Hallo Gemeinde,
werde euch auch mal von meinem Karosserieumbau berichten.
Doch vorerst meine Kleine Geschichte zu diesem Polo.
Diesen netten Polo habe ich von Thyssen Krupp erstanden für schlappe 116 €.
War klar das da nichts besonderes unter der Haube steckt.
Haube auf, und AAU .
Also alles raus mit dem zeug, Einzug fande dann ein PY mit allem drum und dran. Motoreintragung war bei uns in der Region etwas Schwierig, wegen Geräuchpegelgutachten, und und und.
Also bin ich fast 500 km gefahren wo es ohne probleme ging.
Dann bin ich erstmal ein halbes jahr so rumgefahren ohne was zu machen.
Eines Novembertages wollte ich früh auf Arbeit fahren und es war sehr glatt und da passierte es Leitplanke geküßt mit ca. 100 km/h.
Na toll dachte ich, also erstmal abmelden und ab in die warme Garage abstellen. Wo der kleine mittlerweile fast 5 Jahre verbrachte ohne was zu machen, weil immer etwas dazwischen kam. Bsp. von meinem Kumpel der Corri komplet aufbauen, von 0 an. und und und, naja ihr wisst ja selber wer und was da alles dazwischen kommen kann.
So jetzt geht es endlich los mit dem großen umbau, habe mich endschlossen mit der Karosse anzufangen. Also alles RAUS und gut verstauen.
Habe mit dem Hinteren Rechten Radlauf angefangen den ich in der Orginalform rund 5 cm nach außen Gezogen habe.
ja da haste dir ja was vorgenommen..aber bin aus endergebnis gespannt..ab ins abo
Abonniert... Da haste Dir einiges vorgenomen.
Viel Erfolg
hier; is aboniert. bin gespannt
viel Spaß wird noch ne menge arbeit sein....
mal sehen was drauß wird .....
Mfg
Na da bin ich ja mal richtig gespannt.
Was kommen hinten Reifen/Felgengröße drauf?
Viel Glück dabei.
Mal ne Frage. Willst Du die Aussparung für den Tankdeckel wirklich so schief lassen?
Bei der Arbeit die du dir machst würde ich das jetzt beheben bevor Du dich noch ärgerst. Oder einfach nicht aufgefallen?
also ich würd an dener stelle den tankdeckel nach aussen hin clean machen und ihn oder hinter die rücklechte versetzen oder beim türeinstig.
grüße
Zitat:
Mal ne Frage. Willst Du die Aussparung für den Tankdeckel wirklich so schief lassen?
so liebe gemeinde,
Tankblech ist jetzt wieder gerade, Radkasten ist auch fertig, jetzt kann es ans Spachteln und Hohlraumkonservierung gehen. Bilder folgen noch.
15 zoll 6n gti felgen drauf
und nen satz davon habe ich zum verkauf bei interesse ;D
so bild wie verbrochen