vw teilemarkt

VW Logo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat wer ne bemaßte zeihnung des vw logos? will ne prlexiglas platte fräsen lassen und dan beleuchten

Könnte dir ne DXF oder DWG Datei von nem Logo schicken.
Allerdings erst morgen abend.
Bringt dir das was?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn du mir nen viewer downliad dazu sagen kanst

hey das mit dem dwg und dxf hört sich nach Bauzeichnern Architekten oder Technischenzeichnern an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aich lade mir jetzt nen dwg viewer runter schuck mir die zeichnung morgen ienfach danke dafür

gelöschtes Mitglied

kanst du mir die zeichnung auch zukommen lassen?

Ist bis jetzt noch ohne Maße.
    Aber ich werd da morgen noch Bemaßungen reinsetzten und sie euch dann schicken.

Bitte eure eMail-Adresse per PN an mich!

willst Du die als Subwooferabdeckung machen ? Sieht bestimmt klasse aus. Hab meine aus Holz auch selber gebaut und dann mit Stoff bezogen. Macht auch schon was her.

Ich fräse soche Platte auch zu.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hab noch keine ahnung denk eher net find des kitsch mit licht im wooferm muss mal schauen eventuell al s endstufen verkleidung...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke ür die zeichnug!

Nichts zu danken!

Bist damit zurecht gekommen?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jap danke konnte es in meinem zeichen programm design cad pro 2000 verwenden danke!

polotreff.de
    #14 - 02.06.2005vw symbol bemaßung vw logo licht vw logo als dxf dxf vw logo vw logo voll bemaßt vw dxf vw logo dxf datei dxf logo logo bemaßungen bemasung vw emblem logo bemaßung vw emblem bemassung dxf symbole von vw vw logo tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2627_1.jpg vw-logo polo dxf. vw zeichen dxf vw zeichen bemaßte logos vw symbol dxf
    Antworten erstellen