hi, ich hab in meinen 6n im kofferraum einen subwoofer (Rockford RFZ 3412) eingebaut und betreibe den mit einer bolt b 4004. Jetzt klappert das schloss in der heckklappe. wie kann ich das in den griff bekommen? hat jemand einen tip?
hi, meinst du wirklich das schloss?
bei klappert nur das nummernschild...
das nummernschild klappert nich. das hab ich direkt angeschraubt und mit schaumstoffähnlichem zeug vorher beklebt. wenn ich auf den schließzylinder drücke is das klappern weg. aber die heckklappe klappert auch im ganzen etwas.
Das mit dem Schloß ist etwas seltsam, vielleicht kann man da irgendwo eine Schraube oder so anziehen und dann passts vielleicht wieder. Bei der restlichen Heckklappe hilft nur Bitumen, Bitumenmatten, eXvibration oder NoiseX oder ...
ok dann kuck ich da ma ob ich ne schraube oder so nachziehen kann. hatte mir schon überlegt das schloss auszubauen und das öffnen mit einem seilzug oder stellmotor zu machen. geht das?
klar geht das ! clean doch gleich die ganze heckklappe !
naja das cleanen hab ich noch nie gemacht. das soll ja dann auch gut aussehen. dann müsst ich die klappe neu lackieren lassen, wieviel kostet das ungefähr? also der tüv sagt nichts wenn ich das mit nem seilzug mache oder?
Ganz enfache Lösung
du kaufst dir selbstklebende Bitumen Matten und machst due hinter die Verkleidung von deiner hecklappe.. dann hat sich das thema erledigt
ok danke werd ma kucken was sich machen lässt.