Geill
Hätte er erst hier gefragt
der steht ja quasi nebenan bei mir xD
So eine Pfuscherei habe ich lange net mehr gesehn..man beachte den Kabelsalat im Fußraum
Sorry aber kein Normaler Mensch baut einen G60 zum Diesel um
Jedenfalls nicht zum 60 PS Diesel
http://www.ebay.de/itm/Polo-6N-GTI-Heckspoiler-Extrem-/261164710220?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item3ccea1394c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
... Will keinem auf den Schlipps drehten, aber das Teil sieht aus wie ein 6N IKEA Regal
Passt ja zum Rest des 2-Kennzeichen Hecks
hab lange nichtmehr sowas hässliches gesehen wie dieses auto..
Ein glück sieht mans nicht von Vorne
40€ für Schrott.... nene
is der Schöpfer dieses Dingens hier angemeldet?
Stimmt, sieht ein wenig aus wie deiner!
hier ne hupe für echte männer
http://www.ebay.de/itm/350638356656?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Bekommt man die denn durchn TÜV? Laut genug ist die ja
Sowas gibts etwas kleiner und als Doppel auch mit Prüfzeichen
der brauche ich, damit ich bei hohe Geschwindigkeit noch hupen kann
laut meinem tüv mensch stört es ihn nicht weil ja nur ein ton,sollte nur nicht zu laut sein aber das kann man ja mit ner drossel in der zuleitung regulieren,übergangshalber
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-86c-taifun-grill-wie-neu/100912530-223-1958 (*)
Ist der peis angemessen suche schon länger eine
Vor eine paar Tagen, stand eine gebrauchte Taifunfront für 60€ drin.
MfG
Wenn dass so ist und meine Tröte mal putt ist, wird aufgerüstet
Die original Hupe habe ich aber auch nicht mehr dran. Ist irgend ein Horn dran. Habs vom Verwerter Mit den Worten "Ich brauche ne neue Hupe. Hast du eine laute?"
hab die in meinem passat,ist gut laut
aber mit extra schalter,für extreme härtefälle die man warnen muss und davon gibt es wenn man so ne hupe hat aufeinmal ne ganze menge
so in etwa
Dann lass ich die finger davon war nur in der nähe von mir
Danke und gruss
Die für 60€ scheint verkauft zu sein, steht zumindestens nicht mehr drin, das Schnäppchen.
MfG
Ich hatte damals die Idee sowas an meinen Roller zu basteln Ist nur ne Civic Hupe geworden, die aber auch gut Krach macht
Zitat:
man so ne hupe hat aufeinmal ne ganze menge
so in etwa
hahaaaaaaa hatten ne alte Hupe von der deutschen bahn mal bei ebay für 5€ ersteigert und bei meinem bruder inen Golf 1 gebaut. Im Kofferraum war nen alter Druckluftkessel, den mit 10Bar und nen schlauch zum Motorraum wo die Hupe war. Neben dem sitz war dan nen Kugelhahn womit man das ungetüm zünden konnte. Hohohoho das dingen war so meeeeeeeega laut aber auch nur just for fun, weil bei der lautstärke muss man aufpassen wenn man ältere menschen vor sich hat, das die keinen Herzkasper bekommen
Spielkinder
Ich hab nur nen Soundgenerator mit versch Sirenen.
Das Horn dafür sitzt im Motorraum
Und noch Tiergeräusche und Fernsprechfunktion
sowas hätte ich au nur kein platz für kompressor und lufttank
Ich brauch keine Luft
hehe im moment hab ich im Polo und Golf nen 3Klang Fanfare mit kleinem Kompressor und zulassung ist immer ganz lustig wie sich der TÜVer erschreckt wenn er vorm karren steht und sagt: ,,Bitte einmal hupen,,
dann die frage
hupe gut?jaa?!
die tiere hören sich doch alle so´n bißchen nach blech an?
Kann ich net sagen
Macht Fetz.
Die Sirene hab ich ja an, wenn ich über die
Rallye WP fahre um meinen Posten zu beziehen ( inklu. 70 Watt Rundumleuchtbalken )
Die Tiere kommen während der Pause als Gag zum Einsatz