hi wollte mir nen Bösen blick holen doch welcher ist gut ?
Aus GFK oder aus ABS-Kunstoff ?
Er sollte aber schon etwas härter und stabieler sein zum lackieren geeigent sein !
Wollte den aus ABS evtl haben :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7976235142&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder den aus GFK doh dort finde ich kein mit ABE !
THX im vorraus MARIO
keine frage abs,
gfk ist eher etwas billigeres material und geht auch schneller kaputt...
wenn ich das richtig sehe hast du einen kamei-grill an deinem polo. es gibt von kamei auch einen bösen blick, den man in kombination mit einem kamei-grill nicht eintragen muss.
ich hab auch den von kamei dran. mir reicht die länge, denn sonst wird dein licht wirklich zu stark beschnitten. wirst den unterschied sehen bzw. nicht sehen.
der bb von kamei wird vernietet und kann problemlos lackiert werden. ein weiterer großer vorteil ist, dass du wirklich qualität von kamei und nicht irgendwelchen ebay-müll hast.
Ich persönlich halte ncihts von nem BB in Plastik.
Blech ist doch immer noch das Beste.
Kannst ja mal bei dir in der Region gucken, ob du dort nen Tuner findest, der das gut machen kann.
Ich hab meinen BB bei Tuningemotions (.de) in Wallenhorst bei Osnabrück machen lassen.
War auch gar nicht sooo teuer!
den muss man dann aber schweißen oder?
ja, bei nen BB in Blech muss man schweißen. Aber wo ist das Problem?
Lackieren muss man den Plastikscheiß auch, und da kann man auch gleich die Sache vernünftig angehen!
dann musst du es erst schweißen lassen, dann zum lackierer verspachtern und lackieren lassen und es danschließend noch eintragen lassen, ist halt schon wieder ne ganz andere kosten und zeit sache...
selber draufschreuben und lackieren lassen ist halt schon was anderes, muss jeder selber wissen was es ihm wert ist...
Was denkst du denn, was das kostet?
schätz mal so um die 220 mit eintragen..
die andere variante ca. 100 euro...
220 passt schon, sieht aber auch 1000 mal besser aus! Ich finde die Plastikteile wirken nur billig!
Es muss aber jeder selber wissen, ob es billig oder gut sein soll, und es muss halt demjenigen gefallen, der es macht.
ja auf jeden fall..
find man sieht den unterschied auch nur wenn direkt davor stehst, von weiten sieht du das gar nicht...