hallo,
ich muss mir ein paar neue sommerreifen kaufen, joa und die gibt es wie sand am meer aber welche sind zu empfehlen und welche eher nicht?
die dimension wären 175/60 13
danke schon mal für die hilfe!
Nimm auf keinen Fall Semperit Comfort Life . Die hatte ich letzten Sommer drauf. Sobalds mal ein bisschen Nass wird fährst du mit den Dingern wie auf Slicks.
FIRESTONE FIREHAWK 700 FS
Sollten ganz gut sein.
Wennde vllt noch kriegst Michelin Energy Saver, die haben sehr gut im ADAC Test abgeschnitten.
LG Chris.
Ich bin mal n sommer Dunlop SP Sport D87M
und die waren TOP kan ich nur empfehlen
Mit Continental machst du nichts verkehrt!
Werde ich mir auch zulegen in 175/60 R13
Zitat:
Mit Continental machst du nichts verkehrt!
Werde ich mir auch zulegen in 175/60 R13
Zitat:
Continental und Semperit gehören seit 1987 zusammen.
ich meine nur weil Porsche jetzt zu VW gehört es Porsche noch lange kein Volkswagen wie z.b. Der Fox etc....
Kuhmo Esta V700. Keiner bietet mehr Haftung.
naja das klingt doch schon mal gut! danke für die tipps!
dann euch noch ein schönen sonntag!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mein tip...
mfg
Auch sehr zu empfehlen, sind Toyo Proxxess T1R.
Super Fahreigenschaften, auf bei Nässe.
hi ich fahr die yokohama a539! die sind super gute haftung auch bei nässe!
und vom profil sehen die auch was sportlich aus ne aber die sind echt gut, kann ich nur empfehlen!
gruß
rülles
Also ich kann mich nur den Yokohama Fahrern anschließen, sidn sehr gut im trockenen und auch im Nassen lassen sie dich nicht im Stich. Und preislich auch noch zu verkraften. fahre die auch auf meinen Mattig, allerdings da mit 175/50, bin ich auch zufrieden mit, nur ein Thema stört mich, dass ist die haltbarkeit, die lässt zu wünschen übrig.
Aber es ist nunmal so das die sehr weich sind von der Gummimischung und damit gut haften und sich dadurch auch stärker abnutzen oder verschleißen, zumindest bei mir