Servus,
wie schon beschrieben richts bei mir im Innenraum nach Kühlwasser wenn ich die Heizung anmache...
Könnt es sein dass der Wärmetauscher eine Macke hat?
Also man riechts schon ziemlich extrem.
MfG
jo würd ich ma sagen! hatte nen kolege von mir auch und da schwamm das auto sogar von drin auf der beifahrerseite
mfg benny
hab das glaub ich auch manchmal, aber erst dann wenns schon kurz vor zu warm im auto is...
kann nur der wärmetauscher sein was anderes geht ja nicht in den innenraum is dein boden denn nass oder verlierst du kühlwasser?
ich hatte bei meinem vor nen paar wochen das thermostat gemacht....
alles wieder zusammengebaut...
oben normal am wärmetauscher entlüftet...
dann hab ich nen kollegen abgeholt und wollten in ne disco fahren und meine front scheibe ist andauernt beschlagen trotz heizung volle tüte und auf warm....
ende vom lied am nächsten tag geguckt und da hab ich die entlüftungsschraube zu fest angezogen, sie ist eingerissen und es ist immer nen bisschen kühlflüssigkeit ausgelaufen....
sonst kann es auch nur noch der wärmetauscher sein wie seatfreak schon sagt, oder es läuft ein wenig aus nem schlauch, das da eine kleine undichtigkeit ist....
Ok danke schon mal!
Werde mir den Wärmetauscher mal genauer ansehen.
Ne ne Wasser im Innenraum hab ich (noch) nicht....
Ist halt nur unangenehm wenns immer nach Glysantin richt, werde der Sache aber auf den Grund gehen!
MfG