vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

gelöschtes Mitglied

Und was soll das bewirken ausser dass der Kühler keinen Fahrtwind mehr abbekommt? Im sibirischen Winter mags ja noch Sinn machen

nunja also beim diesel vom vater hats schon was gebracht (mit pappe gebaut)... auch die fahrer mit denen ich jeden tag zu tun habe schwören darauf, dass der motor schneller warm wird und so auch im innenraum... und bei -20°C die wir schon oft bekommen scheint das sich zu lohnen

vorallem bei kurzstrecken hilft das schon

Aber schön blöd wer sowas im Sommer montiert

hahaha nunja ich könnte jetzt was übers cleaning erzählen, da ich selbst nur noch den oberen teil für die belüftung hab aber ja ... man muss bei stau und heißen tagen an der ampel schon etwas vorsichtig sein... aber bei dem kleinem motor passiert glaube ich nich viel

gelöschtes Mitglied

nun ja, wenn ich da überlege wie mein AAU damals im sommer bei normaler fahrt schon zu kämpfen hatte die temperatur zu halten...

macht auch total sinn die belüftung für den Motor etc zu schließen

naja reicht schon für manche Schäden

schon aber es schaut gut aus und probleme hatte ich zum glück noch nie damit ... aber ein tiefen BB würde ich mir ned noch ranbauen

Sowas wäre vlt. irgendwann mal ne Option für meinen NZ. Aber bis es soweit ist bekommt man wahrscheinlich ausser Alufelgen nix mehr eingetragen
      http://www.ebay.de/itm/Einzeldrossel-polo-sorg-44er-spritze-/180923543240?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1fe22ec8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Zitat:

nunja also beim diesel vom vater hats schon was gebracht (mit pappe gebaut)... auch die fahrer mit denen ich jeden tag zu tun habe schwören darauf, dass der motor schneller warm wird und so auch im innenraum

macht aber eigentlich kein sinn

solang dein kühlwasser keine betriebstemp hat, ist der kühlerkreislauf eh geschlossen

wird der diesel also langsamer warm, als üblich, würde ich mal nachschauen, worans liegt (zuheizer, thermostat etc )

der diesel is weg ... den haben wir schon lange nimmer ... aber funktioniert hats wirklich

ja weil der fahrtwind nicht auf den motor bläst

Ja die Polofront gefällt mir auch

Und bestellt

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=170877125041 (*)

Ich hab die Formel um zu errechnen wieviel dort im Eimer drin ist

Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg

2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

Gewinn macht da mit Sicherheit nur einer...

Denke ich auch, ansonsten wäre er schön blöd.

Sind bestimmt nur oben die 1€ und 2€ Stücke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ansonsten wäre er schön blöd.

Wer da bietet, ist schön blöd..

Zitat:

Wer da bietet, ist schön blöd..

blöd ab euro grenze x, wo aus gewinn verlust wird

Ist bestimmt wieder ein Fake...

Steht gerade bei 11.000 Euronen

gelöschtes Mitglied

der eimer steht nur ca. 35km von mir.
          hab den kerl gerade mal angeschrieben

Zitat:

Hallo,
          komme aus Kulmbach, besteht die Möglichkeit, dass ich vorbeikomme und das Geld zähle?
          MfG

Ich bin gespannt smoke

Denn haben se nicht mehr auf Lager/ können ihn nicht mehr Liefern.

Deshalb machen sie denn Preis Hoch, gabs hier schon öfter.

dann würde ich da einfach momentan nicht auf Lager schreiben oder so ähnlich. Ich dachte es wärn Tipfehler.

und was passiert wenn ich jetzt doch einen kaufe ? ich kenn da wen dem wär das gerade recht das das teil so unnötig teuer ist

Antworten erstellen