Hi,,
was ist denn eine gute sportauspuff marke?
möchte gerne einen haben der nen geilen klang hat und laut ist aber nicht zu teuer und vorallem verboden ist..
helft mir mal bitte
FK, Remus, ATU-Pot, Bastuck, Bosi
die fallen mir da grad mal so ein! Zu Preisen und erlaubniss musst selber mal bei denen schauen!
also atu der pot kostet 119 so um den dreh. hab den auch drunter, bin eigentlich ganz zufrieden.
für den preis somindestens.
hi
wo kann man die von Bastuck kaufen?
lg
Bastuck kriegste z.B. bei D&W, oder frag mal bei ner VW-Werkstatt deines Vertrauens nach. Normalerweise können die dir so was auch bestellen.
Bastuck bekommst Du auch bei Dietrich in Münster. -> www.dietrich-tuning.de
Da hab ich meinen auch her.
haben die einen guten Sound?
@junky:
Die haben fetten Sound. Zusammen mit nem Gruppen N Rohr ist das der Burner ! Wenn Du durch einen Tunnel fährst (zurückschalten und Gas mal richtig durchtreten) und dann vorne raus kommst, fallen hinter Dir die Wandkacheln ab
auch bei einem G40?
@junky:
Kann ich nicht sagen, da ich weder jemals einen G40 gefahren habe, noch einen Bastuck an einem G40 gehört habe.
Hi!
Also ich wurde entwerder ein von Bastück oder FK nehem haben den besten sound.
Hole die eine Gruppa A anlage die haben den besten sound !
weiss jemand den kostenpunkt dieser anlagen?
Hi!
Also nee anlage von bastück kostet ab 599 euro und die von FK genau so viel in der art!
Also mit 600 euro musste schon rechnen!
wow
ne menge geld!
Hi!
Aber dafür haste ein guten sound!
@King
hast du so eine anlage unter?
Hi!
Nee ich habe keien Gruppa A anlage drunter.
Ich habe ein ESD vone ebay und jetzt seit paar wochen nee VSD Atrappe ist genau so laut wie nee gruppe A anlage.
Aber Gruppe A hat noch ein besseren tieferen sound!
Hallo,
ich suche ebenfalls einen Sportauspuff müsste sich aber mit der Stylingstosstange vertragen können ohne großartig zu flexen ?
Hat jemand da reinzufällig nen Tip für mich ?`
gruss
daniel