Wie baut man die hinteren Bremsleuchten und die seitlichen blinker aus? hat jemand ne anleitung mit der ich des versteh? mfg
schau mal auf www.kampfkeks.com nach, da ist ne Bauanleitung für die Leuchten vom 6n2, in der auch beschrieben wird, wie die alten Leuchten ausgebaut werden.
Seitenblinkerausbau ist ganz einfach: drück die mal richtung fahrzeugfront oder fahrzeugheck (weiß ich nicht genau) und dann müssten die schon rausgehn
lg
was willst denn ausbauen, das komplette rücklicht oder nur die lampen?
mfg
genau, weil wennste nur die brne ausbauen willst, dann musst du nämlich nur die lampenträger ausklipsen, das sind die schwarzen (bei mir) dinger, an denen der kabelbaum eingesteckt ist...schwer zu beschreiben aber nicht zu übersehen
genau, und wenn du die komplette heckleuchte ausbauen willst dann sind da 3 oder 4 so 10er muttern, die musst rausschrauben, dann kannst die leuchte komplett nach hinten rausnehmen
mfg
sind 3 8er-Muttern, hab letzte woche erst neue leuchten hinten verbaut
mfg
ja, ich wollte eigentlich die komplette rückleuchte entfernen, weil ich mir schwarz getönte nei machen will!
danke!
mfg
oh sorry, dachte es wären 10er, ist schon ne weile her
die seitenblinker musst nur in nach vorne (oder nach hinten) drücken, dann werden die rausgeklippt. musst halt ausprobieren.