so hatte mit paar freunden am wochende bisschen langweile und wen jungens langweile haben dan schrauben sie an autos das haben wir auch gemacht raus gekommen ist ein polo 2f cabrio naja schaut selber gruß dennis
eure meinung bitte
oh man
naja nach paar überlegungen musste er noch lauter werden erst paar löscher in den kat wra immer noch zu leise flex her und schöne löscher rein gemacht jetrzt ist der sound nicht schlecht
er siht nicht so aus aber er fährt immer noch
Saubere Leistung .. mit der Windschutzscheibe häts dann wie ein richtiges Cabrio ausgesehen
Joar.......
So sinnvoll, wie der hier.
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=110457667428 (*)
Wars wenigstens n Schrottpolo?
Ja, klasse Aktion Jungs, etwas kaputtmachen ist wirklich eine sehr geistreiche Beschäftigung.
jaja hatten alles raus gemacht was noch okay war die karre hat damals 50 euo gekostet naja hab ich shcon locker raus der rest war egal funn hat es auf jeden fall gemacht oder macht es immmer noch ist lustig damit zu fahren
Zitat:
Wars wenigstens n Schrottpolo?
coole idee =)
@ Noname
Ich meinte, bevor sie ihn zu einem machten......Nur alles ausbauen macht noch keinen Schrottpolo.
Grüße, Murkser
Zitat:
@ Noname
Ich meinte, bevor sie ihn zu einem machten......Nur alles ausbauen macht noch keinen Schrottpolo.
hehe nicht nur heckschaden haube mussten wir das schloss aufflexen weil irgend was ab war lol war voll die arbeit wusste garnicht das es garnicht so einfach ist lol