vw teilemarkt

G40 Lambdasonde Kurzschluss nach plus

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo habe ab und zu den fehler Lambdasonde Kurzschluss nach Plus abgelegt, aber nur ab und zu.... Sonde defekt, oder wie prüf ich das nun weiter....

Ja da brauchst ne neue Sonde hatt ich auch mal.

miss mal mit nem oszilloskop, ob die sonde noch regelt.

In den meisten fällen ist die Sonde defektund muß neu gemach werden. Kannst aber auch noch mal vorher die Steckverbindung überprüffen. Da schleichen sich auch oft Fehler ein.

ich hab das Problem das bei mir kein fehler im Steuergerät angezeigt wird egal ob ich die lamda sonde drauf hab oder nicht

laut Steuergerät regelt die sonde auf 0,9 wenn er warm ist und wenn ich sie abziehe geht das Steuergerät auf 0,49 aber ohne fehler

polotreff.de
#6 - 28.12.2009kurzschluß lambdasonde polo 1 lambdasonde defekt? lambdasonde kurzschluss an plus lamda sonde kurzschluss nach plus lambdasonde kurzschluß gegen plus kurzschluss nach plus lambdasonde lambda-sonde kurzschluss nach plus polo g40 lambdasonde defekt g60 kurzschluß lambdasonde cache:piavztdn5zoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kurzschluss+lambdasonde lambdasonde heizspule sporadisch lambda-sonde kurzschluss kurzschluß nach plus lambdasonde polo g40 lambdasonde 1 und lambdasonde 2 kurzschluss nach masse lambtasonde für polo g40 lambdasonde defekt durch kurzschluss was ist kurzschluss nach plus lambdasonde kurzschluss nach plus? was bedeutet kurzschluss nach masse lambdasonde defekt g40
Antworten erstellen