hey leute kennt jemand vieleicht ne i-net seite wo ich paar spiegel fürn 86 c herbekomme weil kein bock auf m3 oder tropfen will wass anderes haben finde nur keine anderen hilfe !
mfg polokaiser
was willst du den für spiegel haben?
d&w hat welche f1 wie die von der formel 1
leider ohne strassenzulassung
oder baust dir spiegel um
mfg
ebay?!
Bauste dir selber welche
Habe ich auch gemacht, jedoch wird das Auto wahrscheinlich nicht mehr auf der Straße gefahren
Sind aber noch nicht fertig, müssen noch etwas umgebaut werden ( Schrauben kürzen und von aussehen zu machen)
Wie wäre es mit Talbot Spiegel!
Sind auch bei ebay günstige Nachbau drine!
http://cgi.ebay.de/SPORTSPIEGEL-TALBOT-rechts-links-NEU_W0QQitemZ220501861821QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3356ef65bd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hate so gedacht m3 halt nor mit einer strebe
Also kann mich erinnern das es da mal welche gab so wie du meinst sahen sogar ganz gut aus! Aber da kannst ja auch M3 nehmen und die dir bissle verstärken und die andere strebe rausnehmen so gehst sicher das die keiner hat!
Engelmänner sind ja auch schön.
Zitat:
Zitat:
DSC02122.JPG
DSC02122.JPG
ja nu warum den die teuren F1 Spiegel kaufen? Wenn du sie bei Scooter-Attck fürn Appel und Ei bekommst
sidn nunmal Einzelstücke
Zitat:
sidn nunmal Einzelstücke
Hab hier mal irgendwo gelesen das jemand seine Orginalspiegel gechopt hat das sah auch ganz geil aus. müsste ich mal gucken ob ich den Beitrag noch finde.
aba m3 spiegel mit einer strebe sieht auf dem bild auch sch**** aus wie sone kleine maus iwie srry...aba gescmackssache
@danny1303
Zitat:
100_1301.JPG
Zitat:
100_1301.JPG
100_1301.JPG
Zitat:
Nicht schön aber selten" ein.
Nein, mal im ernst, jedem das seine, wenns dir gefällt.
ich habe noch die originalen spiegel rumliegen
und die rollerspiegel am polo ... naja also das is einfach scheiße ... und sieht lächerlich aus
Zitat:
und sieht lächerlich aus
vitaloni / california... nur mal ganz am rande.
lambo spiegel hat bestimmt keiner
mfg
Zum Glück sind Geschmäcker ja Unterschiedlich
Aber M3 Spiegel da muss ich immer an son Ali im 3er denken, also nichts für ungut, soll nicht rechtsradikal sein
Zitat:
Sind das Spiegel vom Lupo?
Zitat:
Aber M3 Spiegel da muss ich immer an son Ali im 3er denken, also nichts für ungut, soll nicht rechtsradikal sein
@ Jojo89
kannst dir ja auch welche vom lupo organisieren :P
sieht auch gut aus ... naja ich mag meine "Ali" spiegel ... hatte an meinem 3er auch welche
passen die vom Lupo 1zu1?