vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• is zwar mobile aber wer nen günstigen genesis sucht

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

nu is das teil inne bucht mit geboten
      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=290844698178 (*)

Hm kann man die Karosserie Teile nicht ggf. für sein Projekt nutzen? Weiss net aber für 40,- bekommt man nicht ein neuen Schweller und wenn die noch gut sind dann rausschneiden und in sein rein...

Ich persönlich würde die Aktion zwar net machen, aber weiss ja net der ein oder andere Denkt ggf. so

gelöschtes Mitglied

http://www.ebay.de/itm/VW-Buggy-TUV-Oldtimer-Zulassung-/330855968287?_trksid=p2047675.m2109&_trkparms=aid%3D555001%26algo%3DPW.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D29%26meid%3D4959675250618786530%26pid%3D100010%26prg%3D1013%26rk%3D3%26sd%3D290844698178%26&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Mörder Teil!

Das Auto war sogar noch besser in schuss am anfang als der andere in kleinanzeigen, die haben beide karre so verhunzt...ich kenn beide leider auch noch...echt traurig sowas :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das Auto war sogar noch besser in schuss am anfang als der andere in kleinanzeigen, die haben beide karre so verhunzt...ich kenn beide leider auch noch...echt traurig sowas

Wenn das top Kisten gewesen wären , dann hätten die damit noch ne Mark ziehen wollen Und das haben die auch versucht bloss so blöde war keiner . Die Karren waren vorher schon so fertig das ich das gleiche damit gemacht hätte. Löcher von 20 cm Durchmesser in den Dingern , Unfallschaden , verzogene Achse und und und . also keine Schrottkarren hinterher trauern

Und so wie das geschrieben wurde kann ich mir auch denken wer dahinter steckt , von denen würde ich mir nichtmal nen Fahrrad kaufen .

Die Gebote sind meist Schrotthändler , das sind keine Polofreunde , oder Bekloppte die darauf bieten . So wurde mein Fiesta auch verkauft für 60 Euro und das war ne richtige Schrottbude ohne Motor .

Dann lag ich mit meiner Vermutung etwas weiter oben ja richtig

gelöschtes Mitglied

ich leider nicht :(

polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N
            gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber der preis...die menge....der standort...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt..

Mich würden auch noch seine Sterne abschrecken.

Die sind staubig, will ich net !

Zitat:

Die sind staubig, will ich net !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• so bekommt man keinen tüv schaut euch die bilder

mfg

• zu geil wie manche rumfahren da bekommst ja angst

Echt jetz?

Kirz gesagt hast du gradgesagt:
              "Geil, ich hab Angst!" :P

VW Polo 1 im Audi 50 Look ECHT SEHR GEILES TEIL !

polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

gibts die auch mit metrischem gewinde

Leutz gibts bei ebay

der kerle wird wohl au nach einer ordentlichen kirmes diskusion die zähne einsammeln und versuchen bei ebay zu verklingeln

Mein Bruder hat auch erst seine raus bekommen - die Rosten dir nicht weg
              Wenn also grade wer sein eigenes Uboot baut - zugreifen

Antworten erstellen