vw teilemarkt

Eure Umbauten 09/10

gelöschtes Mitglied

@com.chris was haste dann nun umbautechnisch vor?^^ oder willste nix verraten? :p

also bei mir kommt jetzt der AEE 75PS Motor rein weil meiner ja nen Dichtungsschaden hat.

Dann kommt in den noch ne Nockenwelle, Fächerkrümmer, K&N Filter und nen Chip rein dann wars Motor technisch erstmal

die FK Komplettanlage wird gegen eine Friedrich Motorsportanlage getauscht und ich habe von einem hier im polotreff ne Heckschürze erstanden mit Golf4 Kennzeichenmulde und joa und dann noch ein bissi kleinkram

gruß

Werd meinen im Winter hinten nochmal jeweils 2 cm pro Seite breiter machen (sieht Optisch vorn breiter aus als hinten).
    Und nochmal komplett klarlacken mit ner spur mehr von dem glitzerpulver, muss mehr glitzern, anschl, babypo glatt schleifen und aufpolieren für den ultimativen glanz.
    Motortechnisch in was geladenes, mehr wird nicht verraten.
    Radkästen und evtl Unterboden vom Schutz befreien und stylisch^^ rauslackieren, sowie Achse, Tank und solche kleinigkeiten mit in den Farbtopf werfen.
    Bin noch am überlegen diese Rinne li u re am Dach zu entfernen, hm?
    Und endlich innenraum fertig zu verkleiden, gestalten, umbauen etc, und neue Doorboards, das riffeldreckszeug fliegt gewaltigst raus

Muss für nächstes jahr perfekt dastehen, wenn diejenige der der Polo gewidmet ist wieder auf Tour geht........HELL YEAH

.........und hoffentlich endlich den Polo auf dem Häubchen signiert zu bekommen

ich werde vllt diesen winter meinen angefangenen GFK Kofferraumausbau fertig machen und dann ist schluss mit dem Polo....

soll ja übernächstes Jahr auch was neues geben....

wie gesagt bei mir gibts eigentlich nix erste bilder gibts dann schon wenn ein paar sachen fertig sind...

also ich hab zwar nichts vor nur das er übern winter hält, bei meinem knappen azubibuget, aber ich hab da mal ne frage RAPHI warum funkt UNSERE GEMEINSAME i-net adresse nicht mehr? also POLOSCHMIE.DE

gruss

Joa ich war schonmal ein wenig fleissig und hab meine Felgen in ein neues Kleid gehüllt:

größer ging das bild nicht mehr achim...

gelöschtes Mitglied

- türen vom 2F abgeschliffen gespachtelt grundiert gefüllert
      - motorhaube schweissen
      - heckklappe von löchern befreien / schweissen
      - radläufe von den dellen befreien welche sich unterm plastik versteck haben
      - hintere radläufe umklappen
      - motor neu abdichten / 3f technik übernehmen und auf 3f kabelbaum umbauen (wenn ich den 3F losbekomme wirds nur nen benzindruck regler)
      - auf AHD getriebe umbauen
      - motorraum neu lacken
      - antriebswellen tauschen
      - wellems racing kit verbauen (liegt hier schon ewig rum)
      - karosserie neu lacken (farbe ?)
      - felgen beschichten lassen in passender farbe zum lack
      - 2 neue sommerreifen kaufen XD
      hoffe ich bekomme das alles hin oO türen sind schon mal bereit zum lackieren

bei mir ist auch nicht viel bis gar nichts geplant da bei meinem Hungerlohn nicht viel drin ist
      Drückt mir einfach die Daumen, dass es mit dem schwarz-matt rollern bzw. mit der Pistole und der Halle klappt dann ist der wichtigste Schritt auch getan und dann können die ganzen Feinheiten kommen, die nicht so kostenintensiv sind

Und ich hoffe das mir diesmal nicht wider ungeplante Reparaturen nen Strich durch die Rechnung machen werden

Zitat:

größer ging das bild nicht mehr achim...

...nöö

Hey Lukas, was geht - legst richtig los jetzt

das zählt auch zu meinen umbauten 09/10:

war heute mal im baumarkt
      wird samstag oder so zusammengebaut, wird ca. 60l bassreflex, der andere bereich als fach für endstufen usw.

Bild329.jpg
      Bild329.jpg

also ich sammel erst mal und dann kommt alles nächstes jahr ans/ins auto

13 zoll bbs felgen,clean heckklappe in mattschwarz ,Motorhaube in mattschwarz
      Taifun Front oder Doppelscheinwerfer,Überollbügel,Hosenträgergurte in rot

Karodach (geklebt) habe noch 2 bb´s hier liegen mattig/kamai naja mal sehen ob einer dran kommt ordentlich polieren

was ich noch gerne hätte wären sportsitze und spurverbreiterung

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hey Lukas, was geht - legst richtig los jetzt

ja es musste endlich mal was passieren, und im moment brauche ich meinen wagen kaum. und ich habe jetzt genung teile.
        mal sehen was so geht, und ob alles so geht wie ich will XD

Antworten erstellen