vw teilemarkt

Jom Gewindefahrwerk

PoloRedNeedMore
  • Themenstarter

Guten Tag,

Ich fahre einen Polo 6n1 mit 40 kw und 1.3 liter :P
Da ich mich nicht so gut auskenne.. ob das fahrwerk passt für mein auto
wollte ich fragen ob das jemand verbaut hat und ob das gut ist....
Kosten 189 Euro
und hier das Fahrwerk...
ich denke ein Link sagt mehr als wenn ich das beschreiben würde..
http://cgi.ebay.de/JOM-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-6NF-6KV-Classic-25-75mm_W0QQitemZ200408267424QQcmdZViewItemQQimsxZ20091120?IMSfp=TL091120184003r5115&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Billigzeug...wer billig kauft kauft immer zweimal!

Für ein gutes Sportfahrwerk sollte man schon mind. 350€ hinlege...bei nem gewinde würde ich dir nichts unter 500€ empfehlen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wer billig kauft kauft immer zweimal!

Vielleicht kauft man auch nur einmal bei dem Preis, weil man evtl. kein Zweites kaufen muss wenn der Polo am Baum hängt

PoloRedNeedMore
    • Themenstarter

was soll das den heißen? .D der hat 54 ps xD als ob ich den gegen den baum fahr -.-
    ja aber denkt ihr nicht das das fahrwerk reicht bei 54 ps ich mein xD is kein GTI xD^^

gelöschtes Mitglied

warum müsst ihr eig imemr welche die nue sind und nicht so viel ahnung damithaben wie ihr so vorm kopf stoßen?

sagt es doch normal

aber sie haben recht
      spar lieber länger und kauf die was ordentliches sonst ärgerst du dich nacher nur wenn es nach nem halben ode rnach nem jahr durch ist und du wieder ein neues brauchst

Zitat:

warum müsst ihr eig imemr welche die nue sind und nicht so viel ahnung damithaben wie ihr so vorm kopf stoßen?

wenn man sich ein bischen mühe gibt und die suche benutzt, bekommt man gaaaaaanz viele beiträge in denen steht, dass man kein billigschrott kaufen soll

Zitat:
      was soll das den heißen? .D der hat 54 ps xD als ob ich den gegen den baum fahr -.-
      ja aber denkt ihr nicht das das fahrwerk reicht bei 54 ps ich mein xD is kein GTI xD^^

gibt genug menschen die das schaffen....und noch leichter geht das mit billig-fahrwerken

PoloRedNeedMore
      • Themenstarter

mh...
      ja meine kumpels haben auch shcon gesagt ich soll mir eins von withcat oder so holen
      aber ich denkma das lohnt sich nicht das is mein erstwagen xD
      den wollt ich nur tiefer haben un ich denke das Fahrwerk wird wohl besser sein als das was ich jetzt drine habe... weil das auto fährt sich so verdanmmt schwamig
      un ich wollt den eigentlich nur 2 jahre fahren bis ich genug fahrpraxis hab fürn gti :P
      ich hab mich ma durchgelesen un da hat doch auch jemand ein fahrwerk von jom für 98 oder so geholt un der jenige wäre positiv überracht....
      ich wollt eigentlich bei dem auto nur bissl auf optik schieben.. un dann mit 20 auf leistung halt umsteigen....
      oder kennt jemand ein gutes fahrwerk für so um die 200?^^
      ich muss mich eh an die geschwindigkeit halten^^^ 2 jahre probezeit
      also gegen kurven oder so wert ich schon nicht verlieren^^

so sehe ich das auch mein freund,das sind alles meine wörter

ich meine auch das man kein 500€ fahrwerk braucht bei einem 1.4l

ich kann dir ein sportfahrwerk empfehlen von weitec oder supoersport

und beim den gewindefahrwerken vielleicht auch supersport

oder du hols dir ein gebrauchtes

ansonsten,sehe ich das auch wie du will auch meinen polo 2jahre fahren dann auf was schnelleres umsteigen

PoloRedNeedMore
      • Themenstarter

nene falsch verstanden nicht 1.4 xD
      1.3 xDDD
      ja jetzt hat sich das mim fahrwerk erst ma für einen monat erledigt
      da ich ja leider noch 17 bin muss ich mim roller zur schule .D
      un ja eben kolbenfresser hat mich gefreut durfte 12 km schieben
      un ja^^ dann kauf ich mir denke doch erst ma schöne Scheinwerfer^^ xDDD

also ich find des net verkehrt, kommt drauf an ob du des im Winter auch fahren willst oder net? wahrscheinlich schon oder? und da kannste dir auch eins 700€ kaufen und im winter geht es trotzdem freckt... da find ich kauf dir lieber alle 2-3 jahre ein neues bevor de dir ein teueres holst...

später wenn de mal ein auto haben solltest wo de nur Sommer fährst is ein teueres sicherlich besser aber als anfänger find ichs

PoloRedNeedMore
      • Themenstarter

Vielen dank :P
      das find ich gut xD
      weil ich wollt das auto vll nur 4 jahre fahren un dann aufn gti umsteigen :P
      wenn ich genug fahr praxis habe xD^^

Antworten erstellen