vw teilemarkt

Weitec TX-W? Gewindefahrwerk Gutachten Gesucht ~ Zahle auch

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

konnte mir von einem Kumpel ein gewinde Fahrwerk besorgen. Es ist von der Marke Weitec.
Leider hatte er kein Gutachten mehr davon. Brauche nun dringends ein Gutachten. Bei Weitec habe ich schon angerufen, leider haben sie die Gutachten nicht mehr, weil es alte Modelle sind. Habe jetzt mal alle Bezeichnungen rausgeschrieben:

Zitat:

D1:

Hauptfeder: W220-60
Untere Feder: W100-20
Dämpfer Etiket: [903900
  • 99001992

D2:

Dämpfer Etiket: [903900
  • 99001950

D3:

Hauptfeder: W220-50
    Dämpfer Etiket: [901#07
  • 99000214 (War nicht mehr genau zu erkennen.

D4:

Dämpfer Etiket: [901007 TX-W
  • 12020044

• Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir weiter helfen.
    Zahle auch für das Gutachten, wenn ihr eine kopieren könnt.

_______
    Ein weiteres Problem ist, dass die zwei Hinteren (oder Vorderen) D3 und D4 oben anders aussehen und bei dem einen auch die Bezeichnung TX-W auf dem Etikett steht. Bei dem einen schaut es auch aus, als ob etwas abgebrochen wäre.

MFG

Marcel

1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg

geht doch einfach mal auf die hompage von weitec, dann kannst dir das gutachten kostenlos runterladen...

Marcel_0590
    • Themenstarter

Zitat:

geht doch einfach mal auf die hompage von weitec, dann kannst dir das gutachten kostenlos runterladen...

Nein nur die neuen Modelle!
    Zitat:
    Bei Weitec habe ich schon angerufen, leider haben sie die Gutachten nicht mehr, weil es alte Modelle sind.

Marcel_0590
    • Themenstarter

HELP

Marcel_0590
    • Themenstarter

Weiß keiner bescheid?

Kann ich mir vllt den neuen Federnsatz kaufen, mit den Stoßis die ich dann da jetzt habe.
    So wie ich es gelesen habe, sind die feder eintragungspflichtig die stoßis nicht,

MFG

hab gestern erfahren das weitec = kw ist.
    nur mal zur info

Marcel_0590
    • Themenstarter

Das weiß ich bereits.
    Ich meine direkte Tochter Unternehmen o.ä.

Und nu?

offtopic ich weiß aber:

hatteste kalte finger gehabt?

bzgl. der handschuhe

Marcel_0590
    • Themenstarter

Die Frage hilft mir nicht weiter!

Aber wollte meine Hände nicht dreckig machen, hatte gute Sachen an
    Sind wenigstens Schrauberhandschuhe..^^

Marcel_0590
    • Themenstarter

Es konnte mir zwar niemand Helfen, aber ich habe es geschafft.
    Nachdem ich mich ein 2tes mal per E-mail bei Weitec gemeldet habe. Haben die es weitergeleitet und ein Teilegutachten ausfindig gemacht.
    Mit freundlichkeit kann man doch schon viel erreichen und man sollte bestenfalls nicht grade kurz vor Schichtende sich bei ihnen melden.

Auf jedenfall kann ich es nun auch weitergeben, falls es auch jemand sucht.

MFG

Hallo Marcel,

ich stehe vor dem gleichen Problem. PN hast du bereits.

Kennt ihn jemand persönlich, er war seit 41 Monaten nicht online..

Robin

Einfach mal beim KW Service durchrufen, hab da auch ein Weitec TX Gutachten bekommen... hab die Mail noch während des Telefonats erhalten

Man muss aber aufpassen, es gibt unterschiedliche Federn bei den TX Fahrwerken und dementsprechen auch unterschiedliche Gutachten

Hast / hätte wer das besagte Weitec Gutachten?

Habe besagtes Gutachten in verschiedenen Versionen für den 6N da

polotreff.de
    #15 - 22.06.2017weitec 903900 tx-w problem mit weitec tx weitec gewinde polo 6n weitec dämpfer 903900 tx ältere weitec gutachten weitec ältere teilegutachten 903900tx 903900tx weitec 903900 tx weitec weitec stoßdämpfer tx weitec gutachten zum runterladen weitec 903900 tx w tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107006.jpg weitec stoßdämpfer 903900 weitec w100-20 weitec tx-w weitec tx w gutachten weitec gutachten für gewindefahrwerke teilegutachten gratis runterladen weitec gutachten 903900 tx
    Antworten erstellen