hey leute
ich habe ein problem mit meinem mortor der siff oel ich weiss das es von der kopfdichtung kommt aber ich habe vor 3 wochen erst den kopf planen lassen und ne neue dichtung bekommen und der ganze kopf hat neue dichtungen.
bitte helft mir weiter wie kann ich das problem lösen die dichtung platzt immer wieder an der selben stelle was kann ich tun vielleicht ne neue dichtung mit dichtmasse einsetzen? :( :'(
wenn er ne neue dichtung hat brauchst gleub ich keine neue,...aber die idee mit der dichtmasse is net schlecht,...kenn des nur mit dichtmasse..
na ja weiss ja net aber das muss doch auch so dicht sein oder net der kopf ist ja geplant worden oder kann es net vielleicht auch der zylinderblock sein der net mehr plan ist
bei mir was noch ne dichtung weiter oben komm net drauf was aber da is noch was oben drüber
ja du meinst bestimmt die ventildeckeldichtung die ist abe ok das öl drückt sich unten raus
kommt es etwas von der seite? oder direkt vorn aus der mitte?
es kommt schon von der mitte aber etwas lweiter an den beiden seiten
Yo!
Dichtmasse ist Schrott und bringt bei Zylinderkopfdichtungen Garnichts!
Deine Zylinderkopfdichtung leckt bestimmt, weil du keine Originaldichtung gekauft hast und auch keine Originalschrauben!
MfG
Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oist aber alles original vw teile gewesen habe ich doch extra besorgt da und nicht so ein billig mist
Hm,
du hast den Zylinderkopf aber mit dem vorgeschriebenem Drehmoment festgezogen?
Denn wenn du sagst, dass der Kopf geplant wurde und die ZKD original VW ist, dann sollte das eigentlich dicht sein.
So ein Motorblock aus Stahl verzieht sich nämlich sogut wie nie und muss deswegen auch sogut wie nie geplant werden.
MfG
Polo Bub [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
eine frage womit wurde der geplant
also der kopf ist nach vw gegangen und was die dann gemacht haben weiss ich net ist aber alles mit rechnung und so abgelaufen und ich denke das sich das problem bald löst denn die ölpumpe hat ein überdruckventil aber dieses könnte eventuell defekt sein also baut der motor zu viel öldruck auf und muss den druck ja wieder irgendwo los werden . und dann drückt er es duch die kopf dichtung
Halli Hallo also erst mal hallo an alle bin neu hier und habe so ein Ähnliches Problem bei mir ist es eine Vestopfte Kurbelwellen entlüftung zuviel Druck von unten und das Öl sucht sich seinen weg :(