vw teilemarkt

Radarwarner ?!

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hat einer von euch Erfahrungen mit einem Radarwarner gemacht ...wenn ja wie teuer ist so ein Ding und issed in Deutschland zugelassen oder kann man dadurch Probleme bekommen ?

lol, was meinste mit zugelasen?
also wen du damit erwicht wirst bekommste 4 punkte (wen ich mich nich irre) und ne fette geld straffe.
vom preis her sind die halt unterschiedlich. also fangen glaube ich so bei 100 an und können bis 1000 oda so kosten, aber so genau weiß ich es auch nich. kommt halt immer drauf an wie gut die sind und was sie alles können...

Soviel ich weiss ist es nicht zugelassen!

Ist ja auch irgendwie logisch aber ich zumindest find des Quatsch und würd die finger davon lassen weil du dir nachher so sicher bist mit warner das du nurgas gibst bis er mal so ein Radar übersieht und zack is alls vorbei.

Und wen dich damit noch die Polizei erwischt naja...

Mein Ratschlag lass die finger davon und fahr weiterhin so gelassen wie du es bist

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

hatte auch eigentlich gar ned vor mir einen zu holen .. bin nur eben bei ebay auf einen gestoßen aber trotzdem danke

Wenn Dich die Polizei damit erwischt kann sie das Ding konfiszieren und Du bekommst es nicht zurück. Strafe weiß ich nicht.
Auf jeden Fall erkennt das Gerät keine stationären Blitzer und auch keine Laserpistole.
Lohnt sich also eher nicht.

also es gibt eines, das kostet so um die 1300€, und erkennt wirklich alles (laser, infr, mobile, fixe etc). ist sogar updatebar!
leider habe ich keine weiteren infos dazu, weils den laden nicht mehr gibt.
aber das ding war ein echter renner bei uns. im eingebauten zustand war absolut nichts zu erkennen.

Antworten erstellen