Abend!
ich wollte für meinen neuen polo ein motorhauben schutz besorgen damit der nicht so viele steinschläge abkriegt, aber der ist jetzt neue und sind nicht so viele teile zu verkaufen, und wollte mal fragen ob einer vll. firma kennt wo die nach massen machen oder so
MfG
Der sieht ja ganz gut aus aber gibt es da nicht etwas, dass nur die Motorhaube bedeckt? Weil mich würde das auch interssieren
Hallo Leute !
Wollte eure meinung zu haubenbra hören.
drauf machen oder so lassen?
MfG
meine meinung sieht voll kacke aus.
... 5 m mehr Sicherheitsabstand lassen bringt oft viel mehr. als so ein blöder Bra.
Potten hässlich. Sollten verboten werden.
Wenn da jetzt links und rechts noch nen paar schöne felgen drauf wären auf jeden fall drauf lassen.. find ne bra wohl gut.
aber beim komplett serien auto... da glaub ich eher nicht.
Wobei son Ding total sinnlos ist xD die meisten Steinschläge kommen an der Stoßstange vor xD und die ist nichtma geschützt
Gibt es kein Haubenbra mit bösen Blick ?!?!
Ich finde immer nur nen hauben Bra
ohne bösen blick
das voll doof
Zitat:
Gibt es kein Haubenbra mit bösen Blick ?!?!
Ich finde immer nur nen hauben Bra
ohne bösen blick
das voll doof
Zitat:
Musst dem dann nur von deiner Haube ein paar Maße geben dann fertigt der den an
Zitat:
Potten hässlich. Sollten verboten werden.
Wieso legt ihr nicht einfach ein bisschen mehr Geld hin und lasst eure Motorhaube und/oder Stoßstange mit Steinschlagfolie bekleben?
Erstens sieht man es nicht, außer man geht näher heran und sie schützt vor den bösen Steinchen. Die passt wenigstens 100%ig.
Schon, aber manchen (wie mir zum Beispiel) geht es nicht um den Schutz vor Steinschlägen sondern weil es "MIR" halt optisch gefällt.
Zitat:
weil es "MIR" halt optisch gefällt.
Wenn es nur um die Optik geht, dann Bra kaufen.
Nur wer sich ein Neuwagen zulegt und dann nicht die paar Euros für Steinschlagfolie über hat, der hat schlecht geplant.
gebt ihm doch einfach ne antwort auch seine frage...
ewig dieses" pott hässlich" " 5m mehr abstand" bla bla...
er will es doch haben, also soll er auch mit der optik leben...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sehr kompetent und freundlich
Zitat:
gebt ihm doch einfach ne antwort auch seine frage...
ja ich weiß.. hab ich gesehen..nur die geht unter find ich, weil 90 % der beiträge sind eigene meinungen zum aussehen..
drauf lassen!
Also ich find die dinger nit so toll.........
Erfüllt mit sicherheit seinen Zweck aber wenn ich einen hätte würd ich ihn immer vergessen ranzutun...........
bin halt eher für nen schönen cleanen look!
Hi
Danke für ihre antworten ist sehr nett
ich mach mir auf die stoß. folie, war gute idee danke an "dennis86" motohaube für erste zeit lass ich so mal sehen wie es leuft
MfG Andrej
Hallo zusamm ich möchte gern ein haubenbra der individuell ist, aber gibt es vw- Audi Styling.de nicht mehr kann mir jemand helfen ?