hi hat irgend wer nen paar styling tipps fürn innenraum?hab nen 6n von 96.hab bisher alles blau beleuchtet (auch die lampe, fussraum und schaltknauf)...brauche nen paar styling tipps.
ahso sitzbezüge hab ich auch schon,blau natürlich!was habt ihr noch so?ich wollte zb mit 3leds pro seite den hinteren "fussraum" beleuchten sobald tür auf geht.
ich danke für alle styling tipps..
mfg
vergessen....: issn 3 türer.
fang erst nit dem dorf tuning an ist alles scheisse dann willst du noch atu felgen kaufen usw.... ganz oder gar nit okay
Kliengt ja fast so als wuerde dein Auto wie ein Ufo leuchten...muss ich mal ausschau nach halten
Aber versuchs doch mal mit ein wenig chrom im innenraum zb tuergriffe...muss noch nich mal lackiert sein man kann auch chrom oder gold equipt kaufen gar net mal so teuer,...oder carbon...so was eben musst schaun wos dir pasen wuerde
hey, so schlimm isses nicht ...es ist alles dezent beleuchtet,und atu felgen hab ich net,habe die originalen VWs druff. ...chrom look an den türgriffen würd mir gefallen,ich schau mal wo mans her bekommt.
wollte aber meine amatur net lackieren denn wenn mirs dann doch net zusagt hab ich kacke gebaut !
deswegen sag ich ja du kannst auch fuer deine amaturen fertige sachen kaufen ...in carbon,chrom,gold oder so...ist halt nur teurer als ne dosse lol
ich würde mir erst mal das andere lenkrad besorgen dann siehts schon einiges besser aus.
auf jeden fall ein anderes lenkrad alter!
dann würdest du mit einen smd tacho viel mehr punkten! kauf gti gurte, die kommen gut! und natürlich gti sitze. hast EFH und ESV? nein --> besorgen!
und ganz wichtiges styling: tu mehr im kofferraum...
master k
danke euch...
aber wollte halt noch normale gurte und sitze drinn haben.lenkrad ist ok, da ich keinen a BAG habe ist ein und ausbau leicht.wollte das mein car auch noch etwas normal aussieht,und nicht wie ein rennauto :P da er nur 45 ps hat und 2. mag ichs lieber noch gemütlich und nicht ganz so kahl.
und der ko raum wird noch fertig gemacht...hab halt nicht so viel zeit dafür...
mfg
TT-Pedale, W8 Innenraumlampe, Tachoringe, Lederbezüge für deine Sitze, Plasteverkleidungen in Hochglanz lackieren...!
Mir gehen selten die Ideen aus, nur meisten die Euros! :(