Hallo zusammen,
Ich suche schon seit einiger Zeit diese Rückleuchten:
die gibts so nich original... die sind nachträglich rot lasiert worden musste in ebay gucken da sind die öfters drinne.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-LED-Tuning-Rueckleuchten-Rot-Weiss-TOP_W0QQitemZ290354736034QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439a7daba2&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zu kaufen giebt es die öfters bei Ebay ...ABER kauf sie dir nicht da sie Illigal sind und auf deutschen straßen nicht gefahren werden durfen
Das die rückleuchten selber getönt sind ist auch das E-prüfzeichen erloschen
Zitat:
BER kauf sie dir nicht da sie Illigal sind und auf deutschen straßen nicht gefahren werden durfen
Das die rückleuchten selber getönt sind ist auch das E-prüfzeichen erloschen
Und wie sehen die Rückleuchten Original aus bzw. welche stecken denn als Original da drunter?
Ok dann hat sich das wohl erledigt...schade... ich fand die sehen einfach nur dezent und trotzdem richtig geil aus!
EDIT: Ok habs schon selbst gepeilt... sind die Original Weißen - Und dann Rot lasiert... mal sehn ich finds einfach zu geil ums nicht nachzumachen
Sofern man die Reflektoren nicht mit Lasiert erlischt doch nicht die betriebserlaubniss oder täusche ich mich da?
Zitat:
Sofern man die Reflektoren nicht mit Lasiert erlischt doch nicht die betriebserlaubniss oder täusche ich mich da?
guckst du profil
hab sie mitlerweile auch nicht mehr dran, da mir nach einem jahr die originalen einfach am besten gefallen.
alle anderen "tuning" rückleuchten für den 6n gefallen mir halt auch nicht, außer vielleicht die schwarzen hellas, obwohl die schon fast zu lagweilig sind
Welche Originalen meinst du? DIe vom 6n als Highline (also abgedunkelt) oder die vom 6n2 in komplett rot?
Also ich hab (wie man ja im Profil sieht) die 6n in abgedunkelt...
Also entweder müssen die vom 6n2 her oder andere!
hab die abgedunkelten