vw teilemarkt

Was kommt bei freund/in unterm Tannebäumche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin liebe Gemeinde...es sind nun nicht mal mehr 6 wochen bis HEILIG ABEND. Wer sich jetzt erschreckt nach dieser Nachricht ist hier genau richtig. Die frage die sich jedes Jahr stellt...was schenk ich ihr/ihm? Von meiner Seite aus ist schon alles in trockenen Tüchern. Die idee ist nur hier leuten zu helfen die keine ideen haben.



Nix, wir haben die "Schenkerei" abgeschafft - ist doch eh nur noch Kommerz Kacke.

Wir sind so schon 7 Jahre glücklich zusammen und brauchen keine Geschenke um zu zeigen, dass wir uns lieben.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Was kommt bei freund/in unterm Tannebäumche


wir hamm noch netmal nen baum....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wir hamm noch netmal nen baum....


    hehe

    meine freundin hat am 3.dez noch geb. ich denke die bekommt zum geb was und an weihnachten schenke ich ihr meine anwesenheit und auch noch was kleines. das mit der schenkerei an weihnachten ist meiner meinung nach nur geldmacherrei.


    Ich weiss es noch nicht,verdammt
    und es is schon bald.oh man


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das mit dem Komerz sehe ich genau so. Darum versuche ich mich jedes Jahr aufs neue an kreativität zu überbieten. Nicht der Geldwert zählt sondern die idee und das sich einer gedanken gemacht hat.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja das mit dem Komerz sehe ich genau so. Darum versuche ich mich jedes Jahr aufs neue an kreativität zu überbieten. Nicht der Geldwert zählt sondern die idee und das sich einer gedanken gemacht hat.




      der freund von meiner sis ist da ganz pfiffig, der macht ihr immer schmuck selbst oO
      guter mann!


      haben geschenke abgeschafft

      ist immer ein hin und her


      gelöschtes Mitglied

        Nichts, hab keine Freundin, und bin auch ohne glücklich.
        Und die Familie kann mir sonstwo.


        Grüße, Murkser

        PS.
        Achja:



        gelöschtes Mitglied

          ahjo die beckers sind geil das olle gebabbel von denen haha und da wo der baum umfällt

          mein schatz hat auch am 12.12. noch geb da bin ich dran am geschenk aber is auch immer schwer...bin egal bei wem meist sehr einfallslos...weil die meisten eh alles haben....

          zu weihnachten haben wir uns was ausgesucht was wir uns zusammen kaufen und das als geschenk dann gilt...find ich auch gut so...

          diese große schenkerei wie in der kindheit is schon lang vorbei,....


          Keine Freudin ,Deswegen damit auch keine Probleme.

          Eltern,Da steht meist schon im Sommer fest was man noch so braucht oder so.
          Die äußern ihren wunsch und bekommen dan das was sie haben wollten.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            Was kommt bei freund/in unterm Tannebäumche


            wir hamm noch netmal nen baum....



            ich werde meiner n paar sachen holen

            Wellnesgutschein
            Leinwand Bild Collage
            VW Jacke

            das sind dann erstmal 3 Kleinigkeiten.

            dann allerdings hat sie 6 tage danach geburtstag und dann schenke ich ihr

            Kette mit Anhänger wo das datum garviert ist
            Bild von mir xD
            und noch ne kleinigkeit was genau weiß ich noch nicht


            gelöschtes Mitglied

              Also mein Liebstes Weib wünscht sich viel, aber alles nicht bezahlbar.


              Somit wirds nen Plastikbaum mit neuen Zündkerzen geben damit wir wenigstens etwas stimmung haben und Essen gibts sehr sehr werscheinlich dann Pommes Rot / weiss wie jedes Jahr

              Mal schaun ... wie jedes jahr 23.12 ab in die Stadt und schaun was noch da ist


              Ich hasse Weihnachten! Da bin ich voll Grinch.. weiss nie was ich holen soll und so!?!


              Zitat:

              Nix, wir haben die "Schenkerei" abgeschafft - ist doch eh nur noch Kommerz Kacke.


              Genau das ist bei uns auch der Fall, wir schenken uns jeweils selber was...
              Da ist man selber doch viel besser bedient und hat kein Stress

              Sonst ist das mit der Schenkerei inzwischen sehr eingedämmt...
              Werden die Namen gelost und man muss nur 1 Geschenk kaufen (bekommt also auch nur 1 ^^), in nem Festgelegten Wert...
              Und sonst nur meine Alten und der kleine Bruder


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              Zitat:

              Ich hasse Weihnachten!


              na du hasst doch irgendwie alles und jeden...




              ich bin total der weihnachtsmensch... gaaaanz schlimm

              mein freund brauch neue fussmatten für seinen tt... die werdens dann wohl werden... und vll noch so n paar andere kleinigkeiten fürs auto... oder n abo für die muscle&fitness


              gelöschtes Mitglied

                Meine Freundin bekommt eine handtasche und eine geldboerse von g Deluxe . Das muss reichen . Und meine Eltern bekommen jedes Jahr das gleiche.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                war gestern abend zum ersten mal dieses jahr auf dem weihnachtsmarkt...der freundin zu liebe. die entäuschung war nur das vergleichsweise warme wetter. bier statt glühwein...eis statt crepe...und auf der eisbahn liefen leute mit pullovver un tshirt schlittschuh.


                gelöschtes Mitglied

                  Ich hab sie dieses Jahr geheiratet.. das sollte ja wohl an Geschenken für diese Jahr ausreichend sein


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen