hallo will mein spoiler an der hecklappe nich mehr rann machen nu meine frage was mach ich mit der kante von scheibe zum blech die scheibe is ja etwas dicker als das folgende blech bitte um hilfe
kanst ja ein blech anfertigen. anschweißen und dan in wagenfarbe mitlackieren würde sicher nicht schlecht aussehen.
na schweissen wollte ich nich hab die möglichkeiten dafür nich kann man den spoiler nich umbauen das er kei spoiler mehr is sonsern sone art leiste
wäre es nicht mal möglich die erlente interpunktion zu verwenden?
da hat man ja keine lust zu lesen, weil man sich alles erstmal zusammenlegen muss..
wo liegt das problem? is doch net schlimm wenn die scheibe etwas dicker is..was stört daran?is nen bisschen viel aufwand, oder nicht?
hab aber jetz auch keine vorstellung, was du genau meinst?bilder wären gut..
willst dich jetzt über rechtschreibung aufregen oder was sinvolles zum tehma bei tragen wenn de nichts beidragen kannst schreib nix rein und diese kannte stört mich halt der aufand is meine sache soll ja kein 0815 auto sein
Zitat:
wäre es nicht mal möglich die erlente interpunktion zu verwenden?
eh leute schreibt doch mal zum tehma genau wegen sowas löschen sich leute ausm forum weil se kein bock auf sowas haben nur weil manche denken das sie was besseres wären is do scheisse sowas oder meint ihr ne selber auch
Zitat:
willst dich jetzt über rechtschreibung aufregen oder was sinvolles zum tehma bei tragen wenn de nichts beidragen kannst schreib nix rein
jeder der nen 2f coupe hat oder hate weiss wo von ich rede also wenn du kein beitrag hast der zu tehma passt lass es
es gibt aber auch leute die gerne was dazu lernen würden..
aber wie du meinst...
wenn ik wat dazu lehrnen will scheib ik dich an danke
Leute.... ganz ruhig.
Deutsche Sprache, schwere Sprache
Und schon wieder den Sinn verfehlt.
Wer hat den gesagt, das du was dazulernen sollst?
Ich wollte wissen, was du genau meinst, deshalb die Frage nach dem Bild. Ich wollte was dazulernen.
Aber sehr erwachsen.
ok ich sags noch mal wenn man den spoile beim 2f coupe abaut is ungefähr ne 5mm kante also die scheibe is ca.5mm dicker als der rest der hecklappe weisst jetzt was ich meine bilde posten geht ne mein rechner hängt sich jedesmal auf wenn ich welche hochladen will
Zitat:
Und schon wieder den Sinn verfehlt.
Hauehauehäh, was ist denn bitte hier los?
Es ist ganz normal, dass man nicht hundertpro alles in
hochdeutsch schreibt, oder nicht alles groß und klein....
Stelze, dir kann ich nur empfehlen, wenn du hier andere leute verbessern
möchtest, dann solltest du mal auf deine grammatik und deine ausdrucksweise achten! Die ist nämlich nicht so perfekt, wie du zu glauben scheinst.
Da helfen dir auch die fachausdrücke nicht weiter...
Eine scheibenblende möchtest du aber nicht nehmen oder...
Ansonsten mit etwas klebeflies etc. auffüllen und dann
einen dünnen klebestreifen drüber kleben...
Ja das hab ich verstanden. Is das oben an der Klappe oder unten?
Ich denke oben.
Hatte bis jetzt nur nen STH und nicht wirklich darauf geachtet.
Aber dann müsste doch die Scheibe komplett überstehen oder nicht?
Wenn nicht, dann hilft eigentlich nur schweißen, weil ich da keine andere Möglichkeit sehe, die auch halten wird, sodass es nicht nach 08/15 aussieht.
Zitat:
Is das oben an der Klappe oder unten
Ah, ok.
Also ist das der Spoiler wie auf dem Bild?
Mehr wollte ich doch nicht wissen.
beim schtotti war ich schon is nix haben alle spoiler die 2fs und ne scheiben blende will ich nich is ne mein fall hab mir berldet vieleicht den orgi spole um zubaun das es ne blede is aber muss doch noch andre möglchkeiten geben so lassen will ich es nich sieht sch***** aus
Hi,
frag den hier mal http://www.polotreff.de/polo/12717 ! Bei ihm fehlt auch der Spoiler...
gruß Wrob
Hm, vielleicht wäre es eine möglichkeit den Spoiler zu zerlegen, weil wenn i mich nicht täusche der aus 2 teilen besteht. und den dann kürzen und wieder zusammen kleben?
Zitat:
beim schtotti war ich schon is nix haben alle spoiler die 2fs und ne scheiben blende will ich nich is ne mein fall hab mir berldet vieleicht den orgi spole um zubaun das es ne blede is aber muss doch noch andre möglchkeiten geben so lassen will ich es nich sieht sch***** aus
weiss garnicht ob der 2 teilig ist muss ich mal kucken
erst mal zu den ganzen möchtegern deutschlehrern. wenn ihr es nicht lesen könnt/wollt dan braucht ihr es auch nicht zu lesen geschweigeden themenferne beiträge zu schreiben.
so zum thema. so wie der polo da weiter oben siehts so aus als hette der eine höhere heckscheibe drinnen
ja die ist etwas höher und mit der dachkannte haut es auch nicht hin
Editiert; hier standen vorher Sachen, die keinen interessieren.
Hallo, genau hab den auch weg... Hab mir ein Blech gemacht und es außen angeheftet und dann mit Keilen in Form gebracht bis es den Radius von der Scheibe hatte, dann ein Blechstreifen gefertigt um es zu verschließen... Dann die alte Scheibe mit zum Lackierer damit er das anpassen konnte! Nicht vergessen da Wachs rein zu machen, sonst hast nicht lange spaß damit...
Gruß Thomas
Zitat:
erst mal zu den ganzen möchtegern deutschlehrern. wenn ihr es nicht lesen könnt/wollt dan braucht ihr es auch nicht zu lesen geschweigeden themenferne beiträge zu schreiben.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo miteinender!
Den originalen Spoiler bekommt man nicht so flach, weil der hohl ist.
Du kannst auch eine Kunststoffleiste zuschneiden und ankitten, original ist ja gesteckt und dann auch gekittet rundum.
Mit kunststoff ist sicher nicht so aufwändig wie mit blech und lackieren muss man dann halt sowieso...
Wirklich schade dass hier 90% nicht zum Thema schreiben, ist ja mühsam so den kompletten Thread zu lesen um zu sehen ob jemand überhaupt schon geholfen hat!
Grüsse Jonas
also ich habe mir das mal angesehen den orginal spoiler kann man in 2 teile zerlegen dann muss man nur noch die ecken ab schneiden und schon hat man seine leiste also problem is gelösst danke für die anforten die hilfreich waren mfg kachelofen