vw teilemarkt

welches programm für webseite

chrisns
  • Themenstarter

tach hab mal ne frage und zwar welches programm benutzt ihr für eure homepage oder clubpage ? also mit welchem programm gestalltet ihr die und vorallem welcehs ist nicht zu schwer zu verstehen oder leicht in der handhabung ?

mfg chris

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kann dir da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• empfehlen. die haben einen online baukasten...sehr easy zu handhaben
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• chrisns
    • Themenstarter

danke das aber nicht um sonst oder ?

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

net ganz...

dafür ohne lästige werbe pop-ups

Es gibt so viele Seiten mit Tutorials im Internet. Am besten du schreibst sie selber, also im Editor, da freut man sich dann am Ende am meisten drüber. Oder du verwendest eines dieser unzähligen Programme á la Frontpage (pfui!), aber ich würde dir raten, es lieber selber zu versuchen. Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, kann aber unheimlich viel Spaß machen, wenn man Stück für Stück dahinter steigt.

photoshop, html, css und contenido und zum thema kostenloser hoster sag ich nur hab auch ein und zahl nur die .de-domain was da drauß wird siehste wenn de auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• klickst such jetzt grad nen neuen der was kostet aber bin noch am überlegen ob ich das design der seite auch neu mache oder einfach nur woanders uppe mal schauen.
    also ich sag die investier lieber 30€ im jahr und du hast was vernünftiges und in html reinfinden is auch nich so schwer eigentlich

MFG BEN

• Antworten erstellen