzeugschein polo 9n schlüsselnr fahrzeugschein 6n2 im fahrzeugschein 6n schlüsselnummer vw polo kfz-schein schlüsselnummern des fahrzeugtyps im fahrzeugschein schüsselnummer im fzg schein herstellerschlüssel polo 9n polo 2009 schlüsselnummern schlüsselnummer im kfz brief fzg. schein schlüsselnummern herstellerschlüßel polo 6r vw polo schlüsselnummern schlüsselnummern alter schein
        Antworten erstellen