hallo
ich mal wieder, wollt mal fragen ob mir jemand die teilenr vom heckklappenschloss nennen kann, btw. ob jmd. es evtl. sogar noch liegen hat...
suche des mit der nase, welche ich über einen stellmotor von der zv bedienen kann..
quasi, will mir ne zv verbaun und die heckklappe soll auch geöffnet werden..
vielen dank schonma
mfg
hi hab noch nen ganzen schliesszylinder hier mit "griff"
hier die nummer (steht zumindest so druff)
6N0 827 565 A
hier noch nen pic
hast du das ding noch rumliegn?
willst des evtl. loswerdn?!
mfg
ja habs noch hier...ist auch nen zylinder drann mit schlüssel.
da mein eines schloss "kaputt" war wie ich gedacht habe. hab ich mir eins vom schrottplatz geholt.aber es war nicht kaputt ,musste nur nen bisschen fett in den schlitz schmieren...
jetzt ist das über...
kannst du haben
mfg kai
was willste denn für haben?
und ehm, dort kann ich dann dauch n stellmotor für die zv anschließen?
mfg
hi...willst du die heckklappe cleanen?
wenn ja brauchst du das teil nicht.
du kannst den stellmotor direkt an den öffner anschließen...
das ist son kleiner haken der ist in der klappe fest eingebaut,und wird über diesen griff geöffnet.
ich kann mal fotos machen und sie reinstellen, dann weißt du was ich meine.
ich schenk es dir, da eine klemme vom schließzylinder fehlt,die du aber bei deinem noch haben müsstest. (die klemme damit der zylinder stramm drin sitzt)...vll kannst du das teil gebrauchen,ich brauchs net mehr.
mfg
das ding is, will mir nur eine ZV verbaun, und brauch n anderes schloss damit ein stellmotor das schloss an der heckklappe auch öffnet, verstehst!?
mfg
hi...ja kapiers...aber ich denke das geht net das du das schloss öffnest...du kannst nur den kofferraum komplett öffnen... !
kauf dir so en stellmotor wo die klappe ganz aufspringt! und ferdig! kannst ja wennde willst das schloss im griff einfach cleanen dann musst ned so viel lacken lassen!
das ist ja toll, wenn du dann die ZV bedienst, musst du dann jedesmal den kofferraum wieder zumachen
wieso funzt es nicht, einfach nur das schloss aufzumachen?